Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Okay & dann boosten wir XP ? Wer hat von euch alles ein Headset ? ;););) Wollte nur mal sagen das ich heute leider nicht kommen kann Vllt habt ihr ja morgen gegen 22:00 Uhr zeit ? noch mal 1000 dank,war echt super:biggrin5: brauche nur eine online trophäe,wo ich jedes spiel gespielt habe. könnt ihr mir helfen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Würd mich nach dem Mittag anschliessen. Headset wäre vorhanden: Zitat von Fahrschullehrer Zitat von Snake-Barrios-18 Ich würde gerne eine Gruppe aufmachen um die DLC Trophäen zu boosten. Es wäre sehr hilfreich mit einem Headset. 1. Fahrschullehrer 2. Snake-Barrios-18 3. Lionsworld0808 4. Darkness81 Ich will das ganze auf 4 Personen beschränken. damit wir einen besseren durchblick haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 noch mal 1000 dank,war echt super:biggrin5:brauche nur eine online trophäe,wo ich jedes spiel gespielt habe. könnt ihr mir helfen :emot-raise: Die brauch ich auch noch! Jetzt Zeit? Wer Interesse hat kann sich bei mir melden... ID: Wurstweggen Und noch ne Frage: Kosten die DLC-Packs Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, sicher oder meinst du etwa die geben dir es gratis? Hab es Fr. 4.95 gezahlt. Die andere DLC kommt voraussichtlich Ende Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, sicher oder meinst du etwa die geben dir es gratis? Hab es Fr. 4.95 gezahlt. Die andere DLC kommt voraussichtlich Ende Januar. Naja es gab bei Brotherhood auch gratis neue Maps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die haben auch daran geschafft und möchten dafür bezahlt werden. Ich bin mir sicher, du würdest auch etwas nicht gratis geben, wo du stundenlang hart gearbeitet hast. Seien wir mal ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die haben auch daran geschafft und möchten dafür bezahlt werden. Ich bin mir sicher, du würdest auch etwas nicht gratis geben, wo du stundenlang hart gearbeitet hast. Seien wir mal ehrlich. Ist ja logisch! Aber aufgrund der neuen Maps bei Brotherhood dachte ich mir frage ich mal... Verboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Es ist nicht verboten! Aber einige fragen kann man auch selber beantworten. Google oder Youtube hilft dir dabei. Hier ein Trailer Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Py8XSIwsNPA]Lies dir die Beschreibung an[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Es ist nicht verboten! Aber einige fragen kann man auch selber beantworten. Google oder Youtube hilft dir dabei. Hier ein Trailer Video: Lies dir die Beschreibung an Dachte mir ich frage kurz wenn ich sowieso schon poste... Aber werde in Zukunft meine Zunge hüten! Bitte vergeben Sie mir noch einmal, Meister... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du hast mich natürlich falsch verstanden. Wenn du solche frage stellst, solltest du auch solche Antworten erwarten. Du musst nicht deine Zunge hüten. Fragen sind erlaubt wäre aber dafür der andere Thread besser... Oder sollte ich wegen dir anders formullieren? Nein, es tut mir leid Herr Wurstweggen aber das Spiel ist leider kostenpflichtig, dafür kriegen Sie 4 neue spielbare Charaktere und natürlich die DLC's Trophies für einen exklusiven Preis von nur... Hoffe, du hast mich jetzt verstanden, wenn nicht Schwamm drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du hast mich natürlich falsch verstanden. Wenn du solche frage stellst, solltest du auch solche Antworten erwarten. Du musst nicht deine Zunge hüten. Fragen sind erlaubt wäre aber dafür der andere Thread besser...Oder sollte ich wegen dir anders formullieren? Nein, es tut mir leid Herr Wurstweggen aber das Spiel ist leider kostenpflichtig, dafür kriegen Sie 4 neue spielbare Charaktere und natürlich die DLC's Trophies für einen exklusiven Preis von nur... Hoffe, du hast mich jetzt verstanden, wenn nicht Schwamm drüber Naja wenn du einfach geschrieben hättest, dass sie kostenpflichtig sind hätte es gepasst... Aber so eine ironische Frage zu Beginn deiner Antwort ist sinnlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zitat von Fahrschullehrer Zitat von Snake-Barrios-18 Ich würde gerne eine Gruppe aufmachen um die DLC Trophäen zu boosten. Es wäre sehr hilfreich mit einem Headset. 1. Fahrschullehrer 2. Snake-Barrios-18 3. Lionsworld0808 4. Darkness81 Ich will das ganze auf 4 Personen beschränken. damit wir einen besseren durchblick haben ok wir sind 4-jetzt ist nur die Frage wann? Also ich könnte morgen vormittag und nachmittag oder am Sonntag, den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja ich muss nicht unbedingt boosten Mir bringt das Spiel nämlich Fun Und da die Platin für mich sowieso gelaufen ist wegen "der Weise Bug" ist brauche ich sowieso nicht alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja ich muss nicht unbedingt boosten Mir bringt das Spiel nämlich Fun Und da die Platin für mich sowieso gelaufen ist wegen "der Weise Bug" ist brauche ich sowieso nicht alle Trophäen Dennoch Lust mit mir die Trophäe "Der Entdecker" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zitat von Fahrschullehrer Zitat von Snake-Barrios-18 Ich würde gerne eine Gruppe aufmachen um die DLC Trophäen zu boosten. Es wäre sehr hilfreich mit einem Headset. 1. Fahrschullehrer 2. Snake-Barrios-18 3. Lionsworld0808 4. Darkness81 Ich will das ganze auf 4 Personen beschränken. damit wir einen besseren durchblick haben ok wir sind 4-jetzt ist nur die Frage wann? Also ich könnte morgen vormittag und nachmittag oder am Sonntag, den ganzen Tag. Ok wir sind komplett. Könnt ihr nicht heute irgendwann ? Ich hab heute den ganzen Tag Zeit. Samstag vormittag eventuell. oda Sonntag fast den ganzen Tag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 1. Fahrschullehrer 2. Snake-Barrios-18 3. Lionsworld0808 4. Darkness81 Wer von euch Hat ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesberti87 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Leute, habe eine Frage zu Assassins Creed Revelations zu den Online Trophäen. Da gibt es ja die vier zusätzlichen Trophäen mit den Piraten und dann gibt es aber ja noch 8 oder so wie kann man die machen oder kommt da erst später ein update? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Leute, habe eine Frage zu Assassins Creed Revelations zu den Online Trophäen. Da gibt es ja die vier zusätzlichen Trophäen mit den Piraten und dann gibt es aber ja noch 8 oder so wie kann man die machen oder kommt da erst später ein update?gruss Es kommt ein weiterer DLC. denke ich mal. Für die neuen Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hey, hab das SPiel mit nem Kumpel heute auseliehen. Wolln das den ganzen heute bis 0000 und länger online zoggn wegn den online trophies, da wir keine lust habn Geld zu bezahlen^^. wer bock hat mitzuspielen, zu boosten und keine ahnung einfach im PSN adden. HS ist vorhanden. mfg Chis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Dennoch Lust mit mir die Trophäe "Der Entdecker" zu machen? Klar haste Headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.