ManU-Cantona Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 heute boosten... habs noch nicht bei revelations gemacht aber geht auch sicherlich gleich wie bei bh 1. Noluck123 Bin auch am Start! 1. Noluck123 2. ManU-Cantona Brauch man zum boosten auch wieder 8 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn du XP boosten willst brauchst du schon 8 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 mache auch gerne mit.. bin bereits lvl.11 und habe keien lust mehr normla zu spielen.. frustet nur^^wann ist treffen?? wär dabei jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wär dabei jetzt Bin auch den ganzen Tag on.Fehlen also noch 4. Das gibt´s doch nicht,das wir erst so wenige sind. Ich adde euch vorsichtshalber schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 bin online ... einfach anschreiben wenns los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo Leute, würde auch gerne beim XP-boosten mitmachen. Keine Lust den MP normal zu spielen, finde den nicht so spannend. Wenn jmd spontan boosten will einfach adden: L220494 Wie lang ich heute kann weiß ich noch nicht. Denke mal bis 7 halb 8 gewiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn ihr noch jemanden zum Boosten benötigt, wäre ich gerne dabei. Ich hätte aber nur heute Zeit dafür, egal wie lange. Addet mich einfach im PSN, bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Gott_Epic-xX Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi, wäre auch noch gern dabei. egal ob heute abend oder morgen bin ganze zeit online ;D Bitte adden: xX-Gott_Epic-xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Endlich Platin. Stehe deshalb für´s boosten leider nicht mehr zur Verfügung. Benötige allerdings noch die DLC Trophäen.Wer also auch noch die DLC´s braucht,einfach mich anschreiben. PS:Frohes Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Frohes Neues zusammen bin auch beim ACR-Boost mit dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich wäre heute Abend dabei, könnte aber erst ab 20:30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 auf jeden fall erstmal ein dickes glückwunsch zur platin.. naja schade das jetzt ein man weniger aber naja bin auch wech wenn ich lvl 20^^ also das wären bis jetzt die teilnehmer: ( GRÜN sind sichere Teilnehmer!!) 1. Noluck123 2. DarkAngel_NRW 3. xX-Gott_Epic-xX 4. ooAragorNoo 5. BT21-19 6. AggroberlinA_RL (ab 20:30Uhr) 7. L220494 (warte auf Antwort) 8. kevin22101993 also schickt eine Freundesanfrage direkt an Noluck123 oder an mir DarkAngel_NRW mit dem Betreff: ACR Boosten bitte nicht hier NUR reinschreiben: Bitte addet mich schreibt einen von uns beiden an umso eher gehts mit boosten los also ich würde mal sagen wenn genug leute bis heute abend zusammen sind dann um 19uhr treffen im chat und kurz danach boosten.. aber nur wenn wir 8leute zusammen bekommen. Was ist das für ein boosten nur xp oder auch charaktere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 vielleicht bin ich auch eher zurück als 20:30h, falls ja, werde ich sofort im PSN online sein und euch Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 nur xp boostwärst du trotzdem dabei?? auch um 19uhr heute ganz sicher? bis level 20 oder mehr? ja kannst mich als sicher eintragen ich hoffe nur das sich das nicht koppelt........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Würde beim boosten auch dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo leute kann mir wer einen tipp geben wie ich die 100% Synchronisation schaffe in SEQUENZ 1 ERINNERUNG 2 Eine Knappe Flucht ( Einen byzantinischen Templer mit einen Konter-Attentat eliminieren.) Das ist das letzte was ich noch schaffen muss dann hätte ich die PLATIN!!!!! MFG Erstmal falscher Thread, dies ist der Verabredungsthread und deine Frage gehört eher hier rein ---> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations-233.html Ich hab das Konter-Attentat bei dem ersten Templer gemacht, der einem beim hochkraxeln entgegen kommt - im Video ab ca. 0:13 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ok ich habe Charakter-Pack DLC Tropäen!1. Fahrschullehrer 2. kevin22101993 hs vorhanden 3. Lionsworld0808 // HS Ja 4. Darkness81 Reserve: 1. Snake-Barrios-18 Würde gerne mitmachen brauche die noch Ist das am Sonntag ? Lg kevin Sonntag 14h stand fest und diese Verabredung war ja wohl mal ein Griff ins Klo... Darkness 81 ist gar nicht erschienen und Fahrschullehrer antwortet nicht mal auf eine Nachfrage, obwohl er zuerst die FA geschickt hatte und löscht dann einfach mich aus der FL - extrem schwach... Ein Mann ein Wort, darüber muss ich mal lachen. Einzig Kevin war zuverlässig. Würde mich mal interessieren, ob man solche User auch "melden" kann (Rating über Zuverlässigkeit). Wenn man(n) nicht kann, oder mittlerweile schon alles erspielt hat, kann man(n) das auch mal kurz mitteilen... ein wenig Anstand wäre wünschenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 wär auch zum boosten startklar.... ab jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happi22 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Erstmal falscher Thread, dies ist der Verabredungsthread und deine Frage gehört eher hier rein ---> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations-233.htmlIch hab das Konter-Attentat bei dem ersten Templer gemacht, der einem beim hochkraxeln entgegen kommt - im Video ab ca. 0:13 min. Habe es bereits geschafft!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hat jemand Bock die DLC-Trophäen zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.