Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hey, auch mir fehlen auch noch so ziemlich alle online Trophys. Es wäre klasse da ich auch sehr unterschiedlich online bin, wenn mich die Leute die interesse haben einfach unter den namen Daenerys__ anschreiben und wir uns spontan über die PS3 verabreden könnten. Bzw. kurzfristiger. ;)

Ich bedanke mich im Vorraus,

LG

ich hab grad die beiden ersten runden mehrspieler gespielt und schnell ist mir wieder eingefallen, wie sehr man hass auf level 50 spieler entwickeln kann.:banghead:

anscheinend haben die nur ein spiel und müssen jeden abend neulinge mit ihren super fähigkeitenpaketen beeindrucken.:facepalm: ich hab mich deshalb entschlossen mir diesen müll nicht anzutun und suche jetzt leute zum boosten.

mit verabredungen und terminen hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht. deshalb adden sich bitte alle die interesse haben und es wird ein chat erstellt.

je mehr desto besser. sind genug online , legen wir los.

@ mctraxyxxl : hatten wir beide nicht schonmal das vergnügen :skep:

war es brotherhood oder battlefield 3 ?

wie auch immer , lass uns wieder so ein chat auf die beine stellen und ne gute gruppe zusammen bekommen. würd mich freuen ...

ich hab grad die beiden ersten runden mehrspieler gespielt und schnell ist mir wieder eingefallen, wie sehr man hass auf level 50 spieler entwickeln kann.:banghead:

anscheinend haben die nur ein spiel und müssen jeden abend neulinge mit ihren super fähigkeitenpaketen beeindrucken.:facepalm: ich hab mich deshalb entschlossen mir diesen müll nicht anzutun und suche jetzt leute zum boosten.

mit verabredungen und terminen hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht. deshalb adden sich bitte alle die interesse haben und es wird ein chat erstellt.

je mehr desto besser. sind genug online , legen wir los.

@ mctraxyxxl : hatten wir beide nicht schonmal das vergnügen :skep:

war es brotherhood oder battlefield 3 ?

wie auch immer , lass uns wieder so ein chat auf die beine stellen und ne gute gruppe zusammen bekommen. würd mich freuen ...

würde mich dem ganzen auch anschliessen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...