Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, bin auch noch auf der Suche nach Leuten, die ACR Online Trophäen (normal und DLC) mit mir machen würden.

Bitte mit Hinweis auf ACR eine Freundschaftanfrage an: R20100828F

Bin inzwischen fertig.

Bearbeitet von R20100828F

Geschrieben

Hi, online ist ja kaum noch was los, deswegen schreibe ich mal hier rein:

Suche noch jemanden für die Online-Trophies (ohne DLC), v.a. Entdecker und Wahrer Templer.

PSN: pixelshinobi

Geschrieben

Hallo, wir suchen für AC Brotherhood, Revelations, 3 und Black Flag noch Unterstützung.

Wir sind SchlauSchaf, Homatrix, C0NT3STK1NG, pixelshinobi, iowa1990 und ich B1gg3r. Zusammen haben wir schon einiges erreicht doch mehr geht mit euch. Meldet euch!

Geschrieben
Am 4.1.2021 um 00:15 schrieb Hannes-55-:

Hey, ich bräuchte auch noch alle online Trophäen bei Revelations, wie auch bei den anderen PS3 AC's

Bräuchtest du auch die DLC´s?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi...mein Kumpel und ich bräuchten noch 1 bis 2 Leute für die DLC-Trophäen "Der Aasgeier" und "Karneval" da man dafür zu dritt bzw. zu viert sein muss.

Wir können täglich ab 18:00 Uhr.

Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Revelations an Johnny_Cage__ schicken.

Bearbeitet von Johnny_Cage__

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche noch die Online Trophäen von Revelations also falls es eine Nachrichten Gruppe gibt kann man mich gerne hinzufügen oder wer mir helfen möchte kann mir schreiben.

PSN Name: Chris-Zocker-103

ich bin fertig :)

Bearbeitet von Chris-Zocker-103
es hat sich was geändert
Geschrieben
Am 21.8.2021 um 09:07 schrieb nico_laki97:

Hallo zusammen,

ich bräuchte noch Mitspieler für die Online Trophäen.

Gern einfach auf PSN adden: nico_laki97 :)

Hallo,

leider finde ich dich unter der ID nicht im PSN. Bitte adde mich doch unter "VYX-9", falls du die Trophäen noch brauchst.

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...