Nicky Boy Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Einfach adden ;-) geht dann direkt los. Sgt_NerezzaGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ok, werde ich gleich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gibt es für heute Abend schon eine Boostgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich würde mich auch anschließen, falls eine besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wer auch dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich würde auch mitmachen. Gestern lief es gut. Versucht bitte alle Resistenz zu kaufen, denn dadurch kann man mehr betäuben = mehr Kohle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich würde auch mitmachen. Gestern lief es gut. Versucht bitte alle Resistenz zu kaufen, denn dadurch kann man mehr betäuben = mehr Kohle machen. Bei 15k punkten ist eh schicht. Von daher ist Resistenz nicht sooo wichtig ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Leute, ich suche Spieler zum Boosten. Morgen Abend ab 20:00Uhr mit 8 Mann im Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1. KICKER59 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen, ich adde euch dann bis morgen Abend im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Leute, ich suche Spieler zum Boosten. Morgen Abend ab 20:00Uhr mit 8 Mann im Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1. KICKER59 2. AliceStylus 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen, ich adde euch dann bis morgen Abend im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gibt es für heute Abend keine Boostrunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Such heute auch noch nach einer Boost-Runde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis-super-HSV Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi ich hab noch bis morgen 15 uhr testphase und muss bis dahin auf Level 20 kommen hat einer n tipp für mich ???? bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis-super-HSV Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also jetz hab ich noch 14 stunden bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also jetz hab ich noch 14 stunden bitte melden Mitten in der nacht wird die warscheinlich keiner helfen nur die die frei haben aber heute ist freitag und ich kann dir auch nicht helfen weil ich erst um 17 an die playsi sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gibts nicht noch paar die heute Abend mit boosten wollen? Hey Leute, ich suche Spieler zum Boosten. Heute Abend ab 20:00Uhr mit 8 Mann im Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1. KICKER59 2. AliceStylus 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen, ich adde euch dann bis morgen Abend im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django140 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey Leute, ich suche Spieler zum Boosten. Morgen Abend ab 20:00Uhr mit 8 Mann im Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1. KICKER59 2. AliceStylus 3. Django140 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen, ich adde euch dann bis morgen Abend im PSN. Bin auch dabei!! Bis dann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bin auch dabei!! Bis dann!! Ist das heute? Dann könnte ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio881995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey Leute, ich suche Spieler zum Boosten. Morgen Abend ab 20:00Uhr mit 8 Mann im Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1. KICKER59 2. AliceStylus 3. Django140 4. MaxMoli 5. Ezio881995 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen, ich adde euch dann bis morgen Abend im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey Leute, ich suche Spieler zum Boosten. Morgen Abend ab 20:00Uhr mit 8 Mann im Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1. KICKER59 2. AliceStylus 3. Django140 4. MaxMoli 5. Ezio881995 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen, ich adde euch dann bis morgen Abend im PSN. Hey, ihr müsst doch wissen zu wann ihr euch da eintragt. Ist das heute oder Morgen(Samstag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Heute Abend wenn genug dabei sind, der Post ist bloß noch von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey Leute, ich suche Spieler zum Boosten. Morgen Abend ab 20:00Uhr mit 8 Mann im Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1. KICKER59 2. AliceStylus 3. Django140 4. MaxMoli 5. Ezio881995 6. bavaria987 7. 8. Reserve: 1. 2. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.