VWFANATIC2001 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ok hab die trophäen danke an meine helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich brauche noch alle Online Trophies. Wäre für jede Hilfe dankbar. Habs ewig nicht gezockt und hab keinen Speicherstand mehr. Fange also wieder bei 0 an. Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hey, ich suche noch 1-2 Leute für die DLC Trophies, wenn da jemand Lust zu hat, würde ich die beiden schnellstmöglich runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Brauche auch noch alle DLC Trophies, kann aber meistens erst später abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das trifft sich gut, vor 19 uhr kann ich meistens sowieso nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das trifft sich gut, vor 19 uhr kann ich meistens sowieso nicht Würde gerne mitmachen... hab dann noch jemanden. CHRSuperstar werde dich nachher adden Ps. Hs vorhanden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi, ich suche noch Mitspieler für die Normalen Online-Trophies. Termin wäre am 13.10.2014 ab 12 Uhr, 14.10.2014 ab 12 Uhr sowie falls erforderlich 15.10.2014 ab 12 Uhr. Einfach im PSN mich anschreiben mit Betreff ACR. 1. Jason-TF- 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Würde gerne mitmachen... hab dann noch jemanden.CHRSuperstar werde dich nachher adden Ps. Hs vorhanden.. Super dann lad ich mir die beiden DLCs nachher runter wenn ich Feierabend habe. Sollen wir das dann am Samstag angehen? Ich hab nur leider kein Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Super dann lad ich mir die beiden DLCs nachher runter wenn ich Feierabend habe. Sollen wir das dann am Samstag angehen? Ich hab nur leider kein Hs Samstag kann ich erst so ab 21/22 Uhr. Ich adde Euch aber später schon mal. Können ja nen Chatraum aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja das passt ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich werde heute Abend/Nacht auf jeden Fall online sein. Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, wird so ab 9/10 irgendwann sein, später bin ich dann aber auf jeden Fall on und bereit für DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Suche auch noch Leute zum boosten und für die Trophys wo man sich absprechen muss - einfach adden Torun87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hi, ich suche noch Mitspieler für die Normalen Online-Trophies. Termin wäre am 13.10.2014 ab 12 Uhr, 14.10.2014 ab 12 Uhr sowie falls erforderlich 15.10.2014 ab 12 Uhr. Einfach im PSN mich anschreiben mit Betreff ACR. 1. Jason-TF- 2. Vitasik81 (kann aber nur am 14.10 ab 12.00) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 So, nochmal speziell für die "aufwändigste" DLC Trophäe DLC Trophäe "Karneval" (4 Spieler) 1. BruderAvelyn 2. 3. 4. Trophäe an sich geht sehr schnell, 5-10 Minuten. Können danach auch noch gern andere DLC Trophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 So, nochmal speziell für die "aufwändigste" DLC Trophäe DLC Trophäe "Karneval" (4 Spieler) 1. BruderAvelyn 2. TOJA02 3. Pegasus_Engel90 4. Trophäe an sich geht sehr schnell, 5-10 Minuten. Können danach auch noch gern andere DLC Trophies machen. bin auch dabei, meine sis will auch mitmachen. Kann aber erst nächstes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo. Ich würde auch auch bei bei allen online-Trophäen mitmachen. Ich kann unter der Woche abends ab ca. 19 Uhr und an den Wochenenden, würde aber gerne, wenn möglich, drei bis vier Tage vorher bescheid wissen, um entsprechend planen zu können. Mit freundlichen Grüßen BlueDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDERgott02 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 ich brauch noch "Entdecker" und "wahrer templer" .. aber irgendwie komm ich nicht in den MP rein? da steht ich müsste meine passport aktivieren (obwohl ich das schon habe..) und wenn ich auf das 3-tage trials gehe lädt es kurz , aber dann bekomm ich nur nen eingefrorenen screeen >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hi, ich suche noch Mitspieler für die Normalen Online-Trophies. Termin wäre am 13.10.2014 ab 12 Uhr, 14.10.2014 ab 12 Uhr sowie falls erforderlich 15.10.2014 ab 12 Uhr. Einfach im PSN mich anschreiben mit Betreff ACR.1. Jason-TF- 2. Vitasik81 (kann aber nur am 14.10 ab 12.00) 3. 4. 5. 6. Kein Problem. Heute war der MP eh nicht stabil. Man flog immer raus:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Werde mir morgen die DLCs kaufen und brauche dann dementsprechend die Trophäen. Falls jemand mitmachen möchte, einfach adden. Bin immer ab ungefähr 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Gerade jemand online, der die DLC Trophäen braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.