DrikER_7 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Suche Gruppe für 2 Trophys und bissl boosten das Team gewinnt gemeinsam und entdecker und die letzten 8 lvl boosten bis lvl 20 bitte meldet euch hab heute abend zeit ab 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich würde gerne mitmachen mir fehlen auch noch einige online trophäen schreib mich hier an wenn du ab 21 uhr was machen willst dann komme ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wieviel leute muss man den haben für die trophys und kann man auch auf nem privaten server boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wieviel leute muss man den haben für die trophys und kann man auch auf nem privaten server boosten Man braucht 8 und nein es geht nicht Privat. ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 XP BOOST 1. NoLucK123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 XP BOOST 1. NoLucK123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und wann soll das starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 also ich hab heute abend und morgen (eigentlich den ganzen tag) zeit zum trophäen boosten. brauche noch alle multiplayer trophäen..wer lust hat einfach adden! sterbi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Scheiß Router von mir...muss mir einen neuen kaufen. Habe die Vodafone Easybox...NAT Typ 2 eingestellt, aber ich finde kaum Sitzungen für Modi die ich noch brauche. Sterbi ich habe dich geadded, können es gerne mal in Angriff nehmen. Wenn es nicht klappen sollte, dann bitte ich die Comm mir zu helfen...würde das gerne in privaten Sitzungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich würde gerne die dlc trophies machen. ich bin mir nicht ganz sicher ob man auch 8 braucht oder ob's schon mit weniger leuten geht. wer lust hat einfach eine psn-nachricht mit betreff an Batavis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 also ich brauch noch wen für "das team gewinnt gemeinsam" und "Entdecker" den rest werd ich so spielen außer es findet sich wer zum boosten und für die 2505 punkte trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 mir fehlen nur noch die trophäen wahrer temper und taktiker ich mach gerne mit sagt mir nur eine zeit wann es statfinden soll und ich komme on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 XP BOOST 1. NoLucK123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wurde sagen Donnerstag oder Freitag... kommt halt drauf an wann wir 8 sind. einfach in fl einladen und sagen wann man kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey NOLUCK, wäre Donnerstag abend auf jeden fall mit dabei. Habe nämlich morgen und am mittwoch keine Zeit. Ich trage mich mal in die Liste ein, wenn es Ok ist. Muss aber dazu sagen, dass ich NAT Typ 2 habe, weiß daher nicht, ob es Verbindungstechnisch bei mir klappen wird. XP Boost Donnerstag/ Freitag abend: 1. NoLuck123 2. Zahnpfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich bin auch dabei am donnerstag/freitag 1. NoLuck123 2. Zahnpfaul 3. FireStorm_JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich bin auch dabei. kann aba nur donnersstag.. ich setz mch mal in klammern. noluck hat mich ja schon in der liste 1. NoLuck123 2. Zahnpfaul 3. FireStorm_JK 4. CoE_S0u1Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Währ auch dabei, so Donnerstag/Freitag ist ok. 1. NoLuck123 2. Zahnpfaul 3. FireStorm_JK 4. CoE_S0u1Cry 5. Cunning-Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich bin ja am Donnerstag mit dabei, bin ja schon Level 13 nach nur paar Stunden zocken. Muss schon sagen, dass es verdammt schnell geht, auch wenn man alleine spielt. Immer schön Truhenjagd zocken. Da bekommt man immer einen großen EP Output. Nichtsdestotrotz bin ich auch am Donnerstag abend dabei. Wegen NAT Typ würde ich NoLuck bitten schonmal nach ersatz zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich hab jetzt meine platin in acr also komme ich heute nicht zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Schickt mir ne Mail auf mein PSN-Acc. ( boosten für DLC Trophys ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hy wer hat bock morgen abend so gegen 20uhr bissle zu booste? bekomme so auf normalen weg nich die 2505 punkte. der mp ist einfach grottig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.