CharlesBronson82 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Brauche auch noch alle online trophys. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich würde mich ebenfalls für knallharte Online-Action inklusive diverser Trophäen anmelden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofie1111 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 bin ebenfalls dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArt80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hi suche ebenfalls noch Leute für die DLC Trophäe "Karneval". Bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo. Suche Mitspieler, die mit mir die Online Trophäen angehen wollen. Bei interesse einfach adden. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Samen hast du denn eine Gruppe? wenn ja, würde ich dann gerne beitreten. Mir fehlt noch, jedes Spielmodus einmal gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorblade_89 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey suche auch noch Leute für die online Trophäen hab euch (Mercer und samen) geaddet Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Razorblade_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hey suche auch noch Leute für die online Trophäen hab euch (Mercer und samen) geaddet Sehr schön, dann wären wir schonmal zwei. Auf Samen können wir (glaube ich) verzichten, da er letztens nicht sehr kooperativ war, und fast nie zurück schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorblade_89 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja gut einiges kann man zu zweit ja schon machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja gut einiges kann man zu zweit ja schon machen Hast du denn die Playstation App? Weil bin in einer Gruppe die grade Brotherhood platinieren wollen, und dann mit Revelations anfangen wollen, sind so ca 3 bis 4 Leute. Wenn du die App hast, kannst ja der Gruppe beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorblade_89 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja hab die App^^ Brotherhood wollt ich auch machen bloß da muss man bis lvl 50 online zocken das dauert sicher ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Nene die Gruppe ist mega gut und kooperativ, dank der Gruppe habe ich ja Platin bekommen. Ich lad dich mal eben in Gruppe ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Aha, da haben ja schon ein paar alte Bekannte einen Aufruf gestartet! ;-) Yo, Brotherhood is durch und nun is Revelations dran. Wir dürften zwar schon genug sein, aber ein paar Reserveleut können ja nie schaden. Vielleicht ist ja auch jemand dabei, der uns bei unserer AC Reise mit begleiten will und auf die MP Trophies von Teil 3 weiter machen will. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey wenn ihr noch Reserve braucht, bin ich gerne dabei. Bin auch auf der gleichen Reise wie ihr. PSN: MrCool945 EDIT: Bin jetzt mit Revelations durch. Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 22. Dezember 2015 von MrCool945 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hey wenn ihr noch Reserve braucht, bin ich gerne dabei. Bin auch auf der gleichen Reise wie ihr. PSN: MrCool945 Jo, cool. Heute Abend gehts los, hoffe bist dabei. Ich füge dich eben zur Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floba85 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Würde auch noch bei den Online Trophäen mitmachen falls ihr noch wen braucht. Habs nen paar mal so versucht ne Sitzung zu finden aber die Server werden wohl nicht gerade überrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich suche ebenfalls noch Leute die bei den Online Trophäen helfen würden. Einfach mit Betreff adden. Greetz ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milascha164 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo, suche dringend Mitstreiter für die Trophäe Karneval. Bitte adden. 1. MiLaScha164 2. 3. 4. Es müssen mindestens 4 sein, mehr wären aber auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Die fehlt mir auch noch.. 1. MiLaScha164 2. ChacalCH 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo ich suche auch noch Unterstützung bei ACR primär für alle DLC Online Trophies aber gerne auch fürs Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.