Marcel_94 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi, jemand lust die DLC trophies abzuarbeiten? Hier mal eine Liste 1. Marcel_94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @ Marcel Und der Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So ich hab nen Chat erstellt und auch schon einige eingeladen. Der Rest folgt gleich auch noch. Muss nur noch kurz einkaufen, dann bin ich den ganzen Abend on. habt ihr noch Platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dankeschön, war sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 @ MarcelUnd der Termin? Termin wollte ich mit der Gruppe ausmachen, das man einen Termin findet wo jedem passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi, jemand lust die DLC trophies abzuarbeiten? Hier mal eine Liste 1. Marcel_94 2. Nicky Boy 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. Bin dabei. Die DLC's schaffe ich nicht alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wie wärs mit Heute ca. 15 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Seid gegrüßt, kann mir mal bitte jemand eine ungefähre Anzahl an Stunden sagen, die man für die on Trophs aufbringen muss? Schon mal danke für die Antwort. Ich benötige nämlich noch alles und muss noch bei ACB 5 Level machen, dann wollte ich mit R anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Müssen zb. die 3 Kills mit der Pistole in einer Sitzung gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 1. Marcel_94 2. Nicky Boy 3. Snake-Barrios-18 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Seid gegrüßt, kann mir mal bitte jemand eine ungefähre Anzahl am Stunden sagen, die man für die on Trophs aufbringen muss? Schon mal danke für die Antwort. Ich benötige nämlich noch alles und muss noch bei ACB 5 Level machen, dann wollte ich mit R anfangen. In 5-10 Stunden machbar, je nachdem wieviel Skill du hast. Mit boosten gehts auch locker in 2-3 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke für die Antwort. Frohes Fest an alle und was man sonst noch wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ]1. Marcel_94 2. Nicky Boy 3. Snake-Barrios-18 4. maxijodi 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 15 Uhr? Uffff, ich muss bis 17:30 arbeiten. .___. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Da heute Weihnachten ist, verschieben wir es, welches Datum beliebt euch denn? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ]1. Marcel_942. Nicky Boy 3. Snake-Barrios-18 4. maxijodi 5. 6. 7. 8. Reserve: 1.Matzn-mansen. Solange ich bei ACB nicht fertig bin gehe ich in die Reserve. Wird hier alles geboostet in der Gruppe oder erstmal nur xp? 2. 3. Frohes Fest an alle und was man sonst noch so wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohes Fest an alle und was man sonst noch so wünscht. Dir auch. Hier werden die DLC trophies geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 1. Marcel_94 2. Nicky Boy 3. Snake-Barrios-18 4. maxijodi 5. 6. 7. 8. Dini_at_home_400 Ich hab schon alle DLC Trophäen und würde euch gerne helfen, falls ihr Hilfe benötigt. Hab ab morgen ein paar Tage Urlaub und somit Zeit zum Helfen. Bitte schickt mir ne Message oder nen Add an RebeccaJeannine, da meine FL bei Dini voll ist. Ich lad mich dann mit meinem Dini Account über den Rebecca Account, in den Textchat ein. Frohe Weihnachten @ all. Reserve: 1.Matzn-mansen. Solange ich bei ACB nicht fertig bin gehe ich in die Reserve. Wird hier alles geboostet in der Gruppe oder erstmal nur xp? 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorro1986 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten an alle Assassinen, würde gerne Level boosten also wer Zeit hat einfach adden: ID: Shikamaru1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 1. Nicky Boy 2. Snake-Barrios-18 3. maxijodi 4. 5. 6. 7. 8. Dini_at_home_400 Reserve: 1.Matzn-mansen. Solange ich bei ACB nicht fertig bin gehe ich in die Reserve. Wird hier alles geboostet in der Gruppe oder erstmal nur xp? 2. 3. Hi, hab mich rausgenommen, da ich soeben die letzte trophy erhalten hab, alle bis auf die Pistolen kills sind easy, wenn ihr mich trotzdem braucht schreibt mich bitte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.