schulle185 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 bin heute nachmittag online, wenn sich 6 zusammenfinden bin ich gerne bereit n bisschen zu boostenb^^ mfg schulle185 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 keiner da der jetzt zeit hat ?wozu bin ich da noch in dieser community wenn keiner mit mir die trophäen holen möchte ! dachte hier wollen alle das gleiche .... TROPHÄEN bekommen. Verrückte Idee: Spiel einfach den Multiplayer. Wenn man nicht völlig verwirrt ist, springen am Matchende emist Punkte raus. Aber ich kann natürlich verstehen wenn man die uuuuunsagbar schwierigen ACR Trophies boosten muss. Ist mir eh n Rätsel wie man das schaffen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich will ja nicht nur lvl 20 kommen, sondern auch 30, damit ich fähigkeiten selber erstellen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich will ja nicht nur lvl 20 kommen, sondern auch 30, damit ich fähigkeiten selber erstellen kann^^ Verstehe ich, gib halt einfach Gas. Der Multi ist doch spitze, ich versteh den Ärger garnicht den hier viele verbreiten. Man kann in wenigen Stunden richtig weit kommen. Man beschränkt sich einfach auf den Modus der einem am besten liegt und Abfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hey leute hat wer lust zu boosten? bin jetz online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 1. Fiacha_ 2. Trouble-D87 3. Dini_at_home_400 4. RTC_83 5. the-king-rob 6. igooorinho 7. eliwin 8. fatos10 So liebe Boosttruppe! Wer macht n Text-Chat auf, wer organisiert? Würde sagen heute 20 uhr versammeln sich alle im text-Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 1. Fiacha_2. Trouble-D87 3. Dini_at_home_400 4. RTC_83 5. the-king-rob 6. igooorinho 7. eliwin 8. fatos10 So liebe Boosttruppe! Wer macht n Text-Chat auf, wer organisiert? Würde sagen heute 20 uhr versammeln sich alle im text-Chat. kann ich auch noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 1. Fiacha_2. Trouble-D87 3. Dini_at_home_400 4. RTC_83 5. the-king-rob 6. igooorinho 7. eliwin 8. fatos10 So liebe Boosttruppe! Wer macht n Text-Chat auf, wer organisiert? Würde sagen heute 20 uhr versammeln sich alle im text-Chat. falls noch jemand abspringt stünde ich noch gern zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 1. Fiacha_ 2. Trouble-D87 3. Dini_at_home_400 4. RTC_83 5. the-king-rob 6. igooorinho 7. eliwin 8. fatos10 ersatz: Stuff85 ersatz: nero92392 So liebe Boosttruppe! Bisher sind wir 3 im text-Chat: Nr.8,7und2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 1. Fiacha_2. Trouble-D87 3. Dini_at_home_400 4. RTC_83 5. the-king-rob 6. igooorinho 7. eliwin 8. fatos10 ersatz: Stuff85 ersatz: nero92392 So liebe Boosttruppe! Bisher sind wir 3 im text-Chat: Nr.8,7und2 falls ihr noch platz habt mach ich gerne mit. lvl 20 und was macht ihr noch alles ? mir fehlt auch noch INKOGNITO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 junge , hast du keine geduld? innerhalb 30 minuten willst du, dass sich jetzt eine komplette boostgruppe findet?1. Fiacha_ 2. Trouble-D87 3. Dini_at_home_400 4. RTC_83 5. the-king-rob 6. igooorinho 7. eliwin 8. fatos10 klar hab ich geduld nur hab ich gestern schon angefragt. keine reaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Verrückte Idee: Spiel einfach den Multiplayer. Wenn man nicht völlig verwirrt ist, springen am Matchende emist Punkte raus. Aber ich kann natürlich verstehen wenn man die uuuuunsagbar schwierigen ACR Trophies boosten muss. Ist mir eh n Rätsel wie man das schaffen soll... ich habe nur 3 tage zeit. hab das spiel nur ausgeliehen.weswegen ich boosten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich habe nur 3 tage zeit. hab das spiel nur ausgeliehen.weswegen ich boosten will. warum nimmst du uns wieder aus der liste!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wen darf/muß ich denn adden??? LG Dini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wär heute Abend auch dabei falls wer abspringt/nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 1. Fiacha_2. Trouble-D87 3. Dini_at_home_400 4. RTC_83 5. the-king-rob 6. igooorinho 7. eliwin 8. fatos10 So liebe Boosttruppe! Wer macht n Text-Chat auf, wer organisiert? Würde sagen heute 20 uhr versammeln sich alle im text-Chat. Nun ja warum macht man ne Liste wenn man dann die Leute nich mitnimmt sondern lieber andere wenn's ums boosten geht, klappt das hier oft nicht gut...nich fein sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiacha Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 @RebeccaJeannine: ich kann dich nicht adden, da du die max. anzahl an freunden schon erreicht hast. und naja, ein wenig problematisch ist es mit dem boosten manchmal wirklich... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martimus1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wer will kann mich adden bin morgen den ganzen tag on und werd bis lvl 20 zocken und wenn wer will würd ich die trophies mit dem + noch inangriff nehmen. id: kijo15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 so bräuchte hilfe bei das meistern der kunst die schlagzeilen erobern joar wer mir helfen mag dabei einmal kurz ne PN dann geb ich euch meine addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChillKill71186 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 such auch leute zum boosten wer lust hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.