ichigo_kun Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Geht in Ordnung, wenn ich meine Entdeckertrophäe habe, kannste für mich einspringen zum Levelboosten. Bitte Poker_26 adden, der ist der Host. Ok. Aber ich habe die Entdecker Trophy auch noch nicht. Werde heut abend on sein, vllt kann ich ja für jemanden einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zitat von poker_26 Das sieht doch super aus. Da wir nun komplett sind würd i ma sagen. I werd mal Host machen. Hab noch acht plätze frei u drei hab i ja schon in der freundesliste. Wär heut ca 19.30 online wenn der kleine pünktlich schläft. Da werd i ma alle adden u ein chatraum aufmachen. Hab bei acr zwar noch kein Host gemacht aber wenn's wie bei acb is paßt das! Also dann bis heute Abend. Ps. Wer vorher schon online is von unserer Gruppe kann mi gern schon mal adden! PSN ID: Poker_26 1- omaela 2- jedimeister 28 3- Poker_26 4- Dini at Home 400 5- tigrapower85 6- Schubiks 7- Martin2032 8- Bella-Culle 9- StRiK3R-D3LuX3 10-gremele Wäre auch gerne ab 20-20.30Uhr dabei HS ist vorhanden....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 leute wenn wir ne boost gruppe zusammen kriegen wollen müsst ihr mich schon adden sonst sehe ich schwarz für heute nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zitat von poker_26 Das sieht doch super aus. Da wir nun komplett sind würd i ma sagen. I werd mal Host machen. Hab noch acht plätze frei u drei hab i ja schon in der freundesliste. Wär heut ca 19.30 online wenn der kleine pünktlich schläft. Da werd i ma alle adden u ein chatraum aufmachen. Hab bei acr zwar noch kein Host gemacht aber wenn's wie bei acb is paßt das! Also dann bis heute Abend. Ps. Wer vorher schon online is von unserer Gruppe kann mi gern schon mal adden! PSN ID: Poker_26 1- omaela 2- jedimeister 28 Captain gue Wechsel nach Entdecker! 3- Poker_26 4- Dini at Home 400 5- tigrapower85 6- Schubiks 7- Martin2032 8- Bella-Culle 9- StRiK3R-D3LuX3 10-gremele Wäre auch gerne ab 20-20.30Uhr dabei HS ist vorhanden....... So da werd i jetzt mal die Gruppe schließen. U Versuch ma bissl eher on zu komm um das ganze noch bissl zu koordinieren damit wir pünktlich starten können. Auf jeden Fall erst mal alle Karten für die Entdecker trophie u nebenbei boosten. So sollten bei den anfängern zumindest noch drei andere trophies nebenbei mitkommen. Anschließend kopfjagt u richtig boosten. U da jeder schon acb gespielt hat sollte jeder wissen wie das läuft. Ansonsten kommt heut noch ma ne Erklärung über HS. Zusätzliche FA von Nachzüglern kann i heut noch nicht annehmen da i nicht mehr Plätze frei habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Falls ihr heutabend noch einen braucht bin den ganzen abend online einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 naja ich versteh nicht warum man die leichten trophs boosten muss, entdecker bekommt man nebenbei, wenn man halbwegs online spielt, die 20er auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So da werd i jetzt mal die Gruppe schließen. U Versuch ma bissl eher on zu komm um das ganze noch bissl zu koordinieren damit wir pünktlich starten können. Auf jeden Fall erst mal alle Karten für die Entdecker trophie u nebenbei boosten. So sollten bei den anfängern zumindest noch drei andere trophies nebenbei mitkommen. Anschließend kopfjagt u richtig boosten. U da jeder schon acb gespielt hat sollte jeder wissen wie das läuft. Ansonsten kommt heut noch ma ne Erklärung über HS. Zusätzliche FA von Nachzüglern kann i heut noch nicht annehmen da i nicht mehr Plätze frei habe. Sorry Jungs, muss leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen. Euch viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 so da das mit heute nachmittag nicht klappte würde ich gerne für den 25.11.11 um 20.15 einen neuen boost termin ausmachen wer lust hat soll mich einfach adden und sich in die liste eintragen. 1. sammithekid 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 so da das mit heute nachmittag nicht klappte würde ich gerne für den 25.11.11 um 20.15 einen neuen boost termin ausmachen wer lust hat soll mich einfach adden und sich in die liste eintragen. 1. sammithekid 2. Trouble-D87 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 so da das mit heute nachmittag nicht klappte würde ich gerne für den 25.11.11 um 20.15 einen neuen boost termin ausmachen wer lust hat soll mich einfach adden und sich in die liste eintragen.1. sammithekid 2. Trouble-D87 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde gerne mitmachen, wäre aber erst so um 21 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mann Mann, war das gestern ne Aktion. Erst ma sorry bei denen wo's dann ne mehr geklappt hat mit der runde. U zweitens: Thx an die anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hihi ich fand es dann doch ganz lustig danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hihi ich fand es dann doch ganz lustig danke an alle! Ab dem Moment wo ihr die Regie mit übernommen habt, war es deutlich besser Danke dafür. Wenn ihr Level boostet, sagt Bescheid ^^ 5 Level fehlen mir noch und ich hab irgendwie nich das Glück mal irgendwo nen online Match zu finden das nicht " Gesucht " heißt. Ich kann " Gesucht " schon seid ACBro nich mehr sehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 so da das mit heute nachmittag nicht klappte würde ich gerne für den 25.11.11 um 20.15 einen neuen boost termin ausmachen wer lust hat soll mich einfach adden und sich in die liste eintragen. 1. sammithekid 2. Trouble-D87 3.the-king-rob 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 so da das mit heute nachmittag nicht klappte würde ich gerne für den 25.11.11 um 20.15 einen neuen boost termin ausmachen wer lust hat soll mich einfach adden und sich in die liste eintragen.1. sammithekid 2. Trouble-D87 3.the-king-rob 4. Dini_at_home_400 5. 6. 7. 8. Wenn es um's Level Boosten geht, wäre ich gerne mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn de bis nächste Woche warten kannst helf i dir. Ansonsten muß i ma gucken wann unsere Gäste heut aufschlagen da könn wir heut evtl noch paar Level machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiacha Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 so da das mit heute nachmittag nicht klappte würde ich gerne für den 25.11.11 um 20.15 einen neuen boost termin ausmachen wer lust hat soll mich einfach adden und sich in die liste eintragen.1. sammithekid 2. Trouble-D87 3. the-king-rob 4. Dini_at_home_400 5. Fiacha_ 6. 7. 8. Jo, ich wäre auch gerne mit von der Partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jo, war so auch ein lustiger abend und hat Spass gemacht, auch wenn nicht geboostet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 suche leute zum boosten. ich helfe gern wenn mir auch geholfen wird. mir fehlen noch ALLE online trophäen. von morgen bis montag hab ich ab 14 - 24uhr (oder länger) zeit. nur würde ich die MP trophäen gerne in diesen 3 tagen (TESTTAGE) schaffen, weil ich ACR nur ausgeliehen habe. HADESVIRUS adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 so da das mit heute nachmittag nicht klappte würde ich gerne für den 25.11.11 um 20.15 einen neuen boost termin ausmachen wer lust hat soll mich einfach adden und sich in die liste eintragen. 1. sammithekid 2. Trouble-D87 3. the-king-rob 4. Dini_at_home_400 5. Fiacha_ 6.eliwin 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.