Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wie sieht's aus? Hätte heute jmd. Lust zu boosten aus der Gruppe? Will das Spiel endlich aus dem Weg haben, fehlt nur noch die Level 20 Trophy für Platin und ein großer Fan dieses MP's bin ich jetzt nicht gerade:wacko: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wäre Sonntag dabei, boost und online dlcs Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich nicht. Ich will die Leute, die erst ab Montag können nicht hängen lassen... Wenn ich heute fertig würde läg meine Motivation am Montag bei 0,0% weil dieser MP echt zum K ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich nicht. Ich will die Leute, die erst ab Montag können nicht hängen lassen... Wenn ich heute fertig würde läg meine Motivation am Montag bei 0,0% weil dieser MP echt zum K ist Leider verpissen sich leute in letzter zeit oft im online modus die fertig sind, ich bleibe immer solang bis alle fertig sind. Mir fehlt nur level 20'und ein paar dlc's Trophys....salz des lebens usw. Da ich in der woche immer bis 18:00 arbeite geht es nur am wochenende. Zuverlässige Spieler gesucht die am Wochenende Zeit haben und auch bleiben bis alle fertig sind !!! Mich einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 1. Bond_of_Agony2. Bengi-B 3. Soleija 4. McSilversurfer (Mo-Fr ab 18h vom 30.06. an...) 5. unspektakulaer 6. BLADE_085 7. LXMagnus 8. Wird das morgen was mit Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich bin dabei heut abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich bin dabei heut abend. Zitat von LXMagnus 1. Bond_of_Agony 2. Bengi-B 3. Soleija 4. McSilversurfer (Mo-Fr ab 18h vom 30.06. an...) 5. unspektakulaer 6. BLADE_085 7. LXMagnus 8 Moin, ich wäre dann auch dabei, trotz WM...;-)...falls wir im Laufe der Woche dazu kommen, hier meine fehlenden Online-Trophäen: - Werkzeuge des Templers - Erfolgsmensch - Wahrer Templer (noch nicht mit dem Rang angefangen) - Das Team gewinnt - Die Schlagzeilen erobern - Entdecker Ich helfe bis zum Schluß eines jeden Boosttages. Gruß Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich bin bis zum Deutschland-Spiel dabei (22.00) ggfs. danach nochmal. aber in 4 Stunden sollten wir alle durchbekommen... 10k EP sollten locker drin sein pro Match da reichen 4 Stunden besonders weil viele ja auch schon vorarbeit geleistet haben. Ich adde euch jetzt alle und mach um 17.45 nen Chat auf. und um 18.00 Uhr ne Lobby auf. Ich hoffe ihr habt alle mindestens ne 2er NAT und die Einführung beendet. Edit: McSilversurfer du musst mich adden deine Privatsphäreeinstellungen lassen es nicht zu, dass ich dich adde. Edit 3: heute ab 19.00 zieh ich`s durch, zur Not allein. Wer mitmachen will, kann mitmachen: Artefaktgedöns wenn man in unterschiedlichen Teams ist trifft man sich irgendwo und macht abwechselnd ein paar saftige Kills Treffpunkt über Chat feddich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Brauche noch die Trophäen Das Team gewinnt gemeinsam Entdecker Helfe auch gerne mit Bitte melden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Schonmal Danke an Blade_085 und unspektakulaer bin ne ganze Ecke weiter gekommen gut, dass man zur Not auch zu zweit boosten kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo Leute! Gibt es eventuell jemanden, der auch die Multiplayer-DLCs gekauft hat und macht? Ich will unbedingt die 100 % (Mir geht es nicht nur um die Platin-Trophäe), aber hab gemerkt, dass ich mittlerweile einfach keine Spieler mehr bei "Karten aus Extrainhalten" finde! Von den "normalen" Trophäen fehlt mir nur noch: Wahrer Templer (Stufe 20) (Hab zwar noch 2-3 andere nicht, aber das sind nur jene wo man Emblem usw. ändern soll.) Von den Multiplayer-DLCs eig noch alle: Jähes Ende Der Aasgeier Piratenmut Der Zerstörer Karneval Raserei Dosierte Gewalt Strohhut Salz des Lebens Rauf und Runter Bin zwar erst auf Level 8, wobei ich dadurch manche von den angeführten Trophäen sowieso nicht machen kann, aber "Karneval" zum Beispiel schon. Wenn ich nun versuche eine Sitzung zu erstellen bzw. Leute dafür zu finden, dann klappt es einfach nicht. Warum führt man sowas als Trophäe ein, wenn das anscheinend sowieso keiner macht? Wäre echt super, wenn es jemanden gibt, der diese auch macht, denn wie ich sehe, geht es hier meistens ums Boosten bzw. um die üblichen Trophäen. Und apropