Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Mahlzeit,

hab mir das Spiel gebraucht geholt und jetzt 3 Tage am Offline Modus gebastelt. Und wollte jetzt mit dem 3-tage Uplay Account die Onlines holen, aber nach dem Tutorial bin ich in nicht eine Sitzung ieines Modus gekommen.

Ist generell keine Sau mehr online oder ist Samstag Nachmittag einfach schlecht. Also würde mir die Platin gerne noch holen in den nächsten 3 Tagen. Falls jemand dabei wäre einfach anschreiben.

Suche ebenfalls noch 3 Leute, um alle Spielmodi einmal zu spielen. Lande meist nur in Deathmatches..

Bei Interesse mit Betreff im PSN adden.

Vorheriger Post am 14.08.2015 um 13:12

Post hinzugefügt am 15.08.2015 um 02:49

Hat sich schon wieder erledigt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Guten Tag,

ich suche noch drei Leute, die mit mir eine Runde Artefakt-Diebstahl spielen, damit ich drei versteckte-Pistolen-Toetungen machen kann. Dafuer helfe ich auch gerne bei anderen Online/DLC-Trophaeen.

Gruss

KiofQu

P.S.:

Ich habe es doch im freien Spiel geschafft, die Trophaee zu holen. Damit hat sich das Obige erledigt.

Bearbeitet von KiofQu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...