akki_jayjo Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Gerade eben schrieb wwefan_96: Hab erst gegen Nachmittag Zeit, aber kannst mich ja schonmal adden joa ging erst mal ums adden. Weiß nicht ob ich heute Zeit habe. Einfach mal anschreiben, wenn ich online bin oder ich schreib dich an und dann schauen wir, dass wir die Tage zusammen kommen. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Bräuchte noch ein paar dlc trophäen. Falls sich da welche finden, gerne adden Zitieren
wwefan_96 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo, kann mir hier vielleicht jemand kurz helfen? Muss noch 2 private Spiele machen dann hab ich Platin. Wäre nett wenn sich jemand meldet:) Zitieren
westersburg Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich bräuchte auch noch die ACR MP Trophies. Hab mal die Leute von der Seite hier geaddet Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 Falls sich noch jemand findet für die dlc trophäen, gerne adden Psn id: GermanAssKicker Zitieren
AiMania Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi suche noch leute für den MP. habe schon angefangen, möchte vorallem die MP DLCs machen. ab neujahr kanns losgehen weils bei meinem ersten versuch so geruckelt hat das nix mehr ging hab ich mir sogar eine neue PS3 für das spiel gekauft jetzt gehts wieder einwandfrei. Bearbeitet 25. Dezember 2017 von Aii Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 Am 25.12.2017 um 14:07 schrieb Aii: Hi suche noch leute für den MP. habe schon angefangen, möchte vorallem die MP DLCs machen. ab neujahr kanns losgehen weils bei meinem ersten versuch so geruckelt hat das nix mehr ging hab ich mir sogar eine neue PS3 für das spiel gekauft jetzt gehts wieder einwandfrei. Kannst mich gerne für die dlc trophäen adden. Habe zwar schon das meiste, aber helfe und ein paar bräuchte ich auch noch Zitieren
zockerfcn Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 wie viele Leute braucht man für die Trophys? Würde dann auch mit einsteigen. Zitieren
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 Ich brauch auch noch die dlc trophys Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Ich suche noch Spieler für die regulären online-Trophäen. Besteht hier die Möglichkeit, mit mehreren Leuten noch alle Modi abzuklappern? Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Am 2.3.2018 um 14:34 schrieb Nicoxycol: Ich suche noch Spieler für die regulären online-Trophäen. Besteht hier die Möglichkeit, mit mehreren Leuten noch alle Modi abzuklappern? @Nicoxycol wenn dir noch was fehlt oder sogar noch alles, dann können wir dich aufnehmen. Ich meine das ein Kollege der uns aushilft durch sei Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 INFO! Sind online somit durch Zitieren
chris_stie Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 hy, SPielt das spiel jetzt noch jmnd? SUche dringend ein paar Leute die mir bei den DLC´s Trophies helfen könnten. Habe das Spiel nur noch bis Samstag abend. Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Ich möchte auch noch den Multiplayer angehen kriege das Spiel nächste Woche+ DLCs habe ich auch. Am besten ab dem Wochenende. Leute die nur ausnutzen brauchen mir keine Anfrage zu senden. PSN:-ID: IMKHALIFAH Bearbeitet 1. Mai 2018 von Gast Zitieren
mg02377 Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Ich und ein Kumpel brauchen noch 2 andere für die Trophäen der Aasgeier und Karneval. Sind 2 Trophäen aus den beiden Online DLC's. Wäre nett wenn sich noch 2 Leute finden würden. Die Trophäen sollten eigentlich zügig erspielt sein. Bei Interesse einfach per PSN melden. PSN-ID = Name. MfG Zitieren
Savyna Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 Nachdem ich das Spiel nun schon jahrelang vor mir hergeschoben habe, will ich es jetzt angehen. Und wer hätte es gedacht, ich brauche nette Boostpartner für die online Trophäen . Gibt es hier noch andere Nachzügler? Dann addet mich PSN-ID: Nadinchen211 Zitieren
damausindahaus Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Hey da ich schon alle ac Teile platiniert habe, mir aber noch die ganzen DLC online trophäen fehlen bin ich auf der Suche nach n paar Leuten die vllt Bock hätten von revelations bis black flag (ps3 und ps4) die ganzen Trophäen zu erspielen. ? Zitieren
pnjj Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Bin grade dabei bei allen Teilen Platin zu holen und wäre dabei! Zitieren
Fanatico Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 Hi Wäre bei Revelations für PS3 dabei Fanatico1981 Zitieren
Kosinus90 Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Ich suche auch noch Helfer für die online Sachen.. PSN kosinus90 Hat sich erledigt. Bearbeitet 1. September 2018 von Kosinus90 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.