Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab mir die AE bei GS vorbestellt und die verkaufen das erst am 15. November (also am release-Tag). Da kann man sagen ich soll dort und dort schauen. Unfair isses allemal gegenüber den Spielern die bis zum Release warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 I weiß noch ne ma ob ich's da kriege. Amazon schreibt zwar Lieferung am Release, aber wers glaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 I weiß noch ne ma ob ich's da kriege. Amazon schreibt zwar Lieferung am Release, aber wers glaubt. Das Amazon die ware meistens erst am Release-Tag versendet, ist keine Seltenheit. Da bestell ich kaum noch Spiele vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ... hiho ... habe das spiel heuet bekommen,..udn würde auch gerne mit einer gruppe boosten ,... wer mag kann mich gerne mit betreff. adden ode ranschreiben .. freu mich .. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianqueen Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also ich habs auf "just luck" beim libro gekauft. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz1968 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 und ich war auch dabei,kenne nur dich noch nicht Huhu Poker,hier ist dein Partner von der damaligen Gruppe vom letzten Teil. Bin auf jeden Fall von Anfang an dabei. Wenn du die alte Gruppe komplett haben möchtest, dann nimm nicht zuviel neue dazu, rein aus dem Gedächtnis haben wir ja noch Jenna1272, OmaEla und GNC_Hunter, die sind bestimmt auch wieder dabei... Die anderen Namen fallen mir gerade net ein, glaube Merrick war auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 I weiß noch ne ma ob ich's da kriege. Amazon schreibt zwar Lieferung am Release, aber wers glaubt. Also ich habs von Amazon gerade bekommen und das sogar 3 tage vor Release . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wäre auch gerne bei den online Trophäen dabei. gibt es schon eine Boostgruppe für die Level 20 Trophy? addet mich einfach psn: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 grade meine AE von Gamestop bekommen Levelboost find ich jetzt nicht so notwendig, aber die Zusatztrophies boosten wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 grade meine AE von Gamestop bekommen Levelboost find ich jetzt nicht so notwendig, aber die Zusatztrophies boosten wär ich dabei Joa stimmt, level muss man nicht unbedingt boosten alle zusatz trophies + die DLC trophies wären schon super. braucht man zum boosten 4 oder 8 man? bilde mir ein, das man bei brotherhood zum level boosten 8 mann brauchte und für die extrem variabel z.B. nur 4 mann. müsste ja dann bedeuten, das man für alle zusatz trophies und die im DLC 4 mann reichen müssten. wollen wir mal ne liste machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich bin ab Montag Abend dabei. Wär lust hat ein paar trophies zu holen kann mich gerne adden. Wär ne Liste erstellt kann mich gerne direkt mit eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Joa stimmt, level muss man nicht unbedingt boosten alle zusatz trophies + die DLC trophies wären schon super. braucht man zum boosten 4 oder 8 man? bilde mir ein, das man bei brotherhood zum level boosten 8 mann brauchte und für die extrem variabel z.B. nur 4 mann. müsste ja dann bedeuten, das man für alle zusatz trophies und die im DLC 4 mann reichen müssten. wollen wir mal ne liste machen? mfg jau können wa machen Montag Abend? Ich glaub man braucht nur 4 Mann. Und die ganzen Zusatz Trophies etc sollten eigentlich relativ schnell gemacht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habe ACR gestern bekommen und wollte nach dem ersten besuch in Konstantinopel dann mit den onlinetrophäen beginnen. Wenn irgendetwas zusammenläuft würde ich mich gerne dran beteiligen wollen. Montag war im gespräch?!? Vll. läuft etwas zusammen. Assassinenbrüder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 jau können wa machen Montag Abend? Ich glaub man braucht nur 4 Mann. Und die ganzen Zusatz Trophies etc sollten eigentlich relativ schnell gemacht sein ja können montag abend machen. erstellst du ne liste und trägst mich mit ein? ab ca 21 uhr wärs mir ganz recht. wie siehts bei euch aus? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also bis auf die Lvl 20 Trophäe hab ich jetzt alle, aber: ganz unten in der Trophäenliste gibts ja noch die DLC (glaub ich) Trophäen - wie bekommt man die? Ist ja noch kein DLC draußen bzw die Orte, an denen man die Trophäen holen soll (Map: Jerusalem etc) gibts ja im normalen Spiel gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hi wer hatt lust mit mir die online trophies zu machen kenn mich damit nicht so aus einfach adden ps3 renegiessler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also bis auf die Lvl 20 Trophäe hab ich jetzt alle, aber:ganz unten in der Trophäenliste gibts ja noch die DLC (glaub ich) Trophäen - wie bekommt man die? Ist ja noch kein DLC draußen bzw die Orte, an denen man die Trophäen holen soll (Map: Jerusalem etc) gibts ja im normalen Spiel gar nicht... Würd ich auch gerne wissen. Weiß jemand wie, wo und für wie viel die zu haben sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey Leute!! Wenn wer lust hat zum Online Zocken soll er mich einladen!! ID: Nobody_VC Bin leider nicht der könner, aber für die Trophys sollts schon reichen. Hab bei Brotherhood nur das Einführungs-Tutorial gespielt, von daher weiß ich eben nicht viel. Hab auch ein Headset, falls man es benutzen kann. Edit: Brauch jetzt nur noch lvl 20 erreichen, also könnt ihr mich ruhig Adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also bei mir ist das spiel grad reingeflattert und installiert schon... bin also ab jetzt dann schon im MP unterwegs.. einfach mich adden im PSN und nen kurzen betreff schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 HEY, wenn die Dlc´s noch nicht draußen sind und auch kein Datum fest steht, sind online Verabredungen heute unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.