GroovyGuvi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich brauche nur noch die "Entdecker" Trophie. Hab keine Ahnung welche Spielmodi ich schon gespielt habe. Wer Lust hat alle Modis einmal zu zocken soll sich melden. Privat können ja alle gespielt werden und es werden Maximal 4 benötigt. 1: GroovyGuvi 2: MDK81 3: 4: @ Assassin1890: dies könnte auch dein Problem lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 @GroovyGuvi Können wir von mir aus machen, leider bin ich nur Wochentags da und am Wochenende auch nur wieder am Sonntag Abend da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroovyGuvi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sonntag Abend wäre doch gar keine schlechte Idee. So gegen 19:45 oder 20:00 Uhr beginnen. Bis dahin haben wir bestimmt einen Vierten Kämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sonntag Abend wäre doch gar keine schlechte Idee. So gegen 19:45 oder 20:00 Uhr beginnen. Bis dahin haben wir bestimmt einen Vierten Kämpfer. Gut, dann hoffe ich es kommt nichts dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, ich hätte Zeit Falls noch Platz ist Bearbeitet 16. Januar 2015 von gkmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroovyGuvi Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Klar. Jetzt sind es schonmal 4 und wir können alle Modi starten. Sollte nochjemand interesse haben bitte melden. Sonntag um 19:45 Uhr sollte es losgehen. 1: GroovyGuvi 2: MDK81 3: Assassin1890 4: firemann7 5: 6: 7: 8: Bearbeitet 16. Januar 2015 von GroovyGuvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hi, habe ebenfalls noch etwas vor mir. Soll heißen, muss auf Level 20 und alle DLC Trophies. Da ich keine Lust habe gefühlte 100 Stunden online zu verbringen, suche ich hier nach 5 Leuten zum Boosten und DLC... 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Boosten analog ACB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Brauche noch Ei. Paar für die DLC Trophäe Karneval Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Servus , wie ist das mit dem Online Spielen ? Brauche ich dazu noch einen Online Pass ? Würde ungern , wie im LF steht, 3 Tage unter Druck spielen. PS: Ich suche noch Leute für AC III Online Trophäen. Wer Zeit und Lust hat kann da mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 1.) Lutziifer 2.) Frank_Grimes_jr 3.) 4.) 5.) 6.) Ich brauche noch die DLC Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 hi Ich brauche noch alle online Trophäen außer den DLC, helfe aber wenn möglich auch gerne dabei mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Auch ich brauche noch "Dosierte Gewalt" (DLC) und helfe gern. Einfach adden, bin häufig on die letzte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi, Xasomur und freak0077 hab ich in meiner Liste. Sehr gut, ich brauch noch die dlc kartenpaket trophys. Wir sind zu zweit, aber wir brauchen für Morgen noch einen oder besser 2 weitere Leute. Ich schreib dir noch eine Nachricht Xasomur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bräuchte auch noch alle DLC Trophäen. Wäre morgen auch verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 hab jetzt alle trophies! Dank an Stefan, Aysea und Phienex Ich mache aber gerne noch by lutziifer mit! (wenn alles so gut klappt, kann ich ja nochmal probieren ob mein acb-mp mal wieder funktionieren will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moin, ich starte mal einen Versuch... Heute Abend um 22 Uhr die DLC Trophies....( 4 Leute werden benötigt) Ich werde einen Chat eröffnen. HS ist auch am Start. Trophäen werden ringsum geholt. Jeder bekommt sie. 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) Ersatz 5.) 6.) Bis später dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, heute Abend? Ich würde gerne mitmachen... edit: PSN: wuermchen123 Bearbeitet 31. Januar 2015 von OhrWurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Moin, ich starte mal einen Versuch...Heute Abend um 22 Uhr die DLC Trophies....( 4 Leute werden benötigt) Ich werde einen Chat eröffnen. HS ist auch am Start. Trophäen werden ringsum geholt. Jeder bekommt sie. 1.) Lutziifer 2.) Frank 3.) 4.) Ersatz 5.) 6.) Neue Woche neues Glück. Wir suchen noch 2 Mitspieler für die DLC kartenpack Geschichte. Bitte via PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Braucht noch Jemand die DLC-Trophaeen? Bitte nur hier kontaktieren, ueber PS3-PSN kriege ich es nicht mit. Gruß KofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche auch noch zwei Leute für die Trophäen Karneval und Dosierte Gewalt. Einfach mit Betreff melden (Killerplautze77). Einen genauen Zeitpunkt können wir ja dann noch ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.