Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Seh ich auch so, hab alle online Trophäen ohne boosten geholt. Ich muss sagen,einige Spielmodi machen sogar richtig Spaß, wie Deatmatch oder Artefakt-Diebstahl. Hab jetzt auch keine Ewigkeit für Rang 20 gebraucht ;)

@Knorke @Kicker

--->Dies ist der VERABREDUNGSTHREAD und nicht der https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81233-multiplayer-thread.html oder https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations.html . Warum postet ihr hier wenn ihr euch nicht verabreden wollt?

Außerdem gibt es für viele noch sehr viel mehr gute Gründe zu boosten als nur Level 20 zu erreichen. Ich persönlich arbeite gerade an Prestige Level 2.

Und da dieser Thread für ALLE Leute ist und gerade auch für die, die online spielen echt blöd finden, und hier nur schnell gleichgesinnte finden wollen

um alle online Trophies abzuhaken, sind eure Comments hier nich so angebracht.

@ CF-Real

Bitte sag Bescheid wenn ihr ein genaues Datum habt für die DLC Trophies boosten :) Ich helfe euch gerne wenn ich da auch Zeit habe.

Suche 3 weiter Mitspieler für die DLC Throphys

wer interesse hat hier eintragen

und mich adden unter CF-Real!

Danke im voraus!

1: CF-Real

2: milu79

3:

4:

TAG und UHRZEIT wird bei vollständigkeit ausgemacht!

Ich bin nicht mehr dabei. Wir waren gestern mit ihm schon zu viert, am Anfang lief es recht gut, danach haben wir extra für ihn immer und immer wieder ein Spiel aufgemacht das er sein Leibwächter machen konnte. Er flog aber dauernd aus dem Spiel.

Da einer von uns schon ewig gewartet hat wegen Bodenattentat, wollten wir dann erstmal das machen. Nur das klappte auch net, weil er ständig getrennt wurde.

Danach bekam wir im Sekundentakt Mails von ihm wie unfähr wir doch sind ect....weil wir ja auch was dafür konnten. :dozey:

Wie gesagt ich bin nicht mehr dabei...

Bull Shit ihr habt nicht geholfen bei Leibwächter

ihr habt Botenattentat Throphy gemacht!!

Da ihr alle schon Leibwächter hatte so und net anders!!!

Erstmal gehört das hier nicht in diesen Thread, ich wollte mit meinen Satz vorhin nur sagen weshalb ich net mehr dabei bin und zweitens...haben wir für dich jedes mal ein Spiel eröffnet, wo du Leibwächter machen solltest. Wars etwa nicht so?

Haben wir doch auch andauernd deine Fragen beantwortet wie der Typ aussieht und was du da machen sollst. Genauso auch wie bei der Gladi Trophy...nachdem du diese hattest bist du doch nur noch rausgeflogen.

Da der 4te von uns schon ne Weile gewartet hat und nur für Bodenattentat da war, wollten wir das eben schnell machen, da Leibwächter auch zu zweit oder dritt geht (so wie wir es davor probiert haben).

Sogar da fragtest du alle paar Minuten "Leibwächter hier", "Leibwächter da"...und jedes mal sagten wir dir, wir machen das nochmal nach Bodenattentat.

Und? Zack bist wieder geflogen? Wielange sollten wir denn noch warten?

Also mal schön den Ball flach halten und auch dabei bleiben wie es war.

Wir haben dir geholfen, also verdreh hier nicht die Tatsachen? Du bist jedes mal geflogen, dafür kann von uns genauso wenig einer.

Und das ich danach im Sekundentakt Mails von dir bekomme, hats auch net besser gemacht.

Wie gesagt, das ganze gehört hier net in den Thread...bleib bei den Tatsachen und nicht anders. Ansonsten bin ich gerne per PN erreichbar. ;)

Bin immer dabei & eig fast immer on, einfach anschreiben! -> KanyeChris

brauch nur noch die DLC Trophäen :)

Hallo Leute!!

Brauchen noch 2 Leute für die DLC Throphys!!

Wer bock hat kann sich eintragen!

Danke im voraus!

1:Cf-Real

2:Milu79

3:KanyeChris

4:

bin dabei, Uhrzeit / Tag? ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...