Christophcroc Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Hallo. Dank einer Person habe ich fast alles geschafft. Jetzt fehlt nur karneval wo man 3 Minuten untertauchen muss in Siena Modus Gesucht. Brauchen 4 leute oder mehr. mindestens 4. Wer erbarmt sich für 3 Minuten? Ich helfe auch weiterhin aus^^ Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 18:38 Hallo Hat sich erledigt. Wenn jemand noch hilfe braucht oder einfach nur boosten will bin ich dabei. man muss nur bis level 20 für die trophäe. Ich würde auch gerne bis 50 aber das dauert halt. Brauchen dann viele leute. Naja auf ein Wiedersehen :'> PS ID: Christopsknight1 Zitieren
Pagan Min Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Finden sich ein paar Leute, um alle Spielmodi einmal durchzugehen zwecks Trophäe? Wird eigentlich nur Kopfjagd gespielt... Mit Betreff adden: RedfieldsGirl Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Da ich es fälschlicherweise schon im Allgemeinen Thread gepostet hatte kommt es nun nochmal: suche noch 2 leute um die DLC Trophies "Aasgeier" aus dem figurenpack und "Karneval" aus dem mappack zu machen einfach im PSN mit betreff adden, meine ID: g4reVC Zitieren
rex04 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Da ich es fälschlicherweise schon im Allgemeinen Thread gepostet hatte kommt es nun nochmal: suche noch 2 leute um die DLC Trophies "Aasgeier" aus dem figurenpack und "Karneval" aus dem mappack zu machen einfach im PSN mit betreff adden, meine ID: g4reVC wäre dabei muss allerdings das game erst wieder holen und mir fehlt bei den dlcs alles hab bis jetzt nur die platin abgestaubt wäre cool wenn man da gleich alles machen könnte^^ Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Klar helfe ich dir dann bei dem rest, das ist ne sache von max ner stunde Zitieren
Hobi Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hallo zusammen, suche nach Mitspielern für die zwei DLC - Trophäen Aasgeier und Karneval. Zitieren
ReinyDay Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Hallo zusammen,suche nach Mitspielern für die zwei DLC - Trophäen Aasgeier und Karneval. Aasgeier wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt. Ansonsten kann ich gerne helfen, hab allerdings das Karten-Pack nicht. Zitieren
link666 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt. Falls jemand noch Hilfe braucht, einfach melden. Suche 1-3 Mitspieler für die Entdecker Trophy. Paar Spielmodi gehen zu 2t, andere zu 4t. Aber z.Zt. sind leider zu wenig Spieler online um die Trophy so zu holen. PSN: dersebundseineps Bearbeitet 16. Mai 2016 von link666 Zitieren
sirius2100 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Servus, suche nach Mitspielern für die zwei DLC - Trophäen Aasgeier und Karneval. Schreibt bitte direkt auf mein Acc. Zitieren
Chillout501 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Suche einen oder mehrere Spieler für die Entdecker Trophäe habe leider nur noch 3 Tage für online Zeit PS: Chillout501 Zitieren
Hawker Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 Tach Leute, ich suche Mitspieler für die DLC-Trophäen am Wochenende. Am besten einfach adden mit Betreff: ACR! Gruß, TheHawker78 Zitieren
chefironi Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo b spielmodus und 5 level oda so online pass vorhanden einfach adden mit betrefff .... helfe auch ..... Zitieren
Smoneystyle Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Suche Leute für den Onlinepart, Add Mountainqloudboy Zitieren
Determination Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Hallo zusammen, Suche leute für online. Acc. Chewbacca2708 Zitieren
Laurin-DE Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Hallo, ich suche noch drei Mitspieler für die beiden DLC-Trophäen "Der Aasgeier" und "Karneval". Beide können im privaten Modus gemacht werden und sind so schnell erledigt. Bei Interesse bitte hier oder gleich im PSN melden Zitieren
Brainergy Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Hallo, ich suche Personen, die mit mir die online Trophäen machen möchten. Mein PSN Benutzer KingBigBRIAN. Bitte Freundschaftsanfrage senden und in der Freunschaftsanfrage schreiben, wegen AC Revalations Online Trophies. Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf schöne Spiele. Zitieren
Januaryfriend Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Hi, habe nun auch drei Tage Zeit um for free online zu gehen ohne mir nen Pass für das Spiel kaufen zu müssen. Würde versuchen innerhalb dieser Tage die online Trophäen zu erspielen. Habe schon einige in eine Gruppe eingeladen. Ich hoffe wir bekommen das hin Meine PSN ID: Januaryfriend Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Ich brauche noch ein paar DLC Trophies,wer Lust hat kann sich ja einfach mal in die Liste eintragen. 1.Broken-Wings1990 Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Am 21.09.2016 um 00:30 schrieb Broken-Wings1990: Ich brauche noch ein paar DLC Trophies,wer Lust hat kann sich ja einfach mal in die Liste eintragen. 1.Broken-Wings1990 Wenn du mit den DLC Trophäen die DLC Karten Trophäen meinst, dann bin ich dabei. ------------------------------------------------------ EDIT: Natürlich können sich auch noch andere Personen bei mir melden die ebenfalls wie ich noch alle DLC Karten Trophäen brauchen. Für die Karneval Trophäe brauchen wir laut Leitfaden sowieso vier Spieler. ------------------------------------------------------ EDIT2: Hat sich erledigt. Bearbeitet 11. Oktober 2016 von THANATOS651 Fertig mit den DLC Trophäen Zitieren
Shisouka Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Macht noch jemand die online Trophäen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.