sulomer Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Brauche noch die Trophäen Das Team gewinnt gemeinsam Entdecker Helfe auch gerne mit Bitte melden Mfg Bitte melden Ps3: sulosilver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hab euch jedenfalls jetzt hinzugefügt. Weiß nicht ob man für die DLC-Trophäen mehr Leute braucht. Falls schon, dann hoffe ich, dass sich noch wer findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Gibt´s denn hier nicht noch nen paar die die normalen Online-Trophäen benötigen?! Hab keine Lust 9,99€ für den Onlinepass rauszuhauen! Würde das ganze doch gerne in dem 3-tägigen Trail erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich glaube es geht darum, dass man eigentlich alle "normalen" Trophäen locker in 3 Tagen schaffen kann, auch ohne Hilfe (sogar die Stufe-20-Trophäe wenn man in diesen 3 Tagen etwas mehr Zeit investiert) Ich zum Beispiel habe keine einzige von den normalen Trophäen mit Hilfe gemacht, ok, für Stufe 20 fehlen mir noch 2-3 Level, aber das geht schon noch. Das Problem ist halt nur, wenn man dann so blöde Trophäen machen muss, die man eben nicht mehr machen kann, weil so wenig Leute noch AC Revelations spielen. Was das Boosten angeht ist ja hier jetzt schon mal tote Hose wie es aussieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 bin noch eine Woche im Urlaub, aber am Donnerstag in einer Woche oder dann am Weekend wär ich dabei. Habe alle DLC und brauche selbst noch ein paar Trophäen. Falls ihr bis dahin genug zusammenkriegt, könnt ihrs hier rein schreiben Wenn ich zurück bin schau ich hier rein und würde mal ein paar hier adden, die auch noch trophies brauchen. So 4-6 Leute kriegen wir zusammen, wird doch wohl zu schaffen sein. Grüsse Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @Falke91: Dann mach doch mal Nägel mit Köpfen und gib Terminvorschläge an. Ich bin derzeit in meiner Zeitplanung sehr frei und etwa die Hälfte der Trophäen kann man doch auch zu zweit recht zügig erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @G3sSi_89 Meldest dich halt einfach wenn du zurück bist und dann wird man ja sehen. @wuwiwa Ich könnte morgen von 3 bis 8! Wie schaut es bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn mit 3 15:00 gemeint ist, ist das für mich OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Stimmt, hab mich blöd ausgedrückt, 15:00 Uhr war natürlich gemeint Ich schreib zwar i-wie jetzt die ganze Seite voll, aber mich würde noch interessieren welche DLC-Trophäen wir zu zweit machen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Brauche nur noch die Entdecker Trophäe Wer mit mir Team modi: Eskortieren spielen möchte Bitte melden würde mich auch sehr freuen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wir suchen noch 2 Personen für die DLC-Trophäen, für die 3 oder 4 Personen nötig sind. Konkret sind das: Karneval Dosierte Gewalt Möglicher Termin: 10.7. 15:00 Eventuelle Freundesanfragen bitte mit Betreff "AC Revelations" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wir suchen noch 2 Personen für die DLC-Trophäen, für die 3 oder 4 Personen nötig sind. Konkret sind das:Karneval Dosierte Gewalt Möglicher Termin: 10.7. 15:00 Eventuelle Freundesanfragen bitte mit Betreff "AC Revelations" Geht nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Geht nur am Wochenende. wär auch dabei aber auch nur wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 So das heißt wir wären jetzt theoretisch 4 Leute. Mehr brauchen wir auch nicht. 1. Ich 2. wuwiwa 3. Wulfen 4. Kp_trollface Zu den von wuwiwa aufgezählten Trophäen "Karneval" und "Dosierte Gewalt" möchte ich noch die Trophäe "Der Aasgeier" hinzufügen, die ich ebenfalls noch nicht habe. Was den Termin angeht, wenn ihr zwei wirklich nur am Wochenende könnt, dann werde ich jetzt 3 Termine vorschlagen. Ihr sagt mir dann alle welcher euch am meisten passt. 1) Freitag, 11. Juli um 18:00 2) Samstag, 12. Juli um 16:00 3) Sonntag, 13. Juli um 16:00 Bitte sucht euch einen Termin aus, falls keiner von den aufgezählten euch passt, dann schlagt eventuell selber noch einen vor. Am Freitag könnte ich eventuell früher oder auch später. Am Samstag und Sonntag ginge früher, aber später nicht, da dann am Abend die WM-Spiele sind und ich schon vorher weg bin. Wäre toll, wenn wir das noch dieses Wochenende schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 So das heißt wir wären jetzt theoretisch 4 Leute. Mehr brauchen wir auch nicht.1. Ich 2. wuwiwa 3. Wulfen 4. Kp_trollface Zu den von wuwiwa aufgezählten Trophäen "Karneval" und "Dosierte Gewalt" möchte ich noch die Trophäe "Der Aasgeier" hinzufügen, die ich ebenfalls noch nicht habe. Was den Termin angeht, wenn ihr zwei wirklich nur am Wochenende könnt, dann werde ich jetzt 3 Termine vorschlagen. Ihr sagt mir dann alle welcher euch am meisten passt. 1) Freitag, 11. Juli um 18:00 2) Samstag, 12. Juli um 16:00 3) Sonntag, 13. Juli um 16:00 Bitte sucht euch einen Termin aus, falls keiner von den aufgezählten euch passt, dann schlagt eventuell selber noch einen vor. Am Freitag könnte ich eventuell früher oder auch später. Am Samstag und Sonntag ginge früher, aber später nicht, da dann am Abend die WM-Spiele sind und ich schon vorher weg bin. Wäre toll, wenn wir das noch dieses Wochenende schaffen! für mich wär freitag sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 für mich wär freitag sehr gut Ich persönlich würde auch den Freitag bevorzugen. Die Frage ist nur, wie es bei wuwiwa und Wulfen steht. Könnt ihr zwei auch am Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir ist es OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir ist es OK. Sehr gut! Dann bleibt ja nur noch einer übrig! Wulfen wie schaut es bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 WICHTIG: Kleine Planänderung für heute, statt um 18:00 Uhr fangen wir um 19:00 Uhr an, da es vorher bei Wulfen nicht geht, hab jedem eine Nachricht geschickt! Und falls sich zufällig noch ein Neuer findet, der kann sich auch ruhig melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Suche mindestens einen der mir bei 4 karten dlc trohpäen hilft einfach melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.