LiFe Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 HEY, wenn die Dlc´s noch nicht draußen sind und auch kein Datum fest steht, sind online Verabredungen heute unnötig. Es gibt ja auch Online Trophys ohne DLC Ich suche noch min. 3 Leute die mit mir ein paar runden Eskortieren spielen. Nobody_VC Frei Frei Frei Wer lust hat bitte Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nobody_VC Theboss (Ps-ID:Tatjana-Corleone Frei Frei ich mache bei allen online trophys mit. Bie booste ich gerne in eine abgemachte gruppe damit es schneller geht. -Erreiche stufe 20 -Erhalte sie 13 verschiedene Auszeichnungrn -Beenden sie eine sitzung in jeden spielmodus -erzielen sie mindestens 2.505 punkte in einem spiel -Gewinnen sie ein spiel im team-modus (alls ich sie nicht alleine hinbekomme) -Meistern sie eine herausforderung (alls ich sie nicht alleine hinbekomme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi Würde auch gerne noch boosten. Ab 19 Uhr kann ich mitspielen. Einfach adden. Bei den alten Brotherhood Maps kenne ich noch die boostplätze Bei den neuen leider noch nicht. ID: ZeroCool261 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bin beim multiplayer immer dabei, einfach adden wenn ihr lust habt, bin meistens am abend online und kann da auch die ganze nacht durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ab 22 Uhr heute hätte ich auch Zeit für alle Online-Trophies. Added mich einfach mit Betreff ACR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also ich wäre auch heute ab 22 uhr online zum MP zocken.. einfach im PSN anschreiben.. hab die ganze nacht zeit zum boosten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 okey bin heute ab 20 uhr wieder online, da kann ich wieder boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nobody_VC Theboss (Ps-ID:Tatjana-Corleone AliceStylus Frei Schliess mich mal ganz heimlich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin. Wenn i-wo ein Mann/Frau fehlt bitte mich adden würd gern mitmachen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bin ab ca 21:00 uhr die ganze nacht verfügbar, wenn jemand lust hat: honda-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nobody_VC Theboss (Ps-ID:Tatjana-Corleone AliceStylus KiLlErFrEaK_23 Schliess mich mal ganz heimlich an Ich mich auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hei Leute! Ich würde gerne bei den online trophies mitmachen ID: igooorinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie ist das eigentlich mit dem boosten? Ist das so wie in AC:B Achtergruppe erstellen und dann immer betäuben lassen? Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Da man im Privaten Modus ja keine EP bekommt, brauchen wir 8 Leute um eine Boost Gruppe zu sein Wer lust hat soll sich bitte in die Liste eintragen: Nobody_VC Theboss (Ps-ID:Tatjana-Corleone AliceStylus KiLlErFrEaK_23 Frei Frei Frei Frei Zeitlich müssen wir uns noch einigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nobody_VC Theboss (Ps-ID:Tatjana-Corleone AliceStylus KiLlErFrEaK_23 megaecki Frei Frei Frei Kann ab sofort. einfach adden. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nobody_VC Theboss (Ps-ID:Tatjana-Corleone AliceStylus KiLlErFrEaK_23 megaecki igooorinho Frei Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die 8ter Liste wär gut für Freitag Abend bis über das ganze weekend. Denke da hat wirklich jeder zeit und man könnte zügig level boosten und natülrich fähigkeiten freischalten. Ne genaue Zeitfestsetzung würde ich begrüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja klingt gut Freitag abends bin ich dabei ab wieviel Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 was wollt ihr eigentlich boosten? habe heute gerade mal ca 5h gespielt und bin lvl 16 und alle anderen onlinetrophies hab ich auch... also das ist diesmal sowas von leicht online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ihr wollt doch net ehrlich boosten ich seh das so wie elduderino !!! So kann man wenigstens etwas den onlinemodus geniessen .. boosten ist doch stupide langweilig und mal wirklich gar net nötig bei diesem teil !!!!! hab jetzt 2 std online gespielt bin lvl 11 und das die letzte online throphy die fehlt ist die Lvl 20 ... die Sachen von den add ons ok die koennte man eventuell boosten oder wenn man vorhat ins prestige zu gehen aber sonst geht das doch diesmal wirklich recht fix und sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.