Werderfan04 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jo also bei mir flattert das Spiel auch gleich am 15. ins Haus. Ich würde mich gleich mal mit für die Online Trophies bereit erklären. LG Fist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da bei mir ebenfalls am 15.11. ACR über den Bildschirm flackert , würde ich mich ach gerne zur Verfügung stellen zwecks Online-Trophys und Boosten. Skype und Headset sind vorhanden. Wer mag, kann mich gerne adden. Meine PSN-ID: Basic1984 Bitte kurz was wegen den Online-Tropyhs in den Anfragebetreff schreiben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin-Legend Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 würde auch gerne mithelfen werde am 15. aber wahrscheinlich story zocken wer danach noch mithelfen will bitte melden: Tigrexfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 denke man kann sicher was für Wochenende nach dem 15.11 bissel aus auf die Beine stellen da ham es die meisten und an hatte auch schon etwas Zeit sich mim Spiel vertraut zumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich persönlich bin jedenfalls von Anfang an mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Für ein paar Runden ACR Mp bin ich zu habe aber boosten mache ich auf keinen Fall Also meine psn id : Grafdodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich bin auch fürn multiplayer dabei ob boosten oder niccht is mir eig egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich wäre auch mit im boot, ich hoffe des kommt am 15 pünktlich morgens um 8 hab extra urlaub genommen ne woche , also einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also ich habs auch vorbestellt, bin also auch von Anfang an beim MP zocken dabei!! Einfach adden: PSN-ID: AlphaFish Betreff: AC Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So ich suche für den: 15.11.11 um 16:30 Leute die mit mir folgende Trophys boosten: Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). Piratenmut Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler). Raserei Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler). Strohhut Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler). Salz des Lebens Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler). Vorallendingen die letzte!!! Hier ne Liste: 1.basti3006976 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich denke mal es reicht 6 zu haben da mann die Trophys auch bei Allianz holen kann, hoffe das sich fünf finden (+ich sind 6 ) Denkt ans addden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So ich suche für den:15.11.11 um 16:30 Leute die mit mir folgende Trophys boosten: Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). Piratenmut Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler). Raserei Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler). Strohhut Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler). Salz des Lebens Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler). Vorallendingen die letzte!!! Hier ne Liste: 1.basti3006976 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich denke mal es reicht 6 zu haben da mann die Trophys auch bei Allianz holen kann, hoffe das sich fünf finden (+ich sind 6 ) Denkt ans addden So früh kann ich leider noch nicht gibts ne Liste irgendwie für Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Trophäen die du da erspielen willst, sind aber alles DLC Trophäen. Gibt es denn die DLC's schon am 15.11. wenn das Spiel rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Trophäen die du da erspielen willst, sind aber alles DLC Trophäen. Gibt es denn die DLC's schon am 15.11. wenn das Spiel rauskommt? Hmmm das täte mich ja jetzt auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianqueen Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo, hab's mir gerade geholt, bin also auch von Anfang an beim MP zocken dabei!! Einfach mich adden: PSN-ID: Austrianqueen Betreff: AC: Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So ich suche für den:15.11.11 um 16:30 Leute die mit mir folgende Trophys boosten: Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). Piratenmut Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler). Raserei Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler). Strohhut Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler). Salz des Lebens Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler). Vorallendingen die letzte!!! Hier ne Liste: 1.basti3006976 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich denke mal es reicht 6 zu haben da mann die Trophys auch bei Allianz holen kann, hoffe das sich fünf finden (+ich sind 6 ) Denkt ans addden Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Oh man ey. Das is so gemein! Andere könnens schon übers WE zocken und wir anderen "normalen" müssen ma wieder warten! Is einfach nur unfair >=-( SOWAS SOLLTE VERBOTEN UND BESTRAFT WERDEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 in nem Independent store gekauft.... naja rechtlich verboten aber hat für den store eh keine Konsequenzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 trotzdem isses gegenüber anderen echt unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 schau in deiner stadt mal nach nem Independent store ggf haben die noch eines für dich, hab für die ce variante 69,99€ ausgegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.