Memento_Mori Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Edit: Erledigt. Hab Platin. Bitte nicht mehr adden Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Bearbeitet 19. Januar 2016 von Memento_Mori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 hallo leuts suche leute zum boosten der dlc trophys oder kann ich mich eventuell einer gruppe anschliessen? bitte melden mfg der doppel--00-- acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Brauche noch alle online Trophäen, sowohl Hauptspiel als uch die DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Trage mich auch mal ein... fehlt noch viel bis Level 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuba Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Suche noch Leute für AC Revelation Platin Suchtis. Einfach adden: V-CUBA-V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bin dabei. Brauche alle online trophies. Helfe auch gerne bei anderen games aus (siehe trophies im spoiler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Edit: Erledigt. Hab Platin. Bitte nicht mehr adden Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Bearbeitet 19. Januar 2016 von Memento_Mori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daikyo1991 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo Leute, ich wollte diese Woche (vorzugsweise heute oder morgen) gerne die mir noch fehlenden Online-DLC-Trophäen holen. Folgende Trophies fehlen mir noch: -Mit der Banditin im Modus Kopfjagd 5 BodenKills machen -Auf der Map "Siena" im Modus Gesucht 3 Min untergetaucht -Auf der Map "Färber" in beliebigem Team Modus 5x Komplize bekommen -Auf der Map "Kaiserlicher Bezirk" im Modus Meucheln 5 Todessprünge machen -Auf der Map "Jerusalem" in beliebigem Team Modus 3 Betäubungen ohne getötet zu werden -Auf der Map "San Donato" Modus egal, 2 Heuhaufen Kills machen -Auf der Map "Florenz" Modus egal, Bonus "Sehr variabel" erhalten Es wäre schön, wenn sich gleichgesinnte oder hilfsbereite Player über PSN bei mir melden würden, damit wir das angehen können. PSN-ID: DAIKYO1991 Danke und viel Spaß im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 hallo leutssuche leute zum boosten der dlc trophys oder kann ich mich eventuell einer gruppe anschliessen? bitte melden mfg der doppel--00-- acc Wenn du Lust und Skype hast, darfst du gerne unserer "AC Powerboost" Gruppe beitreten. Am Wochenende braucht noch einer die Online DLC Trophies, und dann gehen wir zu Teil 3 über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wichtig Unser 4 Mann musste kurzzeitig absagen und nun brauchen wir einen neuen 4 Mann zum boosten, wenn jemand Interesse hat Freitag Abend sich etwas Zeit zu nehmen und alle online Trophäen anzugehen, denn bitte mich mit Betreff adden!! Hoffe sehr das sich noch jemand findet, da wir sogar einen hiflbereiten Mitspieler haben der die Trophäen schon hat udn trotzdem hilft. Wenn es hier jemanden gibt der die Trophäen auch schon ebsitzt und uns trotzdem helfen würde, wären wir sehr dankbar, falls ja bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, v-cuba-v und ich sitzen zur zeit an den online trophies. Wer möchte mit boosten? Bearbeitet 20. Februar 2016 von junkpile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Also bei online-trophäen für die DLC's bin ich dabei, schreibt mir hier einfach eine private Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich könnte heute abend noch bei dem Charakter DLC mithelfen. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermann198383 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo Ich bräuchte kurz Hilfe beim Hauptspiel. Und zwar bei der Tropheä Entdecker da muss ich noch dem Spielmodi gesucht. Und Truhenjagd Spielen. Und Level 20 fehlt mir auch noch. Wer lust und zeit hat kann mich einfach Adden Dobermann198383 m.f.g Dobermann198383 Vorheriger Post am 27.02.2016 um 17:35 Post hinzugefügt am 28.02.2016 um 16:27 HalloIch bräuchte kurz Hilfe beim Hauptspiel. Und zwar bei der Tropheä Entdecker da muss ich noch dem Spielmodi gesucht. Und Truhenjagd Spielen. Und Level 20 fehlt mir auch noch. Wer lust und zeit hat kann mich einfach Adden Dobermann198383 m.f.g Dobermann198383 Die Entdecker Trophäe habe ich Gestern bekommen jetzt fehlt nur noch lvl 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashley1985 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Bräuchte noch 3 Spieler für den Gesucht Modus habe jeden Modus gespielt für die Tröphae Entdecker aber bei Gesucht findet er einfach keinen. Einfach Adden mit Betreff Edit hat sich erledigt Bearbeitet 28. Februar 2016 von Ashley1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 ReinyDay und ich suchen weiterhin Leute für die DLC Trophys (1 oder 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich brauche Hilfe für die "Kartenpaket-Trophäen"! Leider scheint keiner die "Karten aus Extrainhalten" zu spielen und ich würde das Spiel gern abschließen! Einfach ne Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79 mit dem Betreff "Assassins Creed Revelations" schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 ok, das Ding ist durch! danke an alle Mitwirkenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReusZeus86 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hey, falls noch jemand Interesse haben sollte. Mir fehlen alle Online Trophäen in diesem Spiel. Habe es erst jetzt durch einen Kumpel bekommen, aber falls noch jemand Lust hat, einfach anschreiben mit Betreff. Danke & weiterhin frohes Zocken PSN ID. Illunaty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo Ps3 Community. Ich brauche Hilfe bei den DLCs des Multiplayers. Dazu zählen die ganzen Karten Paket DLCs da die sonst keiner hat. Würde den Multiplayer auch gerne abschließen. Bei den Charackter DLC fehlt mir nur Aasgeier wo man als Banditin 5mal Bodenattentat machen muss in Kopfjagd. Wie gesagt un die ganzen Karten DLCs. Da ich keine Mitspieler im regülären Spiel finde für die Karten DLCs kann ich es nicht schaffen. Wer macht mit? Würde auch aushelfen PS ID : Christopsknight1 Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 12:49 Hallo nochmal. So Aasgeier geschafft. Mir fehlen jetzt nur die karten dlcs. Brauche dringend leute dafür. Die karten hat ja sonst irgendwie keiner. wer macht mit? Betreff Multplayer Karten Dlcs PS ID: Christopsknight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.