Nicky Boy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ok, wer übernimmt jetzt den Host und wann hättet ihr Zeit? Ich hätte jetzt den ganzen Abend Zeit aber morgen muss ich arbeiten .____. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Würde gerne die normalen Online-Trophies boosten. PSN ID: olus04 Einfach adden mit ACR im Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wer hat lust die trophies zu boosten? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallöchen... würde gerne auch die "NORMALEN" Online-Trophys boosten... wer bock hat, kann sich ja mit in die Liste eintragen 1. x_iSoLuTion 2. ......... Und wünsche euch allen schöne Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi leute, möchte erstmal xp boosten, anschließend die dlc wer bock hat kann mich adden alf120686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 1. Nicky Boy 2. Snake-Barrios-18 3. maxijodi 4. 5. 6. 7. 8. Dini_at_home_400 Ich hab schon alle DLC Trophäen und würde euch gerne helfen, falls ihr Hilfe benötigt. Hab ab morgen ein paar Tage Urlaub und somit Zeit zum Helfen. Bitte schickt mir ne Message oder nen Add an RebeccaJeannine, da meine FL bei Dini voll ist. Ich lad mich dann mit meinem Dini Account über den Rebecca Account, in den Textchat ein. Frohe Weihnachten @ all. Reserve: 1.Matzn-mansen. Solange ich bei ACB nicht fertig bin gehe ich in die Reserve. Wird hier alles geboostet in der Gruppe oder erstmal nur xp? 2. 3. ---> Zum DLC Boosten reichen 4 Leute! Wie sieht es mit der Zeit aus, wann könnt ihr oder wollt ihr boosten? LG Dini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also maxijodi hätte ab morgen Zeit. Ich auch, muss vormittag arbeiten und nachmittag habe ich Frei. Ich weiss jetzt nicht wie es bei euch aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hab heute den GANZEN tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Morgen habe sehr wahrscheinlich nur Vormittags zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Normale Trophys boosten / XP boosten: ERST alle die schon in der Liste stehen adden mit Betreff "ACR" und sich anschließend in die Liste eintragen, heute Abend gegen 23 Uhr gucken wir dann mal wieviele wir sind. 1. x_iSoLuTion 2. alf120686 3. olus04 4. hering 112 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also maxijodi hätte ab morgen Zeit. Ich auch, muss vormittag arbeiten und nachmittag habe ich Frei. Ich weiss jetzt nicht wie es bei euch aussieht? Ich hab morgen auch Zeit sagt mir nur rechtzeitig wann bzw. wen ich adden darf oder addet mich über meinen Forum Nick Account - RebeccaJeannine und ich lad mich dann darüber in den Chat ein. Ach ja, Host sollte immer der sein, der die Trophäen erspielen will weil bei 3 von den 4 Trophäen bietet sich der Kopfjagd Modus an und da man sich seinen Partner nich frei wählen kann und das Spiel die Teams immer munter mischt, wird es sonst nervig weil man solange immer wieder neu aufmachen muß, bis auch der richtige mit einem im Team ist - eben wegen Auswahl der Figur. ( Wenn man zu viert Privat Kopfjagd spielt, sucht der Host aus, welche Figur er wählen möchte aber sieht NICHT wer noch in seinem Team ist.) Also sollte bitte immer der, welcher die Trophies erspielen will, auch der Host sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Jo, ich adde Dich Dan mal. Wann morgen ist mir egal. Wer hätte denn ab wieviel Uhr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Normale Trophys boosten / XP boosten: ERST alle die schon in der Liste stehen adden mit Betreff "ACR" und sich anschließend in die Liste eintragen, heute Abend gegen 23 Uhr gucken wir dann mal wieviele wir sind. 1. x_iSoLuTion 2. alf120686 3. olus04 4. hering 112 5. AliceStylus 6. 7. 8. Beim XP Boosten wäre ich dabei heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei dem Spiel braucht man doch keine XP boosten, die kommen doch so schon ratz-fatz...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also ab 13 Uhr würde mir passen, doch snake passt es wahrscheinlich nicht. .___. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei dem Spiel braucht man doch keine XP boosten, die kommen doch so schon ratz-fatz...... Wieso kommen eigentlich jedes mal so Kommentare ? Kannse auch sagen: Wieso brauchen wir eigentlich das ps3 trophie forum? Kommen doch eh alle von alleine. Oh man.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenhuhn96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Normale Trophys boosten / XP boosten: ERST alle die schon in der Liste stehen adden mit Betreff "ACR" und sich anschließend in die Liste eintragen, heute Abend gegen 23 Uhr gucken wir dann mal wieviele wir sind. 1. x_iSoLuTion 2. alf120686 3. olus04 4. hering 112 5. AliceStylus 6. Suppenhuhn96 7. 8. Beim XP Boosten wäre ich dabei heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie boostet man bei ac eigentlich xp? Hab mir mal denn Thread angeschaut aber nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie boostet man bei ac eigentlich xp? Hab mir mal denn Thread angeschaut aber nix gefunden. Indem man im Modus Kopfjagd betäubt. Falls noch jmd Hilfe braucht beim boosten, einfach melden. Stehe immer gerne zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 @ x_iSoLuTion olus04 hering 112 AliceStylus Suppenhuhn96 sorry wg. gestern, hab die nachricht erst heute gelesen meldet euch einfach, bin das nächste mal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.