Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Gestern hat es ja eig. noch gut mit dem XP Bosst geklappt... aber da einer fehlte gabs halt ab und zu probleme. Hoffen wir mal das wir dieses mal die Gruppe wieder zusammen bekommen. Würde am Freitag Abend vorschlagen. (kommt drauf an wie schnell wir zu 8. sind)

Freitag (Uhrzeit nicht bekannt) der 6.1 XP Boost

1. NoLucK123

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Einfach eintragen und mich im PSN in die FL nehmen.

Gestern hat es ja eig. noch gut mit dem XP Bosst geklappt... aber da einer fehlte gabs halt ab und zu probleme. Hoffen wir mal das wir dieses mal die Gruppe wieder zusammen bekommen. Würde am Freitag Abend vorschlagen. (kommt drauf an wie schnell wir zu 8. sind)

1. NoLucK123

2. Draeni

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hallo, ich würde gerne mitmachen beim boosten. Funktioniert das immer noch gleich wie bei AC Brotherhood?

MfG

Draeni

1. NoLucK123

2. Draeni

3. Kevin22101993

4.

5.

6.

7.

8.

Hallo, ich würde gerne mitmachen beim boosten. Funktioniert das immer noch gleich wie bei AC Brotherhood?

MfG

Draeni

1. NoLucK123

2. Draeni

3. Kevin22101993

4. lelis-luna

5. CoE_S0u1Cry

6.

7.

8.

bin den ganzen abend on.. weiß allerdings nicht ob ich anderen spielen joinen kann.. bei acb gings nich.. würds hier gerne testen.. hab leider keinen in der fl ums auszutesten ^^

grüße souly

Sonntag 14h stand fest und diese Verabredung war ja wohl mal ein Griff ins Klo... Darkness 81 ist gar nicht erschienen und Fahrschullehrer antwortet nicht mal auf eine Nachfrage, obwohl er zuerst die FA geschickt hatte und löscht dann einfach mich aus der FL - extrem schwach...

Ein Mann ein Wort, darüber muss ich mal lachen. Einzig Kevin war zuverlässig. Würde mich mal interessieren, ob man solche User auch "melden" kann (Rating über Zuverlässigkeit). Wenn man(n) nicht kann, oder mittlerweile schon alles erspielt hat, kann man(n) das auch mal kurz mitteilen... ein wenig Anstand wäre wünschenswert!

Kommt jetzt etwas spät, dennoch möchte ich mich entschuldigen den Termin nicht eingehalten zu haben. Hab an Silvester etwas zu tief ins Glas geschaut und war nicht wirklich fit. Wollte mich auch schon vorher abmelden da ich auf eine Feier eingeladen wurde, aber durch die Umstellung meines Telefonanschluss auf Kabel Deutschland hatte ich die letzten Wochen auch mit I-Net Probleme zu kämpfen. Normal halte ich solche Verabredungen ein. Von daher nochmals ein Sorry an alle. Und mein nicht erscheinen lag nicht daran das ich die Trophäen zuvor alleine erspielt habe.

Hi ich habe da ein Problem! Bei mir erscheint die Trophy nicht wo ich 30 bomben basteln muss..

Ich habe 30 erstellt (erstellt, auseinandergebaut.. 30 mal halt [ohne den kasten zu verlassen]) und dann habe ich es so gemacht eine erstellt kasten verlassen, wieder dran undauseinander gebaut und wieder erstellt.. aber das geht iwie nicht, hat jemand ein Rat??

Und ich brauche noch fast alle online trophys..

Mfg. Mickel

Wie gesagt bei mir erscheint die Trophy mit den 30 Bomben erstellen nicht.. weiß jemand ein rat??

Stell doch deine Frage bitte im entsprechenden Thread. Dieser hier dient dem verabreden für Onlinetrophäen.

Hier findest du bestimmt Hilfe:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/84993-bastel-freak.html

Hi ich habe da ein Problem! Bei mir erscheint die Trophy nicht wo ich 30 bomben basteln muss..

Ich habe 30 erstellt (erstellt, auseinandergebaut.. 30 mal halt [ohne den kasten zu verlassen]) und dann habe ich es so gemacht eine erstellt kasten verlassen, wieder dran undauseinander gebaut und wieder erstellt.. aber das geht iwie nicht, hat jemand ein Rat??

Und ich brauche noch fast alle online trophys..

Mfg. Mickel

update 1.02 löschen neu reingehen und wieder basteln

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...