1Esel Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo Leute ich brauche Hilfe bei der Trophäe Entdecker muss nur noch unter Einzelkämpfer-Modis (Gesucht und Einfaches Deathmatch) spielen Und unter Team-Modi (Truhenjagd) wäre dankbar wen mir jemand helfen könnte würde euch natürlich auch helfen wenn ihr i-wo hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deno Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Suche auch Leute für die DLC's brauche Hilfe wenn jemand Interesse hat bitte melden helfe auch gerne bei euren Trophäen danke Meine PSN ID: brenda1121987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi-vs-Cola-95 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo, Leute ich brauche Hilfe. Ich will unbedingt Platin und habe nur 3 Tage Uplay Spielzeit. Ich habs seit gestern 18 Uhr. Jetzt fehlen mir noch 2 Trophys ( online ). Endecker und Level 20 erreichen. Würde mir einer bei der Trophys Helfen? Ich bin schon Level 13 und ich denke ich schafs ohne Problem auf Level 20 oder? Also ich bin Morgen ab 10 Uhr Online, Meine ID: Pferdefleisch197. Weil die Endecker Trophy kann man doch in Privater Loby schnell machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannobreaker1988 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo, Leute ich brauche Hilfe bei der Entdecker Trophy wer mir helfen will ich bin am Samstag ab 11 Uhr online, Meine ID: Hannobreaker1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hey Leute Mir fehlt nur noch eine Trophäe, und zwar die bei der man alle Spielmodi mindestens einmal spielen muss (glaube die hieß Entdecker oder so). Könnte man mir dabei evt. behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepheret Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen des Mehrspieler Kartenpakets DLC. Wäre wirklich nett wenn sich Leute bei mir melden würden, am besten mein Namen (Nepheret) im PSN adden. Natürlich würde ich ebenfalls euch bei Problemen mit Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi, ich würde gerne bis level 20 boosten. Bei Interesse einfach adden. HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hey Mir fehlen nur noch die online trophies für Revelations ( fehlende: lvl20 werden und alle modis zocken ) Freu mich auf hilfe einfach adden und nachricht mit ac revelations schreiben Danke in voraus dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hab jetzt lvl 20. geht am besten in Truhenjagd. Da kann man gut Punkten, auch wenn nur lvl 50 Spieler da sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo, würde auch gern mitboosten. Einfach adden mit Betreff Online Id: WillyDenzey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmontezuma Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich bin ja überrascht, wie viele Leute Revelations noch online zocken Also Brotherhood ist zumindest tot, oder es liegt daran, dass ich zu falschen Zeiten reinschaue Oder es liegt an meinem NAT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian_Eagle Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 So Revelations nun endlich durchgespielt und alle Trophäen bis auf die Online geholt. Wer ist so nett und hilft mir dabei? Und was brauche ich dazu an Hardware? Ist ein Headset dazu notwendig? Frage deshalb, weil ich auf der PS noch nie Online im Team gezockt habe. Danke und liebe Grüße aus Österreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 So Revelations nun endlich durchgespielt und alle Trophäen bis auf die Online geholt.Wer ist so nett und hilft mir dabei? Und was brauche ich dazu an Hardware? Ist ein Headset dazu notwendig? Frage deshalb, weil ich auf der PS noch nie Online im Team gezockt habe. Danke und liebe Grüße aus Österreich! also ich brauche auch noch die online trophies. wären wir ja schon mal zu zweit. ich stell einfach mal ne liste auf. da können sich weitere dann eintragen. hab diese woche frühschicht. also abends hab ich definitiv zeit und am we. also wer noch mitmachen will einfach eintragen 1) LXMagnus 2) austrian eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 1) LXMagnus 2) austrian eagle 3) WillyDenzey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 1) LXMagnus2) austrian eagle 3) WillyDenzey weiß einer wie viele leute man zum boosten braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 weiß einer wie viele leute man zum boosten braucht? Wieviel man hier braucht weiß ich leider nicht!? Habs damals ohne boosten bis lvl20 gemacht. Kann dir aber meine Hilfe anbieten sobald ich mit dem brotherhood fertig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wieviel man hier braucht weiß ich leider nicht!? Habs damals ohne boosten bis lvl20 gemacht. Kann dir aber meine Hilfe anbieten sobald ich mit dem brotherhood fertig bin. das wäre klasse. wären dann zu viert. wie lang brauchst noch bei brotherhood? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian_Eagle Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 @Mario_Deluxe: Brotherhood online wäre bei mir auch noch offen. @all: Wann beginnen wir? Bei mir ginge es fast jederzeit. Ein Mini-Headset hätte ich inzwischen auch, falls dies benötigt wird. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 1) LXMagnus 2) austrian eagle 3) WillyDenzey 4) kacmaz wäre auch dabei mir fehlen auch noch fast alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 das wäre klasse. wären dann zu viert. wie lang brauchst noch bei brotherhood? Nicht mehr lange. 6lvl noch wenn wir ne volle Sitzung zu Stande bringen und Mitarbeiter des Monats, wobei ich ja nicht genau weiß wann die aufploppt, da ich ja aif die Liste vergessen hab Vorheriger Post um 06:38 Post hinzugefügt um 06:41 @Mario_Deluxe:Brotherhood online wäre bei mir auch noch offen. @all: Wann beginnen wir? Bei mir ginge es fast jederzeit. Ein Mini-Headset hätte ich inzwischen auch, falls dies benötigt wird. LG Wenn du Brotherhood vorher machen willst gib mir Bescheid. Ich überlass dir die Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.