Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

- 1 runde truhenjagd

- 5 bodenkills mit banditin in kopfjagd

- in gesucht in siena 3 min untergetaucht bleiben

- in jerusalem 3 betäubungen

- 5 mal komplize auf färber

- 2 kills aus heuhaufen in san donato

- 2 variabel boni in florenz

- 5 todessprünge bei meucheln in florenz

wären eigentlich alle einfach ausser der komplize, aber irgendwie ist nie jemand auf den neuen karten on, wenn ich spielen will. truhenjagd ist eh ausgestorben. als das DLC rauskam war ich eben eigentlich nie an der ps

jaja, passt schon, wenn man mir dann auch noch hilft nach dem boosten :)

zuerst sollen mal diemit dem 3 tages pass die trophies kriegen,

vielleicht schaffen wir ja zwischen 8 und 9 heute abend noch ein paar oder während dem boosten kann mans kombinieren. boosten wir über kopfjagd? gibt ja keine allianz mehr

Also mach dir mal keine Sorgen. Ich glaub von den Leuten die gestern dabei waren wird dir jeder helfen. Außerdem brauchen wir ja auch noch DLC Trophäen. Deswegen würde ich es vorziehen erstmal zügig zu boosten und das auf faire Art das alle gleichermaßen Punkte sammeln können. Dann schaffen wir das auch in der Zeit. Wenn alle durch sind machen wir das dlc fertig. Vielleicht müssen wir uns sogar teilen wenn zu viele kommen. Dann kann man ja schauen...

Wie würdest Du denn boosten? Hab darüber nur bei Acb gelesen. Wo jeder nur betäubt, hast Du was anderes? Dachte auch schon an diesen Modus wo man infiziert wird und da als gesunder seine Verfolger betäubt. Da gibt's ja dann immer Bonuspunkte wenn man nicht infiziert wird und in der Nähe der Verfolger ist, knallt das richtig gut in den Punkten.

@All wer einen Vorschlag hat, bitte lasst es uns wissen.

ne mache mir keine sorgen deswegen. Bin glaube ich erst einmal gelinkt worden und das ist schon ne weile her.

habe das hier auf Yahoo gefunden

Zitat:

Play Manhunt because:

1. It is a full 10 minute session (unlike alliance)

2. Your teammates help get co-op bonuses, which add up nicely

3. If you hide with your teammate and you play incognito, there's a better chance they will die and you will not

4. When playing defense, you get points every 5 seconds if in a hiding spot. If you stick close to your team, you can get 40-50 points every 5 seconds of permanent xp (which adds up incredibly after 5 mins).

5. Your team can help you by stunning persures

6. Your team uses up abilities, and you may not have to use yours (example: if someone uses morph, you can save yours, not needing a 90 sec re-load).

7. When on offense, if your team gets stunned, your pursuer is obvious (go in for a nice 600-1000 point kill).

8. Since you cannot be killed, put on your best kill streak bonus (5 SILENT kills, 750 xp). I don't know what level it is unlocked, but its a nice bonus. And, if you get 10 SILENT kills in the match, that's TWO 750 bonuses by kill streaks.

9. Because you don't necessarily have to be on defense and offense at the same time (unlike all other game modes) you can make two custom classes for Manhunt; an offense and a defense (this is what I do). You can utilize your perks, abilities and streaks and THINK about how they incorporate into manhunt. (Example, on an offense class, blender may not be a good perk, but chase expert is, just like hidden gun is not needed on defense class, but rather disguise or firecrackers

Okay, dann mal das nächste Update:

Heute Abend 21:00 Uhr bis lvl20 boosten.

1. ThE-SpEzIaL-OnE-

2. moxxPOWER

3. Zauberlehrling89

4. reddeadrene

5. McSilversurfer

6. communis93

7. BigChorty67

8. SRGY86

Damit hätten wir eine komplette Boost Gruppe zusammen. Einen Ersatzmann gibt es auch, der einspringen würde, sollte jemand nicht auftauchen.

Zum Ablauf mein Vorschlag:

Wir füllen den Server mit 8 Spielern, damit kein anderer rein kommt und dazwischen funkt. Gespielt wird Kopfjagd.

Der Modus geht über zwei Runden. Ein Team ist erst Jäger und sucht die Opfer, in der zweiten Runde wird getauscht.

