Lucetight Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mittwoch, 21. Dezember 20 Uhr XP-Boosten: 1. Joermungander 2. Lucetight 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Ok bin am 20 Uhr online. wer kümmert sich dann um den Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich bin jetzt auch bei den Online Trophäen angelangt. Kann aber leider heute abend um 20 Uhr nicht. Bin aber sonst jederzeit bereits. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mittwoch, 21. Dezember 20 Uhr XP-Boosten: 1. Joermungander 2. Lucetight 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Nicky Boy 2. Im Notfall bin ich dabei, falls ihr den 8. Mann noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 OK die Gruppe für die DLC Throphys ist komplett!!Freitag: 23.12 Uhrzeit: 16.00 1:Cf-Real 2:Milu79 3:KanyeChris 4:Spiro99-100499_ Hi leute, hab mal ne frage zu den dlc trophys. muss man irgegndeine bestimmt Levelstufe haben umd die dlc trophys machen zu können? oder reicht da Stufe 20? mfg liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horus Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 OK die Gruppe für die DLC Throphys ist komplett!!Freitag: 23.12 Uhrzeit: 16.00 1:Cf-Real 2:Milu79 3:KanyeChris 4:Spiro99-100499_ Nur mal so ne Frage... Wie wollt ihr die DLC Trophies machen wenn ihr für 6 von ihnen den Map Pack DLC benötigt der erst im Januar (vieleicht) zu haben ist. Das wird dann wohl nix oder ? Und mal ehrlich die anderen 4 sind doch auch ohne Verabredung machbar, trotzdem viel Spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horus Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi leute,hab mal ne frage zu den dlc trophys. muss man irgegndeine bestimmt Levelstufe haben umd die dlc trophys machen zu können? oder reicht da Stufe 20? mfg liv-pool1892 Du benötigst wie schon geschrieben die zwei DLCs aus dem Store mehr nicht. Einmal das Charakter Pack (schon erhältlich) und das Map Pack (kommt vieleicht Januar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Donnerstag, 22. Dezember 20 Uhr XP-Boosten: 1. Joermungander 2. Lucetight 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Nicky Boy 2. Ich verlege das Ganze mal auf Donnerstag. Vielleicht finden sich bis dahin ja ein paar mehr Leute. Hoffe die anderen beiden sind damit einverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @Joermungander Schade. Wollte mich gerade für heute Abend eintragen und wenns auf morgen verschoben wird, kann ich wahrscheinlich nicht Aber egal. Dann ein anderes Mal. Wer auch ohne boosten mal Bock hat den MP zu zocken, adden: Sasura93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nur mal so ne Frage... Wie wollt ihr die DLC Trophies machen wenn ihr für 6 von ihnen den Map Pack DLC benötigt der erst im Januar (vieleicht) zu haben ist. Das wird dann wohl nix oder ? Und mal ehrlich die anderen 4 sind doch auch ohne Verabredung machbar, trotzdem viel Spass... also ich brauchte ja nur hilfe bei der trophäe jahres Ende sonst sind die allein machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 bin immer dabei bei den onlietrophys könnt mich adden kenne mich aus hab acb auch schon gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Doch heute Abend boosten. Wir haben genug wenn wir die anderen noch einladen. Also heute ab 20 Uhr boosten. Nur weil du nicht kannst musst du es nicht verlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dann schreibt euch in die Liste ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Donnerstag, 22. Dezember 20 Uhr XP-Boosten:1. Joermungander 2. Lucetight 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Nicky Boy 2. Ich verlege das Ganze mal auf Donnerstag. Vielleicht finden sich bis dahin ja ein paar mehr Leute. Hoffe die anderen beiden sind damit einverstanden. D: Mist! Hab da Weihnachtsfeier und werd um 20 00 Uhr nicht können. Möchte auch wieder boosten, also falls ihr vielleicht auf Freitag verschiebt, bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also jetzt DOCH heute ?? Wenn ja, dann : Mittwoch, 21. Dezember 20 Uhr XP-Boosten: 1. Joermungander 2. Lucetight 3. Sasura93 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Nicky Boy 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Joermungander ändere dann auf Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nö! Wir sind doch 4! Zwei bekomme ich noch organisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKreyer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nö! Wir sind doch 4! Zwei bekomme ich noch organisiert! Ich würde auch heute mitmachen. Heißt, wir wären schon 5. Mein PSN-Name ist auch CKreyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok ich Adde dich sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKreyer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi, wir wollen jetzt boosten. Wenn jemand mitmachen möchte bitte bei mir per PSN mit der Nachricht ACR melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Zum Boosten ist es wichtig zu 8 zu sein und am besten noch 2 in Reserve zu haben weil die Erfahrung leider oft zeigt, daß mindestens einer nich on ist oder nich joinen kann oder nach 10 min abspringt weil keine Lust/Zeit mehr, Trophäe erreicht oder so. Wenn ihr für Freitag ne Gruppe macht, bin ich sehr gerne wieder mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.