Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb wwefan_96:

Hab erst gegen Nachmittag Zeit, aber kannst mich ja schonmal adden :)

joa ging erst mal ums adden. Weiß nicht ob ich heute Zeit habe. Einfach mal anschreiben, wenn ich online bin oder ich schreib dich an und dann schauen wir, dass wir die Tage zusammen kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi suche noch leute für den MP. habe schon angefangen, möchte vorallem die MP DLCs machen. ab neujahr kanns losgehen :)

weils bei meinem ersten versuch so geruckelt hat das nix mehr ging hab ich mir sogar eine neue PS3 für das spiel gekauft xD jetzt gehts wieder einwandfrei.

Bearbeitet von Aii

Geschrieben
Am 25.12.2017 um 14:07 schrieb Aii:

Hi suche noch leute für den MP. habe schon angefangen, möchte vorallem die MP DLCs machen. ab neujahr kanns losgehen :)

weils bei meinem ersten versuch so geruckelt hat das nix mehr ging hab ich mir sogar eine neue PS3 für das spiel gekauft xD jetzt gehts wieder einwandfrei.

Kannst mich gerne für die dlc trophäen adden. Habe zwar schon das meiste, aber helfe und ein paar bräuchte ich auch noch

Geschrieben
Am 2.3.2018 um 14:34 schrieb Nicoxycol:

Ich suche noch Spieler für die regulären online-Trophäen.

Besteht hier die Möglichkeit, mit mehreren Leuten noch alle Modi abzuklappern?

@Nicoxycol wenn dir noch was fehlt oder sogar noch alles, dann können wir dich aufnehmen.

Ich meine das ein Kollege der uns aushilft durch sei xD

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte auch noch den Multiplayer angehen kriege das Spiel nächste Woche+ DLCs habe ich auch.
Am besten ab dem Wochenende.
Leute die nur ausnutzen brauchen mir keine Anfrage zu senden.
PSN:-ID: IMKHALIFAH

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ich und ein Kumpel brauchen noch 2 andere für die Trophäen der Aasgeier und Karneval. Sind 2 Trophäen aus den beiden Online DLC's. Wäre nett wenn sich noch 2 Leute finden würden. Die Trophäen sollten eigentlich zügig erspielt sein. 

Bei Interesse einfach per PSN melden. PSN-ID = Name.

MfG 

Geschrieben

Nachdem ich das Spiel nun schon jahrelang vor mir hergeschoben habe, will ich es jetzt angehen. Und wer hätte es gedacht, ich brauche nette Boostpartner für die online Trophäen :P.

Gibt es hier noch andere Nachzügler? Dann addet mich PSN-ID: Nadinchen211

Geschrieben

Hey da ich schon alle ac Teile platiniert habe, mir aber noch die ganzen DLC online trophäen fehlen bin ich auf der Suche nach n paar Leuten die vllt Bock hätten von revelations bis black flag (ps3 und ps4) die ganzen Trophäen zu erspielen. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...