Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit .

mit dlc kann ich zwar nich dienen versuch aber seit geraumer zeit .

den modi gesucht und artefaakt diebstahl abzu schliessen .

des funzt nur nich weil die so mies besucht sind .

wenn da mal n paar leutz n paar min zeit hätten wäre cool. laut beschreibung vom spiel braucht man nur 4

Geschrieben

Heute Nachmittag um 2 Versuchen wir die DLC trophies zu holen. Sind bis jetzt zu dritt. Wer noch mitmachen will einfach per PSN melden.

Ausweichversuch ist am freitag gegen 8.

PSN Name: Tim-Niedzwetzki

Geschrieben

Hier von mir auch noch mal ne Rückmeldung. ;) Ja ich brauche immer noch dringend Leute für die Trophys, DLC auch vorhanden, in erster Linie will ich zumindest endlich mal meine Platin dafür fehlt mir noch das Boosten. Über DLC würde ich mich auch super freuen, also wem auch noch was fehlt und Helfen will und Hilfe braucht einfach adden!!!

Daenerys__

Geschrieben

Ich bräuchte online noch so ziemlich alles, inklusive DLCs. Wär also überall dabei :)

Wie sieht das mit den Online-Trophäen hier aus, kann man die wieder im privaten Spiel holen? Und wie viel Leute braucht man, um was zu starten?

Geschrieben

Hey Leute. N Boost-Kumpel und ich suchen noch Leute. Ist zwar sehr kurzfristig aber wir wollten heute abend (10.04.2015 ab ca 20.30) mit dem Boosten anfangen. Falls einer von euch Lust hat, könnt ihr mich gerne adden.

Geschrieben

Huhu,

Ich wollte mal rumfragen wer von euch Attentäter die Karten Erweiterung für Revelations hat.

Bräuchte da dringend mal hilfe für die Trophäen, schnell ein paar private spiele starten - Trophäe machen - wieder raus.

Wer zeit und lust hat kann mir da bitte mal helfen, im gegenzug helfe ich natürlich auch gerne bei benötigten Trophäen.

Einfach adden mit dem betreff Revelation oder so.

Danke im vorraus :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wir suchen noch zwei Leute für folgende Trophäen, einfach eintragen dann machen wir nen Termin aus. Allgemein können wir meist Abends ab 18 Uhr und am Wochenende flexibel.

55.PNG Karneval

Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler).

[Online-Trophäe]

Wählt im Mehrspielermenü die Kategorie "Karten aus Extra-Inhalten", wählt nun den Einzelkämpfer-Modus "Gesucht" aus und sucht nach der Karte Siena. Versteckt euch nun für drei Minuten. Dabei sind nur andere Personengruppen zulässig, Hauhaufen zählen nicht. Ob ihr verfolgt oder verfolgt werdet ist hier irrelevant. Es zählt außerdem die Summe der Zeit, ihr könnt also zwischendurch die Position wechseln. Solltet ihr eliminiert werden, wird der Zähler nicht zurück gesetzt.

Tipp:

Je weniger Punkte ihr sammelt, um so geringer wird die Zahl eurer Verfolger sein. Wenn ihr euch also direkt zu Beginn versteckt, ohne jemanden zu verfolgen oder zu töten, sollten die zehn Minuten Gesamtspielzeit kein Problem darstellen.

56.PNG Dosierte Gewalt

Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler).

[Online-Trophäe]

Wählt im Mehrspielermenü die Kategorie "Karten aus Extra-Inhalten", wählt nun den teambasierten Modus "Kopfjagd" und sucht nach der Karte Färber. Gewinnt nun fünf Mal den Bonus Komplize, indem ihr ein Ziel eliminiert, welches zuvor von einem Teamkameraden erfasst wurde.

Tipp:

Im regulären Spiel empfiehlt es sich, einen Verbündeten dabei zu haben, der die Ziele für euch erfasst.

1. john_cena1993

2. Chrissy (A-17-02-90-B)

3.

4.

Level Boosten könnten wir im Nachhinein auch noch, denn das fehlt mir auch noch (Level 8)

Trophäen sind geschafft, danke an FiZzY und Hanno :)

Bearbeitet von john_cena1993
Geschrieben

Suche noch drei Leute, für die DLC's

• Mehrspieler-Figuren-Pack DLC

• Mehrspieler-Karten-Pack DLC

Bei Interesse bitte in der folgenden Liste eintragen.

1.)Thalalia

2.)

3.)

4.)

...und mit Betreff: "ACRev. DLC" adden.

Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...