NoLucK123 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gestern hat es ja eig. noch gut mit dem XP Bosst geklappt... aber da einer fehlte gabs halt ab und zu probleme. Hoffen wir mal das wir dieses mal die Gruppe wieder zusammen bekommen. Würde am Freitag Abend vorschlagen. (kommt drauf an wie schnell wir zu 8. sind) Freitag (Uhrzeit nicht bekannt) der 6.1 XP Boost 1. NoLucK123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach eintragen und mich im PSN in die FL nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gestern hat es ja eig. noch gut mit dem XP Bosst geklappt... aber da einer fehlte gabs halt ab und zu probleme. Hoffen wir mal das wir dieses mal die Gruppe wieder zusammen bekommen. Würde am Freitag Abend vorschlagen. (kommt drauf an wie schnell wir zu 8. sind) Freitag (Uhrzeit nicht bekannt) der 6.1 XP Boost 1. NoLucK123 2. Draeni 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach eintragen und mich im PSN in die FL nehmen. Hallo, ich würde gerne mitmachen beim boosten. Funktioniert das immer noch gleich wie bei AC Brotherhood? MfG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gestern hat es ja eig. noch gut mit dem XP Bosst geklappt... aber da einer fehlte gabs halt ab und zu probleme. Hoffen wir mal das wir dieses mal die Gruppe wieder zusammen bekommen. Würde am Freitag Abend vorschlagen. (kommt drauf an wie schnell wir zu 8. sind) Freitag (Uhrzeit nicht bekannt) der 6.1 XP Boost 1. NoLucK123 2. Draeni 3. Kevin22101993 4. 5. 6. 7. 8. Einfach eintragen und mich im PSN in die FL nehmen. Hallo, ich würde gerne mitmachen beim boosten. Funktioniert das immer noch gleich wie bei AC Brotherhood? MfG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo, ich würde gerne mitmachen beim boosten. Funktioniert das immer noch gleich wie bei AC Brotherhood? MfG Draeni Ja funktioniert es. Kopfjagd eine Gruppe betäubt die andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 rofl ..ihr boostet xp bei so einen einfachen spiel..echt legt euch schlafen man bekommt doch ausreichend xp beim normalen spieln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 habs ja schon bis level 20 geschaft (ohne boosten) hat ca. 7 std. gedauert. will aber level 50 werden und die videos sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 rofl ..ihr boostet xp bei so einen einfachen spiel..echt legt euch schlafen man bekommt doch ausreichend xp beim normalen spieln ... Wenn ich deine Meinung wissen will sage ich bescheid, bis dahin behalte deine vorlauten Kommentare für dich und geh selbst schlafen. Das Sandmännle ist schon vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiila Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Freitag (Uhrzeit nicht bekannt) der 6.1 XP Boost 1. NoLucK123 2. Draeni 3. Kevin22101993 4. lelis-luna 5. 6. 7. 8. bin vllt erst ab 21uhr on aber ab dann gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Freitag (Uhrzeit nicht bekannt) der 6.1 XP Boost 1. NoLucK123 2. Draeni 3. Kevin22101993 4. lelis-luna 5. CoE_S0u1Cry 6. 7. 8. bin den ganzen abend on.. weiß allerdings nicht ob ich anderen spielen joinen kann.. bei acb gings nich.. würds hier gerne testen.. hab leider keinen in der fl ums auszutesten ^^ grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn ich deine Meinung wissen will sage ich bescheid, bis dahin behalte deine vorlauten Kommentare für dich und geh selbst schlafen. Das Sandmännle ist schon vorbei. Haste aber schön geschrieben *bussi auf die pussi* meener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sonntag 14h stand fest und diese Verabredung war ja wohl mal ein Griff ins Klo... Darkness 81 ist gar nicht erschienen und Fahrschullehrer antwortet nicht mal auf eine Nachfrage, obwohl er zuerst die FA geschickt hatte und löscht dann einfach mich aus der FL - extrem schwach...Ein Mann ein Wort, darüber muss ich mal lachen. Einzig Kevin war zuverlässig. Würde mich mal interessieren, ob man solche User auch "melden" kann (Rating über Zuverlässigkeit). Wenn man(n) nicht kann, oder mittlerweile schon alles erspielt hat, kann man(n) das auch mal kurz mitteilen... ein wenig Anstand wäre wünschenswert! Kommt jetzt etwas spät, dennoch möchte ich mich entschuldigen den Termin nicht eingehalten zu haben. Hab an Silvester etwas zu tief ins Glas geschaut und war nicht wirklich fit. Wollte mich auch schon vorher abmelden da ich auf eine Feier eingeladen wurde, aber durch die Umstellung meines Telefonanschluss auf Kabel Deutschland hatte ich die letzten Wochen auch mit I-Net Probleme zu kämpfen. Normal halte ich solche Verabredungen ein. Von daher nochmals ein Sorry an alle. Und mein nicht erscheinen lag nicht daran das ich die Trophäen zuvor alleine erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist es nicht trotzdem schwach .wenn man sich erst dann entschuldigt .wenn man darauf angesprochen wird..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich brauch auch noch die online trophäen aber bisher hab ich bei ac kaum im multiplayer gespielt sodass ich mich da kaum auskenne aber wenn mir das einer erklären könnte würde ich gerne mitmachen beim online trophäen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi ich habe da ein Problem! Bei mir erscheint die Trophy nicht wo ich 30 bomben basteln muss.. Ich habe 30 erstellt (erstellt, auseinandergebaut.. 30 mal halt [ohne den kasten zu verlassen]) und dann habe ich es so gemacht eine erstellt kasten verlassen, wieder dran undauseinander gebaut und wieder erstellt.. aber das geht iwie nicht, hat jemand ein Rat?? Und ich brauche noch fast alle online trophys.. Mfg. Mickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STusaOR Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wollte mal fragen ob jemand bock hat mit mir zusammen online zu zocken. hab alle Onlinetrophäen schon ist also nur zum spass. Wer Lust hat bitte Naricht im PSN schreiben. PS: Ich will nicht boosten ich will zocken !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie gesagt bei mir erscheint die Trophy mit den 30 Bomben erstellen nicht.. weiß jemand ein rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie gesagt bei mir erscheint die Trophy mit den 30 Bomben erstellen nicht.. weiß jemand ein rat?? Stell doch deine Frage bitte im entsprechenden Thread. Dieser hier dient dem verabreden für Onlinetrophäen. Hier findest du bestimmt Hilfe: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/84993-bastel-freak.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 suche jemand für die dlc trophies:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hi ich habe da ein Problem! Bei mir erscheint die Trophy nicht wo ich 30 bomben basteln muss..Ich habe 30 erstellt (erstellt, auseinandergebaut.. 30 mal halt [ohne den kasten zu verlassen]) und dann habe ich es so gemacht eine erstellt kasten verlassen, wieder dran undauseinander gebaut und wieder erstellt.. aber das geht iwie nicht, hat jemand ein Rat?? Und ich brauche noch fast alle online trophys.. Mfg. Mickel update 1.02 löschen neu reingehen und wieder basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 suche jmd der mit mir mal testen kann ob ich in private online games reinkomme.. grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.