Blasse-Karl Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 @ x_iSoLuTion olus04 hering 112 AliceStylus Suppenhuhn96 blasse-karl Wann soll die Party steigen? will das schnell hinter mich bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 @blasse-karl bin ab 11uhr online, mal schauen wann die anderen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ab 13 Uhr würde mir passen, doch snake passt es wahrscheinlich nicht. .___. Huhu Ich hab jetzt Jojo in der Liste und zur Not nehm ich halt meinen 2. Account noch mit dazu damit wir zu viert sind. Schreib doch bitte nochmal wann genau wir loslegen können. (Entweder hier im Thread oder PSN Message) Dann bis nachher, LG Dini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Nach dem Mittagessen können wir loslegen. Ich melde mich bei dir im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ich kann erst gegen 14 Uhr, wegen Essen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist kein Problem, dann um 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist kein Problem, dann um 14 Uhr Was machet Ihr denn? XP Boost? Komm nimmer mit Wenn XP Boost und euch noch jemand fehlt bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 nee, DLC Boost ist heute dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hi @ all habe nun endlich platin und dlc ist auch fertig, ohne hilfe ist eigentlich ganz leicht wenn ihr noch hilfe braucht, klickt mich an greetz alf120686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist kein Problem, dann um 14 Uhr Ich hab den Chat schon offen aber du hast mich mit RebeccaJeannine leider immer noch nicht geaddet, ich kann dich nicht einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hat super geklappt. Danke euch vielmals. We just rocked it out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totolor2410 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 steht schon ein neuer termin? bin mit sp.trophies soweit durch, wollt jz mit online anfangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi, also für die Multiplayertrophäen wäre ich auch dabei.fehlen mir alle.habe die ganze Woche Zeit.added mich einfach. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also, ich habe die jetzt innerhalb von so gut 7-8 h gemacht, ohne zu boosten. Da war ich selbst ziemlich überrascht wie schnell das da doch ging. Nur die Zusatztrophäen habe ich noch nicht. Hat die hier schon einer? Selbstverständlich. Muss ich die Boosten oder sind die auch im normalen spielen zu erlangen? Vom Lesen hören die sich ja nicht so schlimm an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann man bei ACR boosten ? Wenn ja würde ich gerne Level boosten HS vorhanden MfG YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi,ich mache jetzt mal den Anfang. Normale Trophys boosten / XP boosten: 1.Fahrschullehrer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach eintragen und mich adden.über Termin können wir noch reden aber gut wäre es jetzt am Freitag(30.12)gegen 10Uhr Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also, ich habe die jetzt innerhalb von so gut 7-8 h gemacht, ohne zu boosten. Da war ich selbst ziemlich überrascht wie schnell das da doch ging.Nur die Zusatztrophäen habe ich noch nicht. Hat die hier schon einer? Selbstverständlich. Muss ich die Boosten oder sind die auch im normalen spielen zu erlangen? Vom Lesen hören die sich ja nicht so schlimm an. Die lassen sich sehr einfach alleine erspielen, nicht wie beim Vorgänger. Viel Erfolg Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Jo danke Dir. Dann mache ich die so. Hat ja mit Aufleveln und so auch super geklappt. Da kann ich "Eskortieren" sehr empfehlen. Da macht man in guten Runden um die 6000 nochwas Punkte. Zudem macht der Modus auch Spaß. Da auf den Servern noch sehr viel los ist, braucht man eigentlich nicht wirklich boosten. 2-3 Abende investieren- online Trophäen abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi,ich mache jetzt mal den Anfang. Normale Trophys boosten / XP boosten: 1.Fahrschullehrer 2.Osmane1987 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach eintragen und mich adden.über Termin können wir noch reden aber gut wäre es jetzt am Freitag(30.12)gegen 10Uhr Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Normale Trophys boosten / XP boosten: 1.Fahrschullehrer 2.Osmane1987 3. 4. 5. 6. 7. 8. Cifer (ab 18 Uhr) einfach eintragen und mich adden.über Termin können wir noch reden aber gut wäre es jetzt am Freitag(30.12)gegen 10Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.