milu79 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Suche 3 weiter Mitspieler für die DLC Throphyswer interesse hat hier eintragen und mich adden unter CF-Real! Danke im voraus! 1: CF-Real 2: Schnubbelschaf 3: milu79 4: TAG und UHRZEIT wird bei vollständigkeit ausgemacht! bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Suche 3 weiter Mitspieler für die DLC Throphyswer interesse hat hier eintragen und mich adden unter CF-Real! Danke im voraus! 1: CF-Real 2: Schnubbelschaf 3: milu79 4: TAG und UHRZEIT wird bei vollständigkeit ausgemacht! bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Seh ich auch so, hab alle online Trophäen ohne boosten geholt. Ich muss sagen,einige Spielmodi machen sogar richtig Spaß, wie Deatmatch oder Artefakt-Diebstahl. Hab jetzt auch keine Ewigkeit für Rang 20 gebraucht @Knorke @Kicker --->Dies ist der VERABREDUNGSTHREAD und nicht der https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81233-multiplayer-thread.html oder https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations.html . Warum postet ihr hier wenn ihr euch nicht verabreden wollt? Außerdem gibt es für viele noch sehr viel mehr gute Gründe zu boosten als nur Level 20 zu erreichen. Ich persönlich arbeite gerade an Prestige Level 2. Und da dieser Thread für ALLE Leute ist und gerade auch für die, die online spielen echt blöd finden, und hier nur schnell gleichgesinnte finden wollen um alle online Trophies abzuhaken, sind eure Comments hier nich so angebracht. @ CF-Real Bitte sag Bescheid wenn ihr ein genaues Datum habt für die DLC Trophies boosten Ich helfe euch gerne wenn ich da auch Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Finden sich denn für heute Abend noch Leute zum boosten zusammen? Hätte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hi wer lust hatt würde gerne die dlc trophies bei acr machen vielleicht geht es ja zu zweit man kann ja private sitzung erstellen also wer bock hatt schreibt mir renegiessler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Suche 3 weiter Mitspieler für die DLC Throphyswer interesse hat hier eintragen und mich adden unter CF-Real! Danke im voraus! 1: CF-Real 2: milu79 3: 4: TAG und UHRZEIT wird bei vollständigkeit ausgemacht! Ich bin nicht mehr dabei. Wir waren gestern mit ihm schon zu viert, am Anfang lief es recht gut, danach haben wir extra für ihn immer und immer wieder ein Spiel aufgemacht das er sein Leibwächter machen konnte. Er flog aber dauernd aus dem Spiel. Da einer von uns schon ewig gewartet hat wegen Bodenattentat, wollten wir dann erstmal das machen. Nur das klappte auch net, weil er ständig getrennt wurde. Danach bekam wir im Sekundentakt Mails von ihm wie unfähr wir doch sind ect....weil wir ja auch was dafür konnten. Wie gesagt ich bin nicht mehr dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bull Shit ihr habt nicht geholfen bei Leibwächterihr habt Botenattentat Throphy gemacht!! Da ihr alle schon Leibwächter hatte so und net anders!!! Erstmal gehört das hier nicht in diesen Thread, ich wollte mit meinen Satz vorhin nur sagen weshalb ich net mehr dabei bin und zweitens...haben wir für dich jedes mal ein Spiel eröffnet, wo du Leibwächter machen solltest. Wars etwa nicht so? Haben wir doch auch andauernd deine Fragen beantwortet wie der Typ aussieht und was du da machen sollst. Genauso auch wie bei der Gladi Trophy...nachdem du diese hattest bist du doch nur noch rausgeflogen. Da der 4te von uns schon ne Weile gewartet hat und nur für Bodenattentat da war, wollten wir das eben schnell machen, da Leibwächter auch zu zweit oder dritt geht (so wie wir es davor probiert haben). Sogar da fragtest du alle paar Minuten "Leibwächter hier", "Leibwächter da"...und jedes mal sagten wir dir, wir machen das nochmal nach Bodenattentat. Und? Zack bist wieder geflogen? Wielange sollten wir denn noch warten? Also mal schön den Ball flach halten und auch dabei bleiben wie es war. Wir haben dir geholfen, also verdreh hier nicht die Tatsachen? Du bist jedes mal geflogen, dafür kann von uns genauso wenig einer. Und das ich danach im Sekundentakt Mails von dir bekomme, hats auch net besser gemacht. Wie gesagt, das ganze gehört hier net in den Thread...bleib bei den Tatsachen und nicht anders. Ansonsten bin ich gerne per PN erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Brauch hilfe wegen den Dlc trophäen brauch die gladiator und korisaren trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Geht heute Abend was in Richtung boosten und online-Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bin immer dabei & eig fast immer on, einfach anschreiben! -> KanyeChris brauch nur noch die DLC Trophäen Hallo Leute!!Brauchen noch 2 Leute für die DLC Throphys!! Wer bock hat kann sich eintragen! Danke im voraus! 1:Cf-Real 2:Milu79 3:KanyeChris 4: bin dabei, Uhrzeit / Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hätte auch heute Abend Lust zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1:Cf-Real 2:Milu79 3:KanyeChris 4:Spiro99-100499_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ware auch gern dabei hab noch keine onlinetrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hi, geboostet wird wie bei ACB oder? Also mit betaeubung im kreis?! zum boosten bin ich auch dabei wenn mal wieder eine runde startet dann bitte adden dank&greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dann mach mal einen Terminvorschlag mit der Liste von 1-8 + Ersatz. Mit etwas Glück melden sich andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniefy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hy guys, ich suche jmd der mit mir schnell einmal truhenjagd und eskortieren macht! für andere modi würd ich dann auch zur verfügung stehn! Einfach PN schreiben PSN-ID: Schniefy recht simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Suche ein paar nette Leute (am besten schon Lvl 50er) für die Teammodis. Und beim boosten bin ich auch jederzeit dabei. Einfach adden --> Sasura93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi, suche noch Leute, die mit mir bis Level 20 boosten, addet mich einfach mit Betreff ACR Online Trophies. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hallo ich brauche auch fast alle online trophies wäre auch dabei bin jeden tag online könnt mich adden mit betreff:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich mach mal eine Liste, vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen. Mittwoch, 21. Dezember 20 Uhr XP-Boosten: 1. Joermungander 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.