konrad_89 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich glaub es werden 4 leute benötigt die wir ja jetzt haben. Ich hab eigentlich jeden tag ab 17:00 uhr zeit. Am wochenende auch ganzen tag und morgen hab ich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wie wäre es mit heute 20 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich werde es versuchen. EDIT Platin endlich auch ohne Hilfe geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Bei mir gehts heute leider nicht. Morgen 20:00 uhr könnte ich fix dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Morgen würde bei mir ab 21:00 Uhr gehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 bei mir geht erst montag ab 20:00 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hey ich wäre auch gern dabei einfach GhostConna adden bräuchte aber noch alle Online Trophäen Eurer Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich kann heute nicht, wie wär es mit morgen so ab 20:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wenns bei euch geht dann holen wir morgen die trophy. Ich adde euch einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Gibt's hier zufällig noch zwei Leute, die Lust haben die DLC Trophies zu holen? Dann meldet euch bitte bei mir, egal ob hier oder im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Bei den Kostüm-Pack-Sachen würde ich mitmachen, da fehlen mit noch zwei Trophys( „Jähes Ende“ und „Der Aasgeier“); würde aber auch bei den anderen helfen (die sind aber nicht so schwierig). Basegame hab ich alles durch und das Karten-Pack hab (und will) ich nicht. Wäre cool, wenn es klappt; hätte hier auch gerne noch die 100% voll. Schreib mal hier, wenn es passen würde - bei mir aber eher zum Wochenende hin. (Meine PSN ID: ReinyDay) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ja Wochenende ist bei mir auch am besten, ich adde dich dann einfach mal, dann können wir ja spontan sehen wie es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Alles klar! Wobei für die ein oder andere Trophy insgesamt drei oder vier Spieler benötigt werden. Da sollten sich also noch ein paar anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja einen hätte ich noch, wie is denn deine PSN-ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 ReinyDay Gibt es schon ungefähre Vorstellungen über die Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 nee noch nich, irgendwann morgen, hast du ne bestimmte Uhrzeit vor Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 So zwischen 17:00 und 19:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Um 18 Uhr muss ich nochmal kurz weg, vllt schaffen wir das ja vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 suche leute zum boosten bis stufe 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 booste gerne mit bis 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.