Mad Butcher Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 konnte dich nicht adden! Privatsphäreneinstellung deinerseits...Jop...Ich hab den ganzen Tag Zeit... wie ist dein name im PSN die anderen haben mich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wie ist dein name im PSN die anderen haben mich gefunden. Wurstweggen Ich finde dich auch, aber dann kommt die Meldung "Nachricht konnte wegen der Privatsphäre des Empfängers nicht gesendet werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab auch ein Headset... nur habs noch nie benutzt. Zu Weihnachten bekommen Also das ist jetzt die Liste, stimmt's`? 1.Fahrschullehrer 2.Osmane1987 3.YaToL96 4.Sasura93 5.blasse-karl 6.MadButcher74 7.Wurstweggen 8.Cifer (ab 18 Uhr) und dann noch 9. Joermungander 10. Totolor2410 wenn sich wir zu wenige sind, oder nachher jmd geht Heute Abend ab 21 Uhr !! Okay & dann boosten wir XP ? Wer hat von euch alles ein Headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist irgendwo noch ein platz frei fürs boosten der DLC Trophäen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wer hat von euch alles ein Headset ? Headset vorhanden Bis morgen abend dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Headset vorhanden Bis morgen abend dann... Morgen Abend? Ist eigentlich für heute Abend geplant oder hab ich jetzt was verpasst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Headset vorhanden Bis morgen abend dann... Termin für das Boosten war doch heute oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asitronic Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Falls nachher wer ausfällt, könnt ich auch noch einspringen. Headset ist vorhanden. Könnt mich ja ggf. adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Termin für das Boosten war doch heute oder? Ups, hab mich vertan. Natürlich heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich würde gerne eine Gruppe aufmachen um die DLC Trophäen zu boosten. Es wäre sehr hilfreich mit einem Headset. 1. 2. 3. 4. Ich will das ganze auf 4 Personen beschränken. damit wir einen besseren durchblick haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich würde gerne eine Gruppe aufmachen um die DLC Trophäen zu boosten.Es wäre sehr hilfreich mit einem Headset. 1. 2. Snake-Barrios-18 3. 4. Ich will das ganze auf 4 Personen beschränken. damit wir einen besseren durchblick haben. Hab vergessen mich einzutragen xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Gott_Epic-xX Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Würde jemand morgen oder so nochmal XP boosten wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab auch ein Headset... nur habs noch nie benutzt. Zu Weihnachten bekommen Also das ist jetzt die Liste, stimmt's`? 1.Fahrschullehrer 2.Osmane1987 3.YaToL96 4.Sasura93 5.blasse-karl 6.MadButcher74 7.Wurstweggen 8.Cifer (ab 18 Uhr) und dann noch 9. Joermungander 10. Totolor2410 wenn sich wir zu wenige sind, oder nachher jmd geht Heute Abend ab 21 Uhr !! Okay & dann boosten wir XP ? Wer hat von euch alles ein Headset ? ;););) Wollte nur mal sagen das ich heute leider nicht kommen kann Vllt habt ihr ja morgen gegen 22:00 Uhr zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wollte nur mal sagen das ich heute leider nicht kommen kann Vllt habt ihr ja morgen gegen 22:00 Uhr zeit ? So wie es gerade läuft bezweifel ich, dass morgen noch einer dieser Gruppe boosten muss... Bin gerade Level 18... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So wie es gerade läuft bezweifel ich, dass morgen noch einer dieser Gruppe boosten muss...Bin gerade Level 18... Richtig,läuft ganz gut und die meisten sind fast fertig. Bin grad Lvl. 17! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jo, Level 20 sollte heute ebenfalls noch bei mir drin sein. Helfe morgen aber gerne noch den anderen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Leute. ich suche keinen der mit mir Trophäen macht sondern nur welche die Lust zum Zocken haben und die halbwegs gut in dem spiel sind, das heißt aber nicht das ich nicht gerne bei Trophäen helfe, bei Bedarf einfach adden und sagen worum es geht. Mfg Xello 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zitat von Snake-Barrios-18 Ich würde gerne eine Gruppe aufmachen um die DLC Trophäen zu boosten. Es wäre sehr hilfreich mit einem Headset. 1. Fahrschullehrer 2. Snake-Barrios-18 3. 4. Ich will das ganze auf 4 Personen beschränken. damit wir einen besseren durchblick haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin auf der Suche nach 2 Mitspieler für folgende 2 Trophäen: Jähes Ende 3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als "Die Korsarin" mit der versteckten Pistole 3 Ziele im Modus Artefakt-Diebstahl eliminiert. Mit Stufe 17 schaltet man die versteckte Pistole frei, welche man dann im Abstergo-Shop mit Abstergo-Credits kaufen kann. Anschließend muss man die versteckte Pistole einem Fähigkeitspaket zuweisen. Wählt im Mehrspielermenü den Einzelkämpfer-Modus Artefakt-Diebstahl aus und anschließend die Figur "Die Korsarin". Eliminiert nun in einer Sitzung 3 Gegner mit der Pistole. Visiert diese mit an und haltet entweder oder (je nachdem, auf welchen Slot ihr die Pistole im Fähigkeitspaket zugewiesen habt) gedrückt. Je länger man die Taste hält, desto genauer wird geschossen. Der Aasgeier Erhalten Sie 5 Mal den Bonus Boden-Attentat im Modus Kopfjagd als Banditin (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als "Die Banditin" 5 Mal den Bonus Boden-Attentat im Modus Kopfjagd erreicht. Wählt im Mehrspielermenü den Team-Modus Kopfjagd aus und anschließend die Figur "Die Banditin". Erspiele nun 5 Mal den Boden-Attentat Bonus, indem ihr euer Ziel eliminiert, nachdem ein anderer Spieler euer Ziel getötet hat und das Ziel auf dem Boden liegt. Wer Lust hat added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zitat von Snake-Barrios-18 Ich würde gerne eine Gruppe aufmachen um die DLC Trophäen zu boosten. Es wäre sehr hilfreich mit einem Headset. 1. Fahrschullehrer 2. Snake-Barrios-18 3. Lionsworld0808 4. Ich will das ganze auf 4 Personen beschränken. damit wir einen besseren durchblick haben Hätte Interesse und Headset ist vorhanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.