Wulfen Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich suche eine zuverlässige Boost Gruppe und für dlc's Trophys. Nur am Wochenende möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich starte hier nochmal einen Aufruf. Wer Interesse hat die "normalen" Onlinetrophäen schnellstmöglich abzuarbeiten bzw. zu erhalten, der möge sich doch einfach hier melden. Momentan sind wir 3-4 Leute! Wenn wir 6 zusammen bekommen würden wäre das super. Los, ihr wollt es doch auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ja ich will! Heute ab 21Uhr. Fr Sa bin ich nicht da. Sonntag dann wieder täglich ab 21Uhr. Suche noch Leute für AC Brotherhood, Revelations und AC3 inklusive dlcs. Bitte mit Betreff adden. Danke und Gruß Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 heute abend wär ich auch online. aber nicht zu spät. 21.00 uhr passt brauche noch eine runde truhenjagd für die entdecker trophäe, 5 bodenattentate als banditin in kopfjagd und alle mediteran-karten-trophies. falls wie ein paar davon abarbeiten können helfe ich gerne bei euren. weekend geht nicht, erst wieder nächste woche grüsse Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde als Termin mal den kommenden Montag Abend ins Auge fassen. Ich glaub da kann jeder oder?! Es ist nämlich so das ich und ein anderer nur diesen 3-tägigen Trail nutzen wollen um nicht 9,99€ für den Onlinepass berappen zu müssen. Und wir beide können am Wochenende nicht! So hätten wir dann quasi von Montag Abend bis Donnerstag Abend Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ok, falls sonst jemand heute abend schon ein paar erledigen will, wäre ich online. dann gehts dann am Mo auch schneller addet mich einfach mit betreff assassins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde als Termin mal den kommenden Montag Abend ins Auge fassen. Ich glaub da kann jeder oder?! Es ist nämlich so das ich und ein anderer nur diesen 3-tägigen Trail nutzen wollen um nicht 9,99€ für den Onlinepass berappen zu müssen. Und wir beide können am Wochenende nicht! So hätten wir dann quasi von Montag Abend bis Donnerstag Abend Zeit dafür. Bin dabei (Brauche übrigens auch die DLCs) Wochenende ist bei mir auch voll, aber ab Montag habe ich eine Woche Urlaub. Edit: typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Dachte den pass gibt's inzwischen gratis?! Hab das Game gestern bekommen in der special Edition für 5,98 Euro inklusive Versand und aller Codes. Habe gestern allein 7 Online-Trophäen geholt. Muss nur noch alle Modi, Stufe 20 und eine die erst ab Stufe 10 machbar ist holen. Habt ihr schon nen Plan wie wir boosten werden? Denke am besten ist es immer nur seine Verfolger zu betäuben. So wie es bei brotherhood die meisten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ok, falls sonst jemand heute abend schon ein paar erledigen will, wäre ich online. dann gehts dann am Mo auch schnelleraddet mich einfach mit betreff assassins Wie ist dein Psn-Name?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Habt ihr schon nen Plan wie wir boosten werden? Denke am besten ist es immer nur seine Verfolger zu betäuben. So wie es bei brotherhood die meisten machen. Ja, ich dachte an eine ähnliche Taktik. Den Modus "Allianz" gibt es ja nicht. Also werden wir wohl "Kopfjagd" nehmen müssen. Sollte damit recht fix gehen. Falls jemand bessere Vorschläge hat, immer raus damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Dachte den pass gibt's inzwischen gratis?!Hab das Game gestern bekommen in der special Edition für 5,98 Euro inklusive Versand und aller Codes. Habe gestern allein 7 Online-Trophäen geholt. Muss nur noch alle Modi, Stufe 20 und eine die erst ab Stufe 10 machbar ist holen. Habt ihr schon nen Plan wie wir boosten werden? Denke am besten ist es immer nur seine Verfolger zu betäuben. So wie es bei brotherhood die meisten machen. Wo hast du denn nur 5,98€ bezahlt?! Nee, man muss immernoch 9,99€ bezahlen. Hab's letzte Woche mal getestet! Ich denke wir machen eh vorher noch nen Chat auf wo wir dann besprechen können wie wir am besten vorgehen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wie ist dein Psn-Name?! Zauberlehrling89 Das sollte er sein. Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:37 Ein Chat ist schon geöffnet. Dann können die Leute sich dort für speziellere Trophies auch noch vor dem Montag verabreden. Wer nicht weiß, wie so ein Chat funktioniert, hier einige Worte: Wenn man die Einladung angenommen hat, wird der Chat bei einem gespeichert. Schaltet man die PS3 aus, verlässt man den Chat. Der Chat bleibt aber gespeichert und kann neu betreten werden, wenn ihr die PS3 wieder eingeschaltet habt. Alles was im Chat geschrieben wird, wenn man nicht eingetreten ist, bekommt man auch nicht mit. Also wenn ihr gerade online seid und Zeit für ACR habt, einfach rein da und abwarten bis genug Leute da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 @spezial bei amazon gebraucht für 2,98Euro Zustand wie neu und das war keine Übertreibung. Sogar ein Ost auf cd war dabei. Versand mit 3 Euro war teurer wie das Game. Ein richtiger schnapp. Meine id steht links reddeadrene. Iwie spinnt mein Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie hast du denn die online trophies gemacht? bei mir ist nie jemand online :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hatte gestern einige volle Runden, hab mich inzwischen auf Stufe 11 gestorben. Auch die Entdecker-Trophäe ist im Sack zum Schluss fehlte da das einfache Deathmatch. Das hab ich dann über Benutzer-definiertes Spiel gesucht. Ansonsten habe ich immer Spiel starten gewählt und gezockt was da kam. Achso hab da am Anfang nen Hinweis bekommen das ich mit Nat 3 Leuten nicht kommunizieren kann. Hab gestern versucht das mappack zu laden dachte erst das es überhaupt nicht mehr geht. Vom Spiel aus gab es nur 2 Dlcs das mit den Figuren und die offline Erweiterung. Im Store selber gab's das noch aber ich habe min 10 mal umsonst versucht es zu kaufen. Ne h später hat's dann geklappt. Dachte schon das es ein Zeichen für die Serverabschaltung sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 dann werd ich ab MO dort auch mal wieder versuchen was zu holen. :-D serverabschaltung wird wohl noch etwas dauern bzw kann ich mir nicht vorstellen, brotherhood ist ja auch noch online spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Super wäre wenn wir zusätzlich min vier Leute extra zusammen bekommen die DLC spielen. Ich will alle Online Trophäen:drool5: Bin am Montag aber auf jeden Fall dabei wenn Level 20 geboostet wird. Brauch noch die Chat-Einladung dafür. Sonntag Abend bin ich wieder an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sonst können wir ja ne liste mit uhrzeit und allen namen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hoffe wir bekommen die Leute zusammen. Hier nochmal die Umfrage. Es haben sich ja mehr gemeldet aber tragt euch nochmal ein um den Termin zu bestätigen. Wenn jemand von euch nicht im Forum ist aber trotzdem mit hilft, tragt ihn am besten auch ein. (Wer Einwände hat oder Vorschläge, immer raus damit) Boost bis lvl20 und evtl. andere Trophies vom Hauptspiel (Mo. 21.07, 21:00 Uhr): - ThE-SpEzIaL-OnE- - moxxPOWER - - - - Trophy-Jagd für DLCs (spontane Verabredung im Chat): - moxxPOWER - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Boost bis lvl20 und evtl. andere Trophies vom Hauptspiel (Mo. 21.07, 21:00 Uhr): - ThE-SpEzIaL-OnE- - moxxPOWER - Zauberlehrling89 - - - Trophy-Jagd für DLCs (spontane Verabredung im Chat): - moxxPOWER - Zauberlehrling89 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.