Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Ich glaube es geht darum, dass man eigentlich alle "normalen" Trophäen locker in 3 Tagen schaffen kann, auch ohne Hilfe (sogar die Stufe-20-Trophäe wenn man in diesen 3 Tagen etwas mehr Zeit investiert) ;)

Ich zum Beispiel habe keine einzige von den normalen Trophäen mit Hilfe gemacht, ok, für Stufe 20 fehlen mir noch 2-3 Level, aber das geht schon noch.

Das Problem ist halt nur, wenn man dann so blöde Trophäen machen muss, die man eben nicht mehr machen kann, weil so wenig Leute noch AC Revelations spielen.

Was das Boosten angeht ist ja hier jetzt schon mal tote Hose wie es aussieht..

bin noch eine Woche im Urlaub, aber am Donnerstag in einer Woche oder dann am Weekend wär ich dabei. Habe alle DLC und brauche selbst noch ein paar Trophäen.

Falls ihr bis dahin genug zusammenkriegt, könnt ihrs hier rein schreiben :) Wenn ich zurück bin schau ich hier rein und würde mal ein paar hier adden, die auch noch trophies brauchen. So 4-6 Leute kriegen wir zusammen, wird doch wohl zu schaffen sein.

Grüsse

Zauberlehrling89

So das heißt wir wären jetzt theoretisch 4 Leute. Mehr brauchen wir auch nicht.

1. Ich

2. wuwiwa

3. Wulfen

4. Kp_trollface

Zu den von wuwiwa aufgezählten Trophäen "Karneval" und "Dosierte Gewalt" möchte ich noch die Trophäe "Der Aasgeier" hinzufügen, die ich ebenfalls noch nicht habe.

Was den Termin angeht, wenn ihr zwei wirklich nur am Wochenende könnt, dann werde ich jetzt 3 Termine vorschlagen. Ihr sagt mir dann alle welcher euch am meisten passt.

1) Freitag, 11. Juli um 18:00

2) Samstag, 12. Juli um 16:00

3) Sonntag, 13. Juli um 16:00

Bitte sucht euch einen Termin aus, falls keiner von den aufgezählten euch passt, dann schlagt eventuell selber noch einen vor. Am Freitag könnte ich eventuell früher oder auch später. Am Samstag und Sonntag ginge früher, aber später nicht, da dann am Abend die WM-Spiele sind und ich schon vorher weg bin. Wäre toll, wenn wir das noch dieses Wochenende schaffen!

So das heißt wir wären jetzt theoretisch 4 Leute. Mehr brauchen wir auch nicht.

1. Ich

2. wuwiwa

3. Wulfen

4. Kp_trollface

Zu den von wuwiwa aufgezählten Trophäen "Karneval" und "Dosierte Gewalt" möchte ich noch die Trophäe "Der Aasgeier" hinzufügen, die ich ebenfalls noch nicht habe.

Was den Termin angeht, wenn ihr zwei wirklich nur am Wochenende könnt, dann werde ich jetzt 3 Termine vorschlagen. Ihr sagt mir dann alle welcher euch am meisten passt.

1) Freitag, 11. Juli um 18:00

2) Samstag, 12. Juli um 16:00

3) Sonntag, 13. Juli um 16:00

Bitte sucht euch einen Termin aus, falls keiner von den aufgezählten euch passt, dann schlagt eventuell selber noch einen vor. Am Freitag könnte ich eventuell früher oder auch später. Am Samstag und Sonntag ginge früher, aber später nicht, da dann am Abend die WM-Spiele sind und ich schon vorher weg bin. Wäre toll, wenn wir das noch dieses Wochenende schaffen!

für mich wär freitag sehr gut

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...