Yara-Mic Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Mahlzeit, hab mir das Spiel gebraucht geholt und jetzt 3 Tage am Offline Modus gebastelt. Und wollte jetzt mit dem 3-tage Uplay Account die Onlines holen, aber nach dem Tutorial bin ich in nicht eine Sitzung ieines Modus gekommen. Ist generell keine Sau mehr online oder ist Samstag Nachmittag einfach schlecht. Also würde mir die Platin gerne noch holen in den nächsten 3 Tagen. Falls jemand dabei wäre einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Umbra_x Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Servus Leute, ich habe mir das Spiel einfach mal geholt aber ich bräuchte Hilfe bei der "Entdecker Trophäe", weil ich einfach in einigen Spielmodi niemanden finde... Wer Lust hat einfach melden und oder adden x_Umbra_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Suche ebenfalls noch 3 Leute, um alle Spielmodi einmal zu spielen. Lande meist nur in Deathmatches.. Bei Interesse mit Betreff im PSN adden. Vorheriger Post am 14.08.2015 um 13:12 Post hinzugefügt am 15.08.2015 um 02:49 Hat sich schon wieder erledigt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Guten Tag, ich suche noch drei Leute, die mit mir eine Runde Artefakt-Diebstahl spielen, damit ich drei versteckte-Pistolen-Toetungen machen kann. Dafuer helfe ich auch gerne bei anderen Online/DLC-Trophaeen. Gruss KiofQu P.S.: Ich habe es doch im freien Spiel geschafft, die Trophaee zu holen. Damit hat sich das Obige erledigt. Bearbeitet 15. August 2015 von KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich mache gerne mit, KiofQu. Mir fehlen auch noch einige andere DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Suche Nette Mitspieler im Online modus bräuchte noch alle trophys Helfe auch in anderen games gern edit : hat sich erledigt Bearbeitet 18. August 2015 von TurkDDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Hi suche noch Leute die mir bei der Karneval Trophy helfen könnten, es handelt sich hierbei um eine DLC Trophy. Würde auch bei anderen Trophys behilflich sein Einfach im PSN adden: Polonia-88 Bearbeitet 25. August 2015 von Zizzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUE-ULLE Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallihallo, ich benötige noch ein paar "Helfer" für alle Spielmodi. Wer Lust hat mir zu helfen kann sich melden. AUE-ULLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Suche noch Leute für die DLC Trophäen, da dort online nicht soviel los ist. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jemand für die online dlc trophäen. Einfach melden und adden mit Betreff Gruß luci Psn LuciX_x Bearbeitet 18. September 2015 von xXLucXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Bräuchte auch noch Hilfe bei den online dlc Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Würde eventuell auch probieren das Spiel platinieren. Addet mich auf PSN: xhounz MIT BETREFF! Habe Headset auf PS3/PS4. Wäre toll ne Boostgruppe zusammenzubekommen. Online meist Abend (Montag-Freitag, & Sonntag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofie1111 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Bräuchte auch noch Hilfe bei den online dlc Trophäen. wäre dabei, anfrage hab ich dir schon geschickt Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:40 hello leute, würde mitspieler für die online dlc Trophäen suchen. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden. mfg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiIIah000 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 hi leutz, würde auch gerne mitmachen, samstag abend hätte ich zeit, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofie1111 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hello Leute, würde Mitspieler für die Karneval Trophäe benötigen, wer wäre dabei??? Bin dafür im Gegenzug bei anderen online Trophäen behilflich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hi, wir sind eine Vierergruppe und suchen noch ein paar Leute um eine 8er Gruppe zusammenzubekommen, damit man ungesört die Online Trophies boosten kann Wer Lust hat einfach melden. Lg Gobo23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich bräuchte noch die Trophy "Der Aasgeier" aus dem Figurenpack. Wenn das wo auf dem Programm steht, bitte Bescheid geben! PSN: ReinyDay (Map-Pack hab ich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) erledigt... Bearbeitet 6. November 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bräuche noch alle online trophäen Psn id I-hate-trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hey, mein Bruder und ich suchen noch mindestens 2 Leute für Online-Trophäen. Hätte jemand Lust und Zeit? Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.