LXMagnus Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 @Mario_Deluxe:Brotherhood online wäre bei mir auch noch offen. @all: Wann beginnen wir? Bei mir ginge es fast jederzeit. Ein Mini-Headset hätte ich inzwischen auch, falls dies benötigt wird. LG Brotherhood ist schon voll im Gange. Adde den Mario am besten mal dann kommst in die Gruppe. Die brauchen immer Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Brotherhood ist schon voll im Gange. Adde den Mario am besten mal dann kommst in die Gruppe. Die brauchen immer Leute Aber nur wenn du momentan nicht bei revelations gebraucht wirst. Will da jetzt nicht jemanden einfach so abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Aber nur wenn du momentan nicht bei revelations gebraucht wirst. Will da jetzt nicht jemanden einfach so abziehen. wir haben noch nicht angefangen Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 15:12 habt ihr heute abend um ca. 19 uhr zeit? dann könnten wir los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 wir haben noch nicht angefangen Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 15:12 habt ihr heute abend um ca. 19 uhr zeit? dann könnten wir los legen Ok wusste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Die Leute aus der Gruppe könnten sich gerne mal äußern wann sie Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 ist echt schwierig am besten wir adden einander und erstellen ein chat werden schon irgendwann alle zusammen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich richte mich nach euch, aber besser wäre wochenends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich richte mich nach euch, aber besser wäre wochenends. ich machen dann mal heute und morgen nen gruppen-chat auf nachdem ich euch geaddet habe dann können wir da absprachen treffen und sehen ja wann die leute on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannobreaker1988 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hallo Leute ich brauche noch die Entdecker Trophäe helfe euch auch beim Boosten wer will soll mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmontezuma Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich brauch bei Revelations auch noch die Online-Trophäen. Die DLC-Trophäen ebenfalls. Also einfach mal adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich brauch bei Revelations auch noch die Online-Trophäen. Die DLC-Trophäen ebenfalls. Also einfach mal adden ^^ oh ein alter brotherhood weggefährte weiß nicht ob ich dich schon in der liste hab. wird dann mal gucken. weitere Teilnehmer sind willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmontezuma Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Jap, ich bin zwar ein riesiger Assassin's Creed Fan, aber für Online-Modi konnte ich mich noch nie dauerhaft begeistern. Daher sind die Online-Trophäen bei den AC-Spielen bis jetzt ein wenig von mir vernachlässigt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Jap, ich bin zwar ein riesiger Assassin's Creed Fan, aber für Online-Modi konnte ich mich noch nie dauerhaft begeistern. Daher sind die Online-Trophäen bei den AC-Spielen bis jetzt ein wenig von mir vernachlässigt worden falls noch leute in deiner liste hast denen die trophies auch noch fehlen wäre das nicht schlecht wie sieht das mit teil 3 aus? da müsste ich dann auch noch die trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmontezuma Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bei Teil 3 habe ich sie lustigerweise schon, aber ich glaube das war auch nicht so schwer... da konnte man gut mit Wolfsrudel beim normalen spielen die entsprechenden Dinge erreichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Mir fehlen auch noch ein "paar" Trophies also könnt ihr mich gerne adden, wenn Interesse besteht. Bin für jeden Tropfen auf dem heißen Stein dankbar. Die fehlenden Trophäen sind: - Jähes Ende - Der Aasgeier - Der Zerstörer - Karneval - Raserei - Dosierte Gewalt - Salz des Lebens - Rauf und runter Wäre echt klasse, wenn man mir helfen würde die Liste wenigstens etwas zu reduzieren @below: my bad. Es ist TIGER_2408, steht aber auch im spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Und wie soll man das machen wenn du deinen psn Nutzernamen hier nicht angibst Jan? Musst du mich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ich habe noch einen in meiner liste....ich kann aber nur montag und dienstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Kannst mich ja mal adden wulfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Kannst mich ja mal adden wulfen Nur dlc Trophys Und Level 20 erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soultribe Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hiho ! Also ich bräuchte noch die trophy für die ganzen spielmodi bzw level 20 . Kann aber leider immer nur abends . Added mich ruhig , ich melde mich zurück . Dann kann ich das Kapitel endlich schliessen.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.