glupi74 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bei dermatolog wird es eng bis Freitag und ich weiss noch nicht ob ich vorher kann. Die meisten Trophäen dauern wirklich bloß Sekunden, wir können alles in privaten Matches machen, deshalb wäre es cool wenn ihr euch vllt. heute Abend eine Stunde nehmt, so dass wir alles an einem Stück abhaken können. Ich werde dich und glupi hinzufügen und eine Chatgruppe eröffnen. Dermatolog hat noch einen aus USA in seiner Liste dem auch noch die 3-und 4Spieler Trophäen fehlen. edit: Dermatolog ist fertig. Mir fehlen nur noch Karneval und paar 3-Spieler Trophäen. Freut mich für Dematolog, dass es gestern geklappt hat. Ich kann vielleicht heute am Abend, ansonsten wie gesagt ab Freitag. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 edit: Dermatolog ist fertig. Mir fehlen nur noch Karneval und paar 3-Spieler Trophäen. bin auch fertig. solltet ihr bis freitag keine 4er gruppe zusammen gekommen helfe ich trotzdem gerne. heute hab ich leider keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Würd mich gern einreihen, Freitag passt gut. Mir fehlen noch 4 Trophäen: -Jähes Ende -Raserei -Salz des Lebens -Rauf und runter Muss allerdings um 20:00 bei uns in der Stadt sein. Folglich muss ich die Konsole allerspätestens um 19:50 ausschalten.. Soweit es aber geht, bin ich gern bereit, bei Trophäen zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Würd mich gern einreihen, Freitag passt gut. Mir fehlen noch 4 Trophäen:-Jähes Ende -Raserei -Salz des Lebens -Rauf und runter Muss allerdings um 20:00 bei uns in der Stadt sein. Folglich muss ich die Konsole allerspätestens um 19:50 ausschalten.. Soweit es aber geht, bin ich gern bereit, bei Trophäen zu helfen. Hallo, ich werde versuchen, heute ab 18:30 on zu sein (hängt aber davon ab, ob ich pünktlich von der Arbeit weg komme). Ich werde dich adden, sobald ich online bin und dann sehen wir ja, ob es sich heute ausgeht. Lg Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Coole Sache! Wenn wir um 18:30 starten, kriegen wir ja locker alles hin. Habt ihr Headsets? Ansonsten würde ich die PS App empfehlen. Da schreibts sichs worauf whatsapp und wir kriegen nen reibungsloseren Ablauf hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Coole Sache! Wenn wir um 18:30 starten, kriegen wir ja locker alles hin. Habt ihr Headsets? Ansonsten würde ich die PS App empfehlen. Da schreibts sichs worauf whatsapp und wir kriegen nen reibungsloseren Ablauf hin Ich habe ein Headset. Ich weiß allerdings nicht, wer sonst noch Zeit hat, weil die anderen haben am Mittwoch bereits alles gemacht. Aber Details sehen wir dann, wenn ich on bin. LG Glupi EDIT: slaymog, was ist deine PSN-ID? Bearbeitet 12. Juni 2015 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn jemand noch Trophäen für die DLCs boosten möchte, ich bin heute den ganzen Nachmittag on und würde mich über Mitstreiter freuen. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Servus, ist noch eine DLC Gruppe aktiv der einer fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Suche noch Freiwillige für die meisten Map Pack DLC trophies, eine hab ich schon erspielt, bei den anderen bräuchte ich Hilfe, die DLC maps zockt irgendwie kein Mensch Die brauche ich noch: Karneval Dosierte Gewalt Rauf und runter Raserei Salz des Lebens Können auch andere noch mitmachen wenn Bedarf gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich suche noch Leute für online Trophys, habe bei den Spielen aber 0%. Muss nicht alle haben, aber die ein oder andere wäre schon cool, so viel % wie möglich zu schaffen ist mein Ziel Aber habe keine DLCs Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rox pearl Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Suche noch Freiwillige für die meisten Map Pack DLC trophies, eine hab ich schon erspielt, bei den anderen bräuchte ich Hilfe, die DLC maps zockt irgendwie kein Mensch Die brauche ich noch: Karneval Dosierte Gewalt Rauf und runter Raserei Salz des Lebens Können auch andere noch mitmachen wenn Bedarf gibt Hey Ho, da mir die Trophäe Karneval noch fehlt würde ich mich mal hiermit melden. Evtl finden sich ja noch 2 Mann damit wir eine Boostgruppe für die DLC-Maps aufmachen können. Mir fehlt zwar nur die "Karneval"-Trophie bin aber bereit die anderen DLC-trophäen mitzuerspielen wenn diese noch jemandem fehlt. wäre cool wenn sich diese Woche noch jemand finden würde. Meine PSN ID: Rox-Pearl In diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey Ho,da mir die Trophäe Karneval noch fehlt würde ich mich mal hiermit melden. Evtl finden sich ja noch 2 Mann damit wir eine Boostgruppe für die DLC-Maps aufmachen können. Mir fehlt zwar nur die "Karneval"-Trophie bin aber bereit die anderen DLC-trophäen mitzuerspielen wenn diese noch jemandem fehlt. wäre cool wenn sich diese Woche noch jemand finden würde. Meine PSN ID: Rox-Pearl In diesem Sinne Hab dich ma geaddet Fehlen noch 2 Leute jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab dich ma geaddet Fehlen noch 2 Leute jetzt Wäre dabei für alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Wäre dabei für alle online Trophäen Wir sind heute fertig geworden, kannst mich trotzdem gern adden und anschreiben zum aushelfen Bearbeitet 24. Juni 2015 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 moin ich bräuchte noch die online trophäen OHNE dlc wer noch brauch soll sich mal intragen^^ 1. Emokruemmel 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eratok Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 moin ich bräuchte noch die online trophäen OHNE dlc wer noch brauch soll sich mal intragen^^1. Emokruemmel 2. 3. 4. 1. Emonkruemmel 2. Eratok 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Suche nach Leuten mit denen ich die DLC Trophäen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 1. Emokruemmel2. Eratok 3. 4. 1. Emokruemmel 2. Eratok 3.BigBoo2007 4.zweiter mann von bigboo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eratok Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Suche immernoch Leute für die Trophäen. Bitte nur die per Skype oder sonstigen Sprachchat zur Verfügung Haben. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hi mir fehlen noch 2 online Trophäen könnte mich anbieten. Meist aber immer früh in der woch sonst ein Termin sagen wenn es klappt Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.