Joker_89 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 suche jemand der mir bei den Online trophies hilft bzw. beim boosten , ... added mich : Sweetchuck1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bräuchte paar die bei DLC trophys helfen.. habe keine von denen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wer boostet heute level ? bin level 11 u hab absolut keine lust mehr am mp . möchte singel entlich schön in ruhe starten können ! einfach schreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Suche einen für "Entdecker". Der findet in manchen nie ein Spiel ... Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 suche leute die mir bei den mp trophie helfen... mussen alle in 3 tagen da sein (only probeacc^^) oder hat irgendwer tipps auf was ich achten muss, bzw welche auf welche trophy man wirklich spielen muss??? pls pn an mich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wer LVL boosten will, einfach melden! ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc-focus Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wer hat lust level zu boosten bin level 17 brauch nich mehr viel bis zur trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wer möchte noch alles Level boosten? Wir müssen mindestens zu 6. sein, aber geht auch zu 8. Die Uhrzeit wird dann vereinbart, wenn wir genug haben. 1. RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wer möchte noch alles Level boosten? Wir müssen mindestens zu 6. sein, aber geht auch zu 8.Die Uhrzeit wird dann vereinbart, wenn wir genug haben. 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wer möchte noch alles Level boosten? Wir müssen mindestens zu 6. sein, aber geht auch zu 8.Die Uhrzeit wird dann vereinbart, wenn wir genug haben. 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) 3. Kaybedeluxe (mit HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) 3. Kaybedeluxe (mit HS) 4. polster21 (HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hey Leute, ich werde am kommenden Samstag, den 21. Februar meinen Online-Trial aktivieren, ich denke so gegen 12 Uhr Mittag. Dann werde ich den ganzen Tag über versuchen, alle online Trophies zu ergattern. Wer Lust auf eine Session hat kann mich einfach adden - Headset ist vorhanden. ID: B1TD3F3ND3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab in letzter Zeit versucht die DLC-Trophies alleine zu machen. Manche von denen sind aber alleine echt nervig. Wenn jemand Lust hat und sie auch noch braucht, schreibt mir bitte einfach eine Nachricht mit Betreff im PSN an Batavis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. RuS-STyLeZ2. Mentos7 (mit HS) 3. Kaybedeluxe (mit HS) 4. polster21 (HS) 5. Slaymog(ohne HS) Bei mir passt es aber nur Samstags. Wenn es euch da auch passt, würde ich mich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 5. Slaymog(ohne HS)Bei mir passt es aber nur Samstags. Wenn es euch da auch passt, würde ich mich eintragen Trag Dich einfach ein, ein Termin steht noch nicht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) 3. Kaybedeluxe (mit HS) 4. polster21 (HS) 5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag 6. kg-3000 (ohne HS) Wie viele Leute brauchen wir denn? und wollt ihr nur boosten oder auch noch andere Trophäen holen wie ein Spiel in jedem Modus absolvieren? Wie funktioniert das Überhaupt mit dem Boosten habe das noch nie gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) 3. Kaybedeluxe (mit HS) 4. polster21 (HS) 5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag 6. kg-3000 (ohne HS) 7. b1td3f3nd3r (HS, Samstag von morgens bis abends, bis es Pt-Bling! macht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. RuS-STyLeZ2. Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 3. Kaybedeluxe (mit HS) 4. polster21 (HS) 5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag 6. kg-3000 (ohne HS) 7. b1td3f3nd3r (HS, Samstag von morgens bis abends, bis es Pt-Bling! macht!) Hi, man kann zu 6 Leuten spielen. Besser wären aber 8.... Termin können wir dann über PN besprechen. Optional wäre es nicht schlecht wenn ihr hinter der HS-Vermerkung einen Zeitpunkt /-raum schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich habe auch noch nicht gelesen, wie bei Revelations am besten geboostet wird. Mein Nat Typ ist offen, ich würde mich als Host anbieten. Ich habe zuletzt Crysis 2 geboostet und vielleicht ist das Spielprinzip auf AC:R übertragbar, dass würde dann wie folgt ablaufen: Team Modus - Artefakt Team 1 aus 4 Mitgliedern gegen Team 2 aus 4 Mitgliedern. Jedes Team hat einen "Bewacher" und die restlichen 3 Spieler sind "Läufer".. das heißt, der "Bewacher" steht beim Artefakt und wartet auf die ankommenden "Läufer" diese nehmen das Artefakt und bleiben stehen, der Bewacher tötet den Dieb und es nimmt sofort der nächste Läufer das Artefakt, den der Bewacher wieder tötet. Somit koennen immer 2 Personen pro Spiel (2 Runden) boosten (einer je Team) in der nächsten Runde sind dann 2 andere Spieler die "Bewacher" und alle anderen "Läufer", solange bis jeder einmal dran war. Heisst in 4 Spielen (8 Runden) durfte jeder einmal EP boosten. ich weiß nicht ob es die effektivste Methode zum EP sammeln ist, gerne auch andere Vorschläge. 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 3. Kaybedeluxe (mit HS) ab 18 Uhr und am WE flexibel 4. polster21 (HS) 5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag 6. kg-3000 (ohne HS) 7. b1td3f3nd3r (HS, Samstag von morgens bis abends, bis es Pt-Bling! macht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 3. Kaybedeluxe (mit HS) ab 18 Uhr und am WE flexibel 4. polster21 (HS) 5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag 6. kg-3000 (ohne HS) 7. b1td3f3nd3r (HS, Samstag von morgens bis abends, bis es Pt-Bling! macht!) Ok, dann sind es ja jetzt genug. Ich adde euch nachher. Termin würde ich Samstag (21.01) ab 18 Uhr vorschlagen. Würde das für jeden passen? Ich werde dann solange drin bleiben, bis jeder Level 20 erreicht hat. Mit 6 Leuten würde ich den Modus "Allianz" vorschlagen und mit 8 Leuten "Kopfjagt". So hat das bei Brotherhood super geklappt und jeder hat es auch sofort verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.