Henne_117 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hi, mir fehlen noch die Trophäen "Entdecker" (konkret alles teammodi) und "das Team gewinnt gemeinsam". Falls sich ein paar Leute finden können wir ja ein privates Spiel aufmachen wo man diese Trophäen holen kann einfach melden bei Bedarf! Edit: ich beginne mal eine liste: 4 müssen es ja mindestens sein 1. henne117 2. LX-Magnus 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Werde euch heut oder morgen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 bekommen wir heute ein spiel zusammen suchen schon lange nach mitspielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wäre auch dabei, hab bei mir das Problem dass es nach jeder Runde heißt "Die AC-Revelations Server sind nicht verfügbar". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wäre auch dabei, hab bei mir das Problem dass es nach jeder Runde heißt "Die AC-Revelations Server sind nicht verfügbar". bei mir ist es von 5 spielen 3 mal das dieses problem auftritt deswegen habe ich keine lust mehr habe bestimmt schon 4 -5 level umsonst gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich aktualisiere mal die Liste: 1. henne117 2. LX-Magnus 3. kacmaz 4. Michael_2402 ... Wären ja schonmal 4, Top! Wäre super wenn wir jetzt am Wochenende was auf die Beine stellen könnten! Wer noch mitmachen will gerne selber eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich brauche noch alle DLC Trophies und ein paar Teammodi (Eskorte), könnt mich gerne ebenfalls adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich brauche noch alle DLC Trophies und ein paar Teammodi (Eskorte), könnt mich gerne ebenfalls adden. Ich füge dich mal hinzu ja? 1. henne117 2. LX-Magnus 3. kacmaz 4. Michael_2402 5. BruderAvelyn 6. AC-Player78 ... Wir machen gerade im PSN nen Chat auf, indem wir alle von der Liste mal einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio_auditore-ch Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich wär auch dabei Brauch noch den spiel modus eskorte. das spielt anscheinend kein mensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Bei den Serverproblemen hilft es, die Spieleinstellungsdaten (NICHT Savegames) zu löschen und neu zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenova334 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich bin die nechsten 2 tage bei allem dabei, brauche noch alle modis 1x und lvl 20 PSN: jenova344 habe leider nur die 3 tage test version... Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 20:17 Ich bin die nechsten 2 tage bei allem dabei, brauche noch alle modis 1x und lvl 20PSN: jenova344 habe leider nur die 3 tage test version... Sooo... Heute gibt es ne late night seasion Jetzige Teilnehmer sind leider erst 2. -Michael_2402 -jenova344 (ich) wer noch mit will der schreibt mir bitte eine pn per psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hab alles ausser "Entdecker", sprich die verschiedenen Spielmodi einmal durch. Die Trophäe ist bei mir verbuggt, ich hab jeden Modus gespielt, bekomm sie aber nicht, weswegen ich nochmal von Anfang bis Ende jeden Modus durchgehen mag. Falls sich noch 3 Leute finden könnten wir das zusammen in privaten Matches schnell machen 1. Michael_2402 2. 3. 4. ... Addet mich einfach im PSN! Termin machen wir hier aus wenn wir genug haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 DLCs hab ich leider nicht, ich bin froh wenn ich endlich den bescheuerten Pokal neben dem Spielnamen stehen sehe dann wären wir ja schonmal zu zweit 1. Michael_2402 2. dinneyland 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 suche hilfe fuer alle onine trophaen +dlc einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Magst du also in die Liste für die Spielmodi eingetragen werden? @Kueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 gern bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hab Platin jetzt bekommen, weswegen ich mich aus der Liste vorerst austrage. Falls ihr demnächst keine Boostgruppe mehr zustande bekommt helf ich aber aus 1. dinneyland 2. Kueche 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 1. dinneyland 2. Kueche 3. BlueDeath_85 4. Also, ich bin bei allen Online-Trophäen und den DLC's mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 wäre auch dabei. würde aber nur diese we gehen, da ich nur die 3 tage Testversion für den multiplayer habe und ich den heute schon gestartet habe. einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPharaoh Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich wäre bei den Online Trophäen dabei, vorallem was die Spielmodi angeht. Testversion läuft aber wie bei Kampfzone82 auch schon seit heute Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.