objc Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Falls heute Abend jemand die DLC-Trophäen angeht, wäre ich gerne mit dabei. PSIN ID ist objc ! Zitieren
Spawnicle Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Mahlzeit . mit dlc kann ich zwar nich dienen versuch aber seit geraumer zeit . den modi gesucht und artefaakt diebstahl abzu schliessen . des funzt nur nich weil die so mies besucht sind . wenn da mal n paar leutz n paar min zeit hätten wäre cool. laut beschreibung vom spiel braucht man nur 4 Zitieren
Gitarrero Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 HI, bin auch an den online trophies dran. stehe auch zur verfügung. könnt mich unter guitar_r adden Zitieren
Gitarrero Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 HI,bin auch an den online trophies dran. stehe auch zur verfügung. könnt mich unter guitar_r adden besitze auch ein HS Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hi, Ich suche noch Spieler für die DLC Trophys falls die noch welche brauchen bitte mit betreff adden PSN: SEMIH439 Zitieren
Gitarrero Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 HI, der SemIH439 und ich suchen noch 2 spieler für die DLC online trophäen. Zitieren
torbsten Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ich brauche die DLC Trophäen auch noch. Hab euch mal ne Nachricht geschrieben. Zitieren
torbsten Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Heute Nachmittag um 2 Versuchen wir die DLC trophies zu holen. Sind bis jetzt zu dritt. Wer noch mitmachen will einfach per PSN melden. Ausweichversuch ist am freitag gegen 8. PSN Name: Tim-Niedzwetzki Zitieren
Xx__GRAYFOX__xX Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Moin , suche 3 Leute um den ein oder anderen Spielmodus für die Trophäe Entdecker zu spielen und ein paar EP zu boosten . Einfach über psn melden. mfg fox Zitieren
Nobodykiller02 Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 könnte online auch etwas hilfe gebrauchen und geben,einfach per playsi anschreiben Zitieren
Daenerys__ Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hier von mir auch noch mal ne Rückmeldung. Ja ich brauche immer noch dringend Leute für die Trophys, DLC auch vorhanden, in erster Linie will ich zumindest endlich mal meine Platin dafür fehlt mir noch das Boosten. Über DLC würde ich mich auch super freuen, also wem auch noch was fehlt und Helfen will und Hilfe braucht einfach adden!!! Daenerys__ Zitieren
NewPresident Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ich bräuchte online noch so ziemlich alles, inklusive DLCs. Wär also überall dabei Wie sieht das mit den Online-Trophäen hier aus, kann man die wieder im privaten Spiel holen? Und wie viel Leute braucht man, um was zu starten? Zitieren
Alexravan Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Hey Leute. N Boost-Kumpel und ich suchen noch Leute. Ist zwar sehr kurzfristig aber wir wollten heute abend (10.04.2015 ab ca 20.30) mit dem Boosten anfangen. Falls einer von euch Lust hat, könnt ihr mich gerne adden. Zitieren
Cuba Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Guten Tag, wer hätte Lust und Zeit mir bei allen online Trophäen zu helfen. ID V-CUBA-V Zitieren
Dongismo1 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Abend boostet noch wer hab das game auch angefangen zu spielen bin von 2000bis 2300 online zu finden bin ich unter Dongismo 1 Zitieren
FiZzY Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Huhu, Ich wollte mal rumfragen wer von euch Attentäter die Karten Erweiterung für Revelations hat. Bräuchte da dringend mal hilfe für die Trophäen, schnell ein paar private spiele starten - Trophäe machen - wieder raus. Wer zeit und lust hat kann mir da bitte mal helfen, im gegenzug helfe ich natürlich auch gerne bei benötigten Trophäen. Einfach adden mit dem betreff Revelation oder so. Danke im vorraus :-) Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Wir suchen noch zwei Leute für folgende Trophäen, einfach eintragen dann machen wir nen Termin aus. Allgemein können wir meist Abends ab 18 Uhr und am Wochenende flexibel. KarnevalBleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Wählt im Mehrspielermenü die Kategorie "Karten aus Extra-Inhalten", wählt nun den Einzelkämpfer-Modus "Gesucht" aus und sucht nach der Karte Siena. Versteckt euch nun für drei Minuten. Dabei sind nur andere Personengruppen zulässig, Hauhaufen zählen nicht. Ob ihr verfolgt oder verfolgt werdet ist hier irrelevant. Es zählt außerdem die Summe der Zeit, ihr könnt also zwischendurch die Position wechseln. Solltet ihr eliminiert werden, wird der Zähler nicht zurück gesetzt. Tipp: Je weniger Punkte ihr sammelt, um so geringer wird die Zahl eurer Verfolger sein. Wenn ihr euch also direkt zu Beginn versteckt, ohne jemanden zu verfolgen oder zu töten, sollten die zehn Minuten Gesamtspielzeit kein Problem darstellen. Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Wählt im Mehrspielermenü die Kategorie "Karten aus Extra-Inhalten", wählt nun den teambasierten Modus "Kopfjagd" und sucht nach der Karte Färber. Gewinnt nun fünf Mal den Bonus Komplize, indem ihr ein Ziel eliminiert, welches zuvor von einem Teamkameraden erfasst wurde. Tipp: Im regulären Spiel empfiehlt es sich, einen Verbündeten dabei zu haben, der die Ziele für euch erfasst. 1. john_cena1993 2. Chrissy (A-17-02-90-B) 3. 4. Level Boosten könnten wir im Nachhinein auch noch, denn das fehlt mir auch noch (Level 8) Trophäen sind geschafft, danke an FiZzY und Hanno Bearbeitet 13. Mai 2015 von john_cena1993 Zitieren
patrahn Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Moin, hab eigentlich schon ewig Platin wollte aber im MP bis Level 50 boosten wegen den Dateien und Videos, noch wer Bock dazu? PSN Name: patrahn Zitieren
Slaymog Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Hey, bin schon Level 50, will aber im Prestige so hoch wie möglich. Beim Boosten bin ich dabei Zitieren
Thalalia Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Suche noch drei Leute, für die DLC's Mehrspieler-Figuren-Pack DLC Mehrspieler-Karten-Pack DLC Bei Interesse bitte in der folgenden Liste eintragen. 1.)Thalalia 2.) 3.) 4.) ...und mit Betreff: "ACRev. DLC" adden. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.