Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich könnt noch nen 2. Account da hinstellen von uns der macht dann allerdings nur das Opfer, spricht nich und betäubt auch nich. ^^ Keine schlechte Idee, wär aber super wenn sich noch jemand finden würde. Also Leutz, wer hat noch lust um 20 Uhr zu boosten. Es ist sogar 2x XP wochenende !!!!! nur weiß noch niemand genau wann es heute anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn die Liste nicht komplett ist, dann brechen wir mit dem Boost ab. Also entweder schnell anmelden oder halt nächstes Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ist heute sa wer am boosten hätte ab 10 uhr zeit!.. Wenn ja einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich such auch ne Gruppe um die DLC Trophäen zu boosten. Entweder heute (egal wann), oder morgen ab 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich fände es super gut wenn sich für heute, Samstag den 17.12.2011 ab 18 00 Uhr noch ne Boost Truppe finden würde, da man heute doppelt so viele XP bekommen würde. 1. Dini_at_home_400 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Dini,s 2. Account --->Bitte versucht aber nich mich zu adden, da meine Liste voll ist!!!<--- Ich kann gerne das Boosten hosten und aus dem Textchat alle einladen aber gegenseitig adden müßte jemand anderes bitte übernehmen. Dann vielleicht bis nachher. LG Dini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich fände es super gut wenn sich für heute, Samstag den 17.12.2011 ab 16 00 Uhr noch ne Boost Truppe finden würde, da man heute doppelt so viele XP bekommen würde. 1. Dini_at_home_400 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. Nicky Boy ( komme aber erst so gegen 17:30 von der Arbeit zurück ) 2. Dini,s 2. Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wäre dabei heute beim boosten!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich fände es super gut wenn sich für heute, Samstag den 17.12.2011 ab 18 00 Uhr noch ne Boost Truppe finden würde, da man heute doppelt so viele XP bekommen würde.1. Dini_at_home_400 2. Complete_Elite 3. NickyBoy 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Dini,s 2. Account --->Bitte versucht aber nich mich zu adden, da meine Liste voll ist!!!<--- Ich kann gerne das Boosten hosten und aus dem Textchat alle einladen aber gegenseitig adden müßte jemand anderes bitte übernehmen. Dann vielleicht bis nachher. LG Dini. @ Nicky: Hab mal auf 18 00 Uhr geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Supi. Danke dir. Jetzt alle schnell anmelden, denn heute verdient man mehr XP, also worauf wartet ihr denn noch? Schneeeell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sooooo, die Platin grad ganz alleine geholt.. Boosten ist also nicht notwendig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Supi. Danke dir.Jetzt alle schnell anmelden, denn heute verdient man mehr XP, also worauf wartet ihr denn noch? Schneeeell. Ich fände es super gut wenn sich für heute, Samstag den 17.12.2011 ab 18 30 Uhr noch ne Boost Truppe finden würde, da man heute doppelt so viele XP bekommen würde. 1. Dini_at_home_400 2. Complete_Elite 3. NickyBoy 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Dini,s 2. Account --->Bitte versucht aber nich mich zu adden, da meine Liste voll ist!!!<--- Ich kann gerne das Boosten hosten und aus dem Textchat alle einladen aber gegenseitig adden müßte jemand anderes bitte übernehmen. Dann vielleicht bis nachher. LG Dini. @Complete_Elite Wir sind schon alle level 20. Wir boosten weiter in den Prestige Bereich wenn sich noch 8 Leute finden. ---> BITTE ALLE ZARAARAZ ADDEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Passt das wenn wir um 18:30 anfangen muss nemlich noch wohin u. Wär erst um 18:30 zuhause!.. Aber dann legen wir los u. Alle bis auf level 20 ok?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich fände es super gut wenn sich für heute, Samstag den 17.12.2011 ab 18 30 Uhr noch ne Boost Truppe finden würde, da man heute doppelt so viele XP bekommen würde. 1. Dini_at_home_400 2. Complete_Elite 3. NickyBoy 4. High_Fly_009 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Dini,s 2. Account --->Bitte versucht aber nich mich zu adden, da meine Liste voll ist!!!<--- Ich kann gerne das Boosten hosten und aus dem Textchat alle einladen aber gegenseitig adden müßte jemand anderes bitte übernehmen. Dann vielleicht bis nachher. LG Dini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Thx bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Noch 3. Meldet euch bitte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich fände es super gut wenn sich für heute, Samstag den 17.12.2011 ab 18 30 Uhr noch ne Boost Truppe finden würde, da man heute doppelt so viele XP bekommen würde. 1. Dini_at_home_400 2. Complete_Elite 3. NickyBoy 4. High_Fly_009 5. Link_at_home_400 6. ZaraaraZ 7. Dini's 2. Account 8. Ersatz 1. 2. --->Bitte versucht aber nich mich zu adden, da meine Liste voll ist!!!<--- Ich kann gerne das Boosten hosten und aus dem Textchat alle einladen aber gegenseitig adden müßte jemand anderes bitte übernehmen. Dann vielleicht bis nachher. LG Dini. @Schnubbelschaf Nur Level ---> BITTE ALLE ZaraaraZ ADDEN!!!<--- Einer fehlt noch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Boostet ihr nur Level oder auch die Trophäen vom DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Suche 3 weiter Mitspieler für die DLC Throphyswer interesse hat hier eintragen und mich adden unter CF-Real! Danke im voraus! 1: CF-Real 2: Schnubbelschaf 3: 4: TAG und UHRZEIT wird bei vollständigkeit ausgemacht! Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sooooo, die Platin grad ganz alleine geholt.. Boosten ist also nicht notwendig!! Seh ich auch so, hab alle online Trophäen ohne boosten geholt. Ich muss sagen,einige Spielmodi machen sogar richtig Spaß, wie Deatmatch oder Artefakt-Diebstahl. Hab jetzt auch keine Ewigkeit für Rang 20 gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat Heute jemand Zeit zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.