BassTekker Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich suche leute die mit mir alle online trophys machen id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oronzo93 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hey suche ein paar leute die mir bei Multiplayer Map Pack helfen könnten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Keiner hier der bissel punkte boosten will?und die online trophys ergattern? id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 ich suche immer noch leute für die dlc trophies gerne morgen abend sollten zu dritt und level 20 sein - 19 Uhr 1.) MagicDonsen 2.) 3.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich suche immer noch leute für die dlc trophiesgerne morgen abend sollten zu dritt und level 20 sein - 19 Uhr 1.) MagicDonsen 2.) 3.) Ich wäre durchaus interessiert. Habe das Spiel aber seit Ende 2011 nicht mehr gezockt. Wollte es aber noch auf 100% bringen. Was kostet denn der DLC? Geht das im privaten Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Geht fast alles im.privaten match Musst aber lv 20 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Geht fast alles im.privaten matchMusst aber lv 20 sein. Ja den Lvl hab ich. Habe ja schon Platin in dem Spiel. Schick mir mal ne FL. Edit: Gehen wohl alle MP-Trophäen der DLC in privaten Sitzungen. Habe mir eben mal Das Charakterpaket - Die Vorfahren runtergezogen. Da brauchen wir dann aber noch nen dritten Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ich suche immer noch leute für die dlc trophies gerne morgen abend sollten zu dritt und level 20 sein - 19 Uhr 1.) MagicDonsen 2.) Joermungander 3.) Hab mich jetzt mal mit eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ok, dann mal ein weiterer Versuch vier Leute für eine private Session zur Erspielung der DLC Trophies am kommenden Donnerstag ab 19:00 für a) Karneval b) Dosierte Gewalt c) Der Assgeier Dabei 1 MagicDonsen 2 Oronzo93 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ich würde gerne mitmachen ich muss noch Level 20 werden und jedes Spiel einmal spielen DLC habe ich keine, daher entfällt das ich wäre dankbar für zumindest jedes Spiel einmal zu spielen. dafür findet sich keiner mehr bin dafür auch im Gegensatz dazu bereit Trophys für andere zu machen, ist doch klar Gruß PK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ok, dann mal ein weiterer Versuch vier Leute für eine private Session zur Erspielung der DLC Trophies am kommenden Donnerstag ab 19:00 für a) Karneval b) Dosierte Gewalt c) Der Assgeier Dabei 1 MagicDonsen 2 Oronzo93 3 Joermunganer 4 Schaffen wir es dann auch die restlichen Trophies der DLC zu machen? Nicht nur die 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ok, dann mal ein weiterer Versuch vier Leute für eine private Session zur Erspielung der DLC Trophies am kommenden Donnerstag ab 19:00für a) Karneval b) Dosierte Gewalt c) Der Assgeier Dabei 1 MagicDonsen 2 Oronzo93 3 Joermunganer 4 FireStorm_JK Schaffen wir es dann auch die restlichen Trophies der DLC zu machen? Nicht nur die 3! falls sonst niemand sich bis dahin meldet und die dlc trophäen machen will, trag ich mich ein um zu helfen falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ok, dann mal ein weiterer Versuch vier Leute für eine private Session zur Erspielung der DLC Trophies am kommenden Donnerstag ab 19:00für a) Karneval b) Dosierte Gewalt c) Der Assgeier Dabei 1 MagicDonsen 2 Oronzo93 3 Joermunganer 4 Schaffen wir es dann auch die restlichen Trophies der DLC zu machen? Nicht nur die 3! Klaro! Geht ja fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Besten Dank an Fire, Magic und Oronzo. Hat super geklappt. Danke Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Besten Dank an Fire, Magic und Oronzo. Hat super geklappt.Danke Männer. Ab so lut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hat jemand Bock die Trophäe zu erspielen wo man alle Sitzungen einmal machen muss ? Ich brauch noch: Artefakt-Diebstahl Aussätziger Truhenjagd im normalen Onlinespiel findet man ja nie Mitspieler bei den Modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Brauche auch noch alle online Trophies. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hat jemand Bock die Trophäe zu erspielen wo man alle Sitzungen einmal machen muss ?Ich brauch noch: Artefakt-Diebstahl Aussätziger Truhenjagd im normalen Onlinespiel findet man ja nie Mitspieler bei den Modi Wäre dabei. Einfach ne nachricht per psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also sind wir ja schonmal zu dritt. Wie viele Leute brauch man für die Spielmodi? 1. Moebbie 2. Col_Gooseman 3. konrad_89 Die die mitmachen wollen einfach Namen dazuschreiben! Wann habt ihr denn immer so zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich wär auch gern dabei 1. Moebbie 2. Col_Gooseman 3. konrad_89 4. Rosenherz Ab spätem Nachmittag paßt es bei mir ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.