Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

heute abend wär ich auch online. aber nicht zu spät. 21.00 uhr passt

brauche noch eine runde truhenjagd für die entdecker trophäe, 5 bodenattentate als banditin in kopfjagd und alle mediteran-karten-trophies.

falls wie ein paar davon abarbeiten können helfe ich gerne bei euren.

weekend geht nicht, erst wieder nächste woche

grüsse Zauberlehrling89

Ich würde als Termin mal den kommenden Montag Abend ins Auge fassen. Ich glaub da kann jeder oder?!

Es ist nämlich so das ich und ein anderer nur diesen 3-tägigen Trail nutzen wollen um nicht 9,99€ für den Onlinepass berappen zu müssen. Und wir beide können am Wochenende nicht! So hätten wir dann quasi von Montag Abend bis Donnerstag Abend Zeit dafür.

Ich würde als Termin mal den kommenden Montag Abend ins Auge fassen. Ich glaub da kann jeder oder?!

Es ist nämlich so das ich und ein anderer nur diesen 3-tägigen Trail nutzen wollen um nicht 9,99€ für den Onlinepass berappen zu müssen. Und wir beide können am Wochenende nicht! So hätten wir dann quasi von Montag Abend bis Donnerstag Abend Zeit dafür.

Bin dabei :) (Brauche übrigens auch die DLCs)

Wochenende ist bei mir auch voll, aber ab Montag habe ich eine Woche Urlaub.

Edit: typo

Dachte den pass gibt's inzwischen gratis?!

Hab das Game gestern bekommen in der special Edition für 5,98 Euro inklusive Versand und aller Codes. Habe gestern allein 7 Online-Trophäen geholt. Muss nur noch alle Modi, Stufe 20 und eine die erst ab Stufe 10 machbar ist holen.

Habt ihr schon nen Plan wie wir boosten werden? Denke am besten ist es immer nur seine Verfolger zu betäuben. So wie es bei brotherhood die meisten machen.

Habt ihr schon nen Plan wie wir boosten werden? Denke am besten ist es immer nur seine Verfolger zu betäuben. So wie es bei brotherhood die meisten machen.

Ja, ich dachte an eine ähnliche Taktik. Den Modus "Allianz" gibt es ja nicht. Also werden wir wohl "Kopfjagd" nehmen müssen. Sollte damit recht fix gehen.

Falls jemand bessere Vorschläge hat, immer raus damit :)

Dachte den pass gibt's inzwischen gratis?!

Hab das Game gestern bekommen in der special Edition für 5,98 Euro inklusive Versand und aller Codes. Habe gestern allein 7 Online-Trophäen geholt. Muss nur noch alle Modi, Stufe 20 und eine die erst ab Stufe 10 machbar ist holen.

Wo hast du denn nur 5,98€ bezahlt?! :eek6:

Nee, man muss immernoch 9,99€ bezahlen. Hab's letzte Woche mal getestet! Ich denke wir machen eh vorher noch nen Chat auf wo wir dann besprechen können wie wir am besten vorgehen! ;-)

Wie ist dein Psn-Name?!
Zauberlehrling89

Das sollte er sein.

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:37

Ein Chat ist schon geöffnet. Dann können die Leute sich dort für speziellere Trophies auch noch vor dem Montag verabreden.

Wer nicht weiß, wie so ein Chat funktioniert, hier einige Worte:

Wenn man die Einladung angenommen hat, wird der Chat bei einem gespeichert. Schaltet man die PS3 aus, verlässt man den Chat.

Der Chat bleibt aber gespeichert und kann neu betreten werden, wenn ihr die PS3 wieder eingeschaltet habt. Alles was im Chat geschrieben wird, wenn man nicht eingetreten ist, bekommt man auch nicht mit.

Also wenn ihr gerade online seid und Zeit für ACR habt, einfach rein da und abwarten bis genug Leute da sind.

Ich hatte gestern einige volle Runden, hab mich inzwischen auf Stufe 11 gestorben. Auch die Entdecker-Trophäe ist im Sack zum Schluss fehlte da das einfache Deathmatch. Das hab ich dann über Benutzer-definiertes Spiel gesucht. Ansonsten habe ich immer Spiel starten gewählt und gezockt was da kam.

Achso hab da am Anfang nen Hinweis bekommen das ich mit Nat 3 Leuten nicht kommunizieren kann.

Hab gestern versucht das mappack zu laden dachte erst das es überhaupt nicht mehr geht. Vom Spiel aus gab es nur 2 Dlcs das mit den Figuren und die offline Erweiterung. Im Store selber gab's das noch aber ich habe min 10 mal umsonst versucht es zu kaufen. Ne h später hat's dann geklappt. Dachte schon das es ein Zeichen für die Serverabschaltung sei.

Ich hoffe wir bekommen die Leute zusammen.

Hier nochmal die Umfrage. Es haben sich ja mehr gemeldet aber tragt euch nochmal ein um den Termin zu bestätigen. Wenn jemand von euch nicht im Forum ist aber trotzdem mit hilft, tragt ihn am besten auch ein.

(Wer Einwände hat oder Vorschläge, immer raus damit)

Boost bis lvl20 und evtl. andere Trophies vom Hauptspiel (Mo. 21.07, 21:00 Uhr):

- ThE-SpEzIaL-OnE-

- moxxPOWER

-

-

-

-

Trophy-Jagd für DLCs (spontane Verabredung im Chat):

- moxxPOWER

-

-

-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...