Bei uns werden die Runden so ablaufen: Die Jäger suchen mit dem "Kompass" die Opfer und suchen sich eines davon aus. So bilden sich 4 kleine Gruppen mit jeweils einem Jäger und einem Opfer. Jetzt betäubt das Opfer den Jäger, immer und immer wieder. In der zweiten Runden wird läuft das genau so, nur dass die Opfer nun die Jäger sind.

Die Opfer sollten relativ zusammen bleiben, dann sind diese leichter zu finden. Außerdem sollten sich die Opfer schon mal auf einem geraden Dach postieren, damit man beim Betäuben von herumlaufenden NPC's nicht gestört wird.

Für einen reibungslosen Ablauf:

Keiner verlässt die Gruppe. Der "Server-Chef", der alle einlädt und auch die Map und den Modus wählt kann nämlich die gesamte Gruppe beim Verlassen mitnehmen. So wird die Gruppe nicht auseinander gerissen und wir können das durchziehen. Außerdem sollte es selbstverständlich sein, dass jeder, der lvl20 schneller erreicht hat als andere, nicht direkt den Server verlässt, sondern so lange bleibt, bis alle die Trophy eingesackt haben.

Davor und danach dürfen gerne die DLC trophies angegangen werden. Wie hier aber schon gesagt wurde, sollten gerade das Figuren DLC auf nach dem Boosten verlegt werden, da hier lvl20 notwendig ist. Das Karten DLC ist auch so machbar.

Zur Info auch noch die DLC Gruppe:

1. moxxPOWER

2. Zauberlehrling89

3. reddeadrene

4. McSilversurfer

5. communis93

6. SRGY86

Wer Fehler im Plan oder in den Aufzählungen findet, darf sie gerne melden. Dann bis heute Abend.

@silversurfer hab für Donnerstag eine Acb boost Gruppe. Wenn wir heute acr fertig bekommen hätte ich morgen Zeit für AC3. Ansonsten immer dann wenn nicht acb geboostet wird. Muss erstmal schauen wie alles klappt. Wäre toll wenn noch paar hinzukommen! Hast Du auch das mp dlc? Brauch da wolfsrudel und 20 Wiederbelebungen.

hat echt super geklappt, danke euch allen!

AC 3 wäre ich am Donnerstag abend zu haben oder am SO abend.

brauche da noch die kampferprobten trophies "einer fur alle", "zäher betäuber" und "wölfe und "lämmer".

gerade für letzteres wären 3 mitspieler (davon mind. 2 mit headset) gut

Habe noch im AC 3 Forum eine Suche erstellt für Trophäen. Falls dort jemand joinen will. Mir geht aber nur DO oder SO abend.

Ausserdem such ich noch Leute für eine Vorbesteller Gruppe bei AC Unity. Hat hier jemand noch einen Platz in seinem Clan frei? Vorbesteller Code vorhanden. (PS4)

Gibt so ne Seite von Ubi wo du dich mit Uplay anmelden kannst und einen Clan gründen kannst. Pro Clan passen vier Spieler rein. Wenn 2 Leute inem Clan sind und den vorbesteller code eingeben gibts extra Waffen für den MP oder SP, bei 3 gibts glaube ich den OST und bei 4 gibts ne extra mission im SP.

Ausserdem kannst du dann zu 4t im Clan im Koop spielen (wird wahrscheinlich dort auch trophies geben).

Wenn du einem Clan beitrittst und den Code eingibst, dann ist der allerdings an den Clan gelockt und du verlierst ihn wenn du den Clan wieder verlässt. Bin mal gespannt ob das so bleibt, weil es tonnen weise 1 player clans gibt, die nicht mehr weg können.:skep:

jedenfalls wäre es cool wenn wir 4 leute zusammenkriegen oder zu dritt bei einem joinen können. Bei dir weiss ich ja dass du es im Griff hast ;) würden nur noch 2 fehlen, die ihre codes noch nicht verwendet haben oder 1, der noch 2 oder 3 leute für seinen clan sucht. hier ist übrigens der Link dazu

https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/assassinscreed-unity/unite-program/index.aspx

wers übrigens noch vorbestellt, kriegt den Code auch noch *Werbung xD*

so und jetzt genug OT xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...