Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

auf jeden fall erstmal ein dickes glückwunsch zur platin.. naja schade das jetzt ein man weniger aber naja bin auch wech wenn ich lvl 20^^

also das wären bis jetzt die teilnehmer:

( GRÜN sind sichere Teilnehmer!!)

1. Noluck123

2. DarkAngel_NRW

3. xX-Gott_Epic-xX

4. ooAragorNoo

5. BT21-19

6. AggroberlinA_RL (ab 20:30Uhr)

7. L220494 (warte auf Antwort)

8. kevin22101993

also schickt eine Freundesanfrage direkt an Noluck123 oder an mir DarkAngel_NRW mit dem Betreff: ACR Boosten

bitte nicht hier NUR reinschreiben: Bitte addet mich

schreibt einen von uns beiden an umso eher gehts mit boosten los :)

also ich würde mal sagen wenn genug leute bis heute abend zusammen sind dann um 19uhr treffen im chat und kurz danach boosten.. aber nur wenn wir 8leute zusammen bekommen.

Was ist das für ein boosten nur xp oder auch charaktere ?

Hallo leute kann mir wer einen tipp geben wie ich die 100% Synchronisation schaffe in SEQUENZ 1 ERINNERUNG 2 Eine Knappe Flucht ( Einen byzantinischen Templer mit einen Konter-Attentat eliminieren.) Das ist das letzte was ich noch schaffen muss dann hätte ich die PLATIN!!!!! :smile:

MFG

Erstmal falscher Thread, dies ist der Verabredungsthread und deine Frage gehört eher hier rein ---> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations-233.html

Ich hab das Konter-Attentat bei dem ersten Templer gemacht, der einem beim hochkraxeln entgegen kommt - im Video ab ca. 0:13 min.

Ok ich habe Charakter-Pack DLC Tropäen!

1. Fahrschullehrer

2. kevin22101993 hs vorhanden

3. Lionsworld0808 // HS Ja

4. Darkness81

Reserve:

1. Snake-Barrios-18

Würde gerne mitmachen brauche die noch

Ist das am Sonntag ?

Lg kevin

Sonntag 14h stand fest und diese Verabredung war ja wohl mal ein Griff ins Klo... Darkness 81 ist gar nicht erschienen und Fahrschullehrer antwortet nicht mal auf eine Nachfrage, obwohl er zuerst die FA geschickt hatte und löscht dann einfach mich aus der FL - extrem schwach...

Ein Mann ein Wort, darüber muss ich mal lachen. Einzig Kevin war zuverlässig. Würde mich mal interessieren, ob man solche User auch "melden" kann (Rating über Zuverlässigkeit). Wenn man(n) nicht kann, oder mittlerweile schon alles erspielt hat, kann man(n) das auch mal kurz mitteilen... ein wenig Anstand wäre wünschenswert!

Erstmal falscher Thread, dies ist der Verabredungsthread und deine Frage gehört eher hier rein ---> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations-233.html

Ich hab das Konter-Attentat bei dem ersten Templer gemacht, der einem beim hochkraxeln entgegen kommt - im Video ab ca. 0:13 min.

Habe es bereits geschafft!!!:smile: Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...