Kernbergstar Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Moin, suche noch jemanden fürs level boosten. ID: Dreckslurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zango123 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo suche noch 1-3 Spieler die hier die Online Trophäen machen wollen inklusive DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Hallo, Suche noch Leute für paar online Trophäen. Hauptsächlich für alle Spielmodi. Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne melden. Psn: T-Alexx Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Nudelsuppe Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Ich suche noch Personen (ausschließlich) für das Multiplayer Dlc Map Pack. Einfach anschreiben, wenn Interesse daran besteht. Psn: SaloTheLegend Bearbeitet 28. Januar 2019 von Sokrates Nudelsuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hallo könnte mir jemand bei der Warren Vidic Trophäe auf der PS4 helfen? Ich verzweifel sonst. Einfach adden Wener1987 und danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Falls jemand hier mitliest und das Spiel noch hat. Ich bräuchte noch 3 Trophäen vom Multiplayer Pack. Ist wohl eine Sache von 10 Minuten. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Online dauert es ewig. Gruss ChacalCH Edit: Erledigt Bearbeitet 22. August 2019 von ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Huhu ich suche auch noch für Revelations und Brotherhood. Müsste alle online trophäen dort machen. Plattform Ps3 Bearbeitet 24. April 2019 von suistar7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Hey Leute, Vllt liest das noch jemand. Ich suche selbst noch nach Leuten für die DLC Trophäen auf der PS3 Das bedarf mindestens drei Spieler insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 falls jemand noch die online Trophäen (ohne DLC) machen möchte, kann mich gerne Aden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Hi, würde die online trophies auch noch gerne machen. Sowohl Brotherhood als auch Revelations. Bei Interesse einfach mit Betreff "ACR" adden. PSN: Stuntoholic Schöne Grüße Bearbeitet 15. Juli 2019 von Stuntoholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Heyhey, ich bräuchte noch die Trophäen "Stufe 20" und "Alle Modi Spielen". Gibt es noch Leute, die mir helfen könnten? Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 @ GhostGamer Ich habe mir das soben gekauft. Ich kann dir Helfen wenn du willst. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4cGyv3r Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich würde gerne die Online-Trophäen angehen (auch die DLC Trophäen) und würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. MfG PSN-ID: B4ttl3Nut_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groukay1999 Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Hallo Leute, ich würde gerne die ganzen Online-Trophäen sammeln auf der Ps3, bevor bald vlt. Mal die Server abgeschaltet werden. Hätte jmnd. Interesse? Mein PSN-Name ist WERKITOS, bitte melden, vielen Dank! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groukay1999 Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 17.10.2019 um 08:20 schrieb M4cGyv3r: Hallo zusammen, ich würde gerne die Online-Trophäen angehen (auch die DLC Trophäen) und würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. MfG PSN-ID: B4ttl3Nut_ Bearbeitet 14. Dezember 2019 von Groukay1999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_EBA_ Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir bei den DLC Trophäen behilflich ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen PSN: Xx_Eren66_xX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, In den nächsten Tagen, insbesondere am Sonntag werden _EBA_ und ich uns mal um die Online-Trophäen kümmern, insbesondere um die DLCs. Über Hilfe insbesondere für die Trophäe Karneval würden wir uns natürlich freuen. Selbstverständlich können wir/einer von uns (je nach Trophäenart) dann natürlich auch bei anderen Trophäen behilflich sein. Mit besten Grüßen, PSN: Davj7077 Geschafft. Dank an @_EBA_, @M4cGyv3r und challenger212121 Bearbeitet 16. Februar 2020 von Davy7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Am 14.12.2019 um 22:42 schrieb Groukay1999: Hallo Leute, ich würde gerne die ganzen Online-Trophäen sammeln auf der Ps3, bevor bald vlt. Mal die Server abgeschaltet werden. Hätte jmnd. Interesse? Mein PSN-Name ist WERKITOS, bitte melden, vielen Dank! ? hey brauchst immer noch die trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGee420 Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Hallo, suche noch Leute die mir helfen alle online DLC Trophäen zu holen. Bitte Adden ElGee420 und Nachricht mit Revelations schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Hi, suche auch noch Leute für die DLCs PSN: bayernfan_1996- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.