TheGameOli Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 huhu hat wer Zeit??? Mir fehlen noch die ein oder andere Prophäe;) Vor allem will ich schnell auf lvl 20 rauf:( Das dauert immer ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zitat von Freddii87 Ja, danke für deine Antwort aber ich aber allen vorgebeugt! Hab ihn geaddet, keine Antwort! Teylor85 und ich haben uns noch gegenseitig gefragt obs schon losgeht :-) Aber egal...ich organisiers jetz selber! Morgen ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1.Freddii87 (HS) 2.Joermungander 3.Dini_at_home_400 4.BR-90 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zitat von Freddii87 Ja, danke für deine Antwort aber ich aber allen vorgebeugt! Hab ihn geaddet, keine Antwort! Teylor85 und ich haben uns noch gegenseitig gefragt obs schon losgeht :-) Aber egal...ich organisiers jetz selber! Morgen ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1.Freddii87 (HS) 2.Joermungander 3.Dini_at_home_400 4.BR-90 5.Igooorinho 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zitat von Freddii87 Ja, danke für deine Antwort aber ich aber allen vorgebeugt! Hab ihn geaddet, keine Antwort! Teylor85 und ich haben uns noch gegenseitig gefragt obs schon losgeht :-) Aber egal...ich organisiers jetz selber! Heute ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1.Freddii87 (HS) 2.Joermungander 3.Dini_at_home_400 4.BR-90 5.Igooorinho 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. So in 2Stunden sollte das ganze stattfinden... An diejenigen die Leveln wollen -> Bitte eintragen! Gruß euer Freddii87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TakumaKato Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Heute ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1.Freddii87 (HS) 2.Joermungander 3.Dini_at_home_400 4.BR-90 5.Igooorinho 6. JerycX 7. 8. Reserve: 1. 2. So in 2Stunden sollte das ganze stattfinden... An diejenigen die Leveln wollen -> Bitte eintragen! Gruß euer Freddii87 [/i] Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zitat von Freddii87 Ja, danke für deine Antwort aber ich aber allen vorgebeugt! Hab ihn geaddet, keine Antwort! Teylor85 und ich haben uns noch gegenseitig gefragt obs schon losgeht :-) Aber egal...ich organisiers jetz selber! Heute ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1.Freddii87 (HS) 2.Joermungander 3.Dini_at_home_400 4.BR-90 5.Igooorinho 6.JerycX 7.Link_at_home_400 8. Reserve: 1. 2. So in 2Stunden sollte das ganze stattfinden... An diejenigen die Leveln wollen -> Bitte eintragen! Gruß euer Freddii87 Ich hab auch noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zitat von igooorinho Zitat von Freddii87 Ja, danke für deine Antwort aber ich aber allen vorgebeugt! Hab ihn geaddet, keine Antwort! Teylor85 und ich haben uns noch gegenseitig gefragt obs schon losgeht :-) Aber egal...ich organisiers jetz selber! Heute ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1.Freddii87 (HS) 2.Joermungander 3.Dini_at_home_400 4.BR-90 5.Igooorinho 6.JerycX 7.Link_at_home_400 8.Batavis Reserve: 1. 2. So in 2Stunden sollte das ganze stattfinden... An diejenigen die Leveln wollen -> Bitte eintragen! Gruß euer Freddii87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Heute ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1.Freddii87 (HS) 2.Joermungander 3.Dini_at_home_400 4.BR-90 5.JerycX 6.Link_at_home_400 7.Batavis 8. Reserve: 1. 2. Leute ich bin leider doch nicht dabei! Tut mir Leid! hoffe ihr seid auch ohne mich genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Heute ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus!Hier die Liste: 1.Freddii87 (HS) 2.Joermungander 3.Dini_at_home_400 4.BR-90 5.JerycX 6.Link_at_home_400 7.Batavis 8. Reserve: 1. 2. Leute ich bin leider doch nicht dabei! Tut mir Leid! hoffe ihr seid auch ohne mich genug! Kein Problem.... Super das de Vescheid gegeben hast! An alle....einer fehlt noch zum Boosten! Tragt sich euch bitte ein! Gruß Freddii87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hat jemand lust kurs mit mir diese troühäe zu machen Entdecker Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Diese Trophäe kann man auch in privaten Sitzungen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Heute ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1.Sgt_Nerezza 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen oder mir bescheid geben, falls schon jemand ne Gruppe hat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Heute ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus!Hier die Liste: 1.Sgt_Nerezza 2.Freddii87 (Headset) 3.Norbert72 (Headset) 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen oder mir bescheid geben, falls schon jemand ne Gruppe hat. Gruß Grüß dich, also wir haben gestern schon paar Ründchen gelevelt und ein paar würden sich heute bestimmt wieder mit anschließen :-) Ich adde dich mal auf der PS, und dann schau wir ob vielleicht sogar schon eher beginnen kann So gegen 19:00Uhr sind viele von gestern wieder Online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Weiß ich bescheid. Werde auch gegen 19:00 on sein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Heute ab 20:00Uhr Boosten mit 8Mann in Kopfjagd-Modus!Hier die Liste: 1.Sgt_Nerezza 2.Freddii87 (Headset) 3.Norbert72 (Headset 4.LordW_1985 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. LordW ist auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also ab 19 Uhr könnt ich sicher nen Stündchen mitleveln. Danach is dann CL angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 kann auch bis 20:45, dan muss ich CL schauen.. könnt jetzt on kommen, braucht ihr noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Noch Leute gesucht (1-2) ... Wer das spontan hier liest direkt bei mauswanderer30 melden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich wäre auch noch dabei falls es Platz noch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich wäre auch noch dabei falls es Platz noch hat. Einfach adden ;-) geht dann direkt los. Sgt_Nerezza Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante25 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 suche jemanden für "Einzelkämpfer - Artefakt Diebstahl" brauch diesen Modus noch für Trophy Entdecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.