stoddä Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 moin, suche leute für die online trophies (nur hauptgame) einfach adden: inselusedom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) morgen wär der Start einer Boosting Runde geplant, wer Interesse hat, soll sich im PSN melden! edit: ok, alles erledigt Bearbeitet 21. November 2016 von Jaroman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 ich suche jemanden der mit mir die Online DLC Trophäen angehen würde. einfach per Network mit betreff anschreiben. Vielleicht findet sich ja jemand dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Ich bräuchte noch so gut wie alle Mehrspieler Trophäen. Also falls sich noch Leute finden wäre das super PSN Nick: Nemetona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreschOne Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, Suche noch ein Paar Mitspieler für die DLC Multiplayer Trophäen. Danke im Voraus PSN: Frescher1 Edit: Bin durch, danke an alle die geholfen haben Bearbeitet 23. März 2017 von TheFreschOne 100% erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Hi Leute! Ich möchte seit langem schon die Online Trophys bei dem Spiel fertig machen. Ich bräuchte noch alle DLC Multiplayer Trophys, jeden Spielmodus einmal spielen und ein paar Level hochsteigen. Für die meisten Trophys braucht man ja nur zwei Spieler in einer privaten Lobby und sollte so auch schnell gehen. Einfach im PSN mit dem Betreff "ACR" adden. Mfg Kamui1000 EDIT: Ich habe nun alle Online Trophys bekommen und bedanke mich bei BlueDeath_85, Nemetona, PascitoLP, patzi11, Chri___xD und Frescher1 für die super Zusammenarbeit!! Bearbeitet 27. Februar 2017 von Kamui1000 Ziel erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGee420 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hallo, ich suche noch Mitspieler für die Online DLC Trophäen. Einfach bei PSN adden, einen Mitspieler habe ich schon, mit 4 Leuten sollte sich das ja einfach machen lassen. PSN: ElGee420. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calieco Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ich brauch noch die online Trophies einfach anschreiben. PSN Calieco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Am Wednesday, March 01, 2017 um 09:24 schrieb ElGee420: Hallo, ich suche noch Mitspieler für die Online DLC Trophäen. Einfach bei PSN adden, einen Mitspieler habe ich schon, mit 4 Leuten sollte sich das ja einfach machen lassen. PSN: ElGee420. Suchst du noch? Wir wären auch zu zweit Ich werd dich am we mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Könnte mir vielleicht jemand bei den online Trophäen helfen? Im hauptspiel komme ich einfach in keine Gesucht Spielrunde, würde aber auch noch gerne die DLC Trophäen machen. Schreibt mich einfach an! Bearbeitet 10. Mai 2017 von OsE-Staude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hey, brauche auch noch einige Online Trophäen für AC Revelations. Zumindest für "Entdecker" und "Das Team gewinnt gemeinsam" brauche Ich Hilfe. Wer also diese auch noch braucht kann sich gerne bei mir melden, helfe auch gern bei anderen Online Trophäen. Habe allerdings keine DLCs. PSN Name: Schuka13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hi an alle, mir fehlt noch alle Online-DLC-Trophäen. Ich bin meist am Wochenende online (und dann auch sehr flexibel). Unter der Woche habe ich montags, dienstags und mittwochs meist von ca 19:00 / 20:00 bis 22:00 Zeit und freitags ab 17:00 bis Open End. Man kann mich gerne adden. PSN-ID: DNS_GAMES Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Hallo. ich suche noch Mitspieler für die DLC - Trophäen. Die DLCs sind gerade im Store im Angebot. Bei interesse könnt ihr mich gerne adden und wir machen einen Termin aus. Die Trophäen dürften ziemlich schnell erspielt sein, da alles in privaten Sitzungen machbar ist. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hallo Suche noch jemanden der mit dir die dlc trophäen macht PSN:mav-1607 Betreff:ACR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Suche 1 Spieler für die DLC Multiplayer Trophäe (Karneval). Sind bereits zu 3. 1. cunhi4812 2. Mav 3. Tina 4. ? Bearbeitet 10. September 2017 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Am 10.9.2017 um 15:03 schrieb Cunhi: Suche 1 Spieler für die DLC Multiplayer Trophäe (Karneval). Sind bereits zu 3. 1. cunhi4812 2. Mav 3. Tina 4. x-shadow-gamer-x Bin dabei Am 10.9.2017 um 15:03 schrieb Cunhi: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Falls jemand an den normalen Multiplayer-Trophäen interessiert ist, also die von dem Hauptspiel (ohne DLCs) kann er/sie sich gerne melden. PSN ID: akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hallo, suche noch Leute für die online Trophäen (nur auf ps3). Bei Interesse einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 23 Stunden schrieb akki_jayjo: Falls jemand an den normalen Multiplayer-Trophäen interessiert ist, also die von dem Hauptspiel (ohne DLCs) kann er/sie sich gerne melden. PSN ID: akki_jayjo vor 11 Minuten schrieb wwefan_96: Hallo, suche noch Leute für die online Trophäen (nur auf ps3). Bei Interesse einfach im PSN adden Lass doch direkt zusammen machen ^^ Schicke dir mal eine Einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Gerade eben schrieb akki_jayjo: Lass doch direkt zusammen machen ^^ Schicke dir mal eine Einladung Hab erst gegen Nachmittag Zeit, aber kannst mich ja schonmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.