Matzn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Kaba, ich habe die gestern in öffentlichen Sitzungen gemacht. Sind super easy. 45 Minuten (wenn alles glatt geht) und Du hast alles. Nur die Sache mit dem Gladiator könnte knifflig werden (wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Trophäe dann auch in einer privaten Sitzung gemacht, aber nur die). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Kaba, ich habe die gestern in öffentlichen Sitzungen gemacht. Sind super easy. 45 Minuten (wenn alles glatt geht) und Du hast alles. Nur die Sache mit dem Gladiator könnte knifflig werden (wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Trophäe dann auch in einer privaten Sitzung gemacht, aber nur die). Ja, aber es muss eben auch alles glatt gehen. Ich meine, mir macht der MP ja sehr viel Spaß, aber das is ja ne reine Glückslotterie... :emot-what: Wenn sich keiner findet, dann werd ich es auch mal so versuchen..nützt ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 AC:R Boost xp 1. Noluck123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 habe mich im forum vertan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @Kaba Also mit glatt gehen meine ich, dass auch gleich die richtigen Charaktere gewählt werden. Ansonsten ist es sowas von einfach. Ich musste halt 7x neu starten bis endlich die Charaktere gewählt wurden die ich brauchte oder ich der Teamleader war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @KabaAlso mit glatt gehen meine ich, dass auch gleich die richtigen Charaktere gewählt werden. Ansonsten ist es sowas von einfach. Ich musste halt 7x neu starten bis endlich die Charaktere gewählt wurden die ich brauchte oder ich der Teamleader war. Ja, das meinte ich doch auch. Wenn man den richtigen Chara erstmal hat, joah..dann is der Rest nur noch Formsache, aber bis dahin...werd ich ma weiter probieren. Edit.: HAT SICH ERLEDIGT - hab die DLC-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Sei beglückwünscht. War voll einfach. Wenn die anderen Dlcs oder das Dpc rauskommt und die anderen + Trophies freigibt, sind die auch einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So würde gerne eine Gruppe finden Die die Charakteren Trophäen boosten einfach adden und Bescheid geben wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodOfWar Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 suche leute die mit mir level boosten. also einfach anschreiben oder adden wenn ihr einen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisinho1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 würde auch gern mitmachen einfach adden nehme an und spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 AC:R Boost xp 1. Noluck123 2. Joermungander 3. 4. 5. 6. 7. 8. .... So gegen 20 Uhr wär am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 AC:R Boost xp 1. Noluck123 2. Joermungander 3. heavy1200 4. 5. 6. 7. 8. Wär dabei. Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 AC:R Boost xp Morgen, Mittwoch der 4. Januar um 20:00 1. Noluck123 2. Joermungander 3. heavy1200 4. kevin22101993 5. BloodOfWar 6. Dennis309 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiila Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hi, wär mittwoch abend gern beim boosten dabei, wenn noch platz ist. hs ist auch vorhanden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 AC:R Boost xpMorgen, Mittwoch der 4. Januar um 20:00 1. Noluck123 2. Joermungander 3. heavy1200 4. kevin22101993 5. BloodOfWar 6. Dennis309 7. 8. Könnten wir vielleicht die Charakteren Trophäen auch machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 AC:R Boost xp Morgen, Mittwoch der 4. Januar um 20:00 1. Noluck123 2. Joermungander 3. heavy1200 4. kevin22101993 5. BloodOfWar 6. Dennis309 7. blasse-karl 8. Bin ebenfalls dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 AC:R Boost xp Mittwoch der 4. Januar um 20:00 1. Noluck123 2. Joermungander 3. heavy1200 4. kevin22101993 5. BloodOfWar 6. Dennis309 7. blasse-karl 8. Muss leider absagen, da ich nochmal zum Kunden raus muss. 1 Platz ist also wieder frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey hat jmd. Lust ne Runde zu zocken ? Muss Headset haben ! Einfach im PSN Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey, hab das Spiel nun auch und würde gerne am Sonntag abend die Online Trophies in Angriff nehmen. Vllt lässt sich ja eine Gruppe finden. Am meisten wird mich glaub die Trophy mit den 13 Herausforderungen aufhalten. Meldet euch. Aber bitte erstmal hier im Forum damit man es besser koordinieren kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey, hab das Spiel nun auch und würde gerne am Sonntag abend die Online Trophies in Angriff nehmen. Vllt lässt sich ja eine Gruppe finden. Am meisten wird mich glaub die Trophy mit den 13 Herausforderungen aufhalten.Meldet euch. Aber bitte erstmal hier im Forum damit man es besser koordinieren kann! Die Herausfoderungen teophy die bekommst du ganz leicht auserdem meinst du 13 verschiedene Auszeichnungen die geht auch ganz schnell die braucht man nicht boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.