Sombarc Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Würde gerne die Online-Trophies und DLC's angehen, brauch noch so ziemlich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 dinneyland kueche sombarc kampfzone82 funkypharaoh bluedeath_85 mit der liste koennten wir super boosten bis level 20 und alle spiel modi und alle dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 suche auch noch leute für die online trophäen und zu boosten, brauche auch fast noch alles. bitte einfach melden im psn und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namenloser1990 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 bräuchte hilfe beim leveln bin zwar schon lvl 14 is aber trotzdem nervig gegen die ganzen über pros:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Guten morgen ich brauche auch hilfe bei allen trophy hab noch kein einfach addn zeit ist bei mir immer unterschiedlich psn id ist die richtige Yunaly89 danke schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daenerys__ Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hey, auch mir fehlen auch noch so ziemlich alle online Trophys. Es wäre klasse da ich auch sehr unterschiedlich online bin, wenn mich die Leute die interesse haben einfach unter den namen Daenerys__ anschreiben und wir uns spontan über die PS3 verabreden könnten. Bzw. kurzfristiger. Ich bedanke mich im Vorraus, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hi ich suche Leute zum Bosten bis lvl 20 Psn Mctraxyxxl Betreff Acr lvl 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arauder Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Heyho Suche auch noch paar leute die lust haben die onlinetrophys zu machen speziell die vom karten dlc. hab die kommende woche sogut wie immer zeit einfach mal adden psn: Arauder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deno Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hi Leute suche noch Spieler für die Trophäen der Extra Karten falls jemand sie auch holen will ich brauche noch Karneval und dosierte Gewalt helfe auch gerne bei anderen trophys meine PSN ID : brenda1121987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich bräuchte Hilfe bei der Entdecker Trophy, es sind einfach kaum noch Leute online und daher ist es sehr schwer die einzelnen Modis einmal zu spielen. Man könnte diese aber in einem privaten Match sicherlich leicht holen, also es wäre Klasse wenn mir da jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 ich hab grad die beiden ersten runden mehrspieler gespielt und schnell ist mir wieder eingefallen, wie sehr man hass auf level 50 spieler entwickeln kann. anscheinend haben die nur ein spiel und müssen jeden abend neulinge mit ihren super fähigkeitenpaketen beeindrucken. ich hab mich deshalb entschlossen mir diesen müll nicht anzutun und suche jetzt leute zum boosten. mit verabredungen und terminen hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht. deshalb adden sich bitte alle die interesse haben und es wird ein chat erstellt. je mehr desto besser. sind genug online , legen wir los. @ mctraxyxxl : hatten wir beide nicht schonmal das vergnügen war es brotherhood oder battlefield 3 ? wie auch immer , lass uns wieder so ein chat auf die beine stellen und ne gute gruppe zusammen bekommen. würd mich freuen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 ich hab grad die beiden ersten runden mehrspieler gespielt und schnell ist mir wieder eingefallen, wie sehr man hass auf level 50 spieler entwickeln kann.anscheinend haben die nur ein spiel und müssen jeden abend neulinge mit ihren super fähigkeitenpaketen beeindrucken. ich hab mich deshalb entschlossen mir diesen müll nicht anzutun und suche jetzt leute zum boosten. mit verabredungen und terminen hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht. deshalb adden sich bitte alle die interesse haben und es wird ein chat erstellt. je mehr desto besser. sind genug online , legen wir los. @ mctraxyxxl : hatten wir beide nicht schonmal das vergnügen war es brotherhood oder battlefield 3 ? wie auch immer , lass uns wieder so ein chat auf die beine stellen und ne gute gruppe zusammen bekommen. würd mich freuen ... würde mich dem ganzen auch anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wer hatte mich wegen Revelations geaddet? Bitte nochmal adden, hatte eine Fehlermeldung beim annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arauder Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 für alle spontanleser nacher 18uhr würden wir trophys machen, speziell die wo man 3-4 leute braucht. momentan sind wir zu 3.. falls jemand uns noch anschließen möchte gerne psn: Arauder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Suche jemand oder ein Paar die mit mir die Entdecker-Troph in einer Privaten Sitzung machen würden? z.B. Heute abend einfach anschreiben oder Adden PSN-Acc ist der gleiche wie hier. Mir Fehlen noch: Aussätziger, Truhenjagd und Eskorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hat wer lust die DLC Trophies zu machen? Mir fehlen da noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Mein Freund und ich gehen heut die online dlc Trophäen an und bräuchten noch für die Trophäen "Aasgeier", "Karneval" und "Dosierte Gewalt" 2 Mitspieler. Falls jemand Lust hat kann derjenige mich unter blackveivet im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabck96 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hey Suche noch Leute um die Onlinetrophäen bei Revalations zu machen bei Interesse bitte bei mir (psn mabck96) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWFANATIC2001 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 hi ich bräuchte auch noch hilfe bei allen dlc trophäen wir sind zu zweit wenn es da noch jemand gibt kann er mich ja unter VWFANATIC2001 adden mit betreff damit ich weis worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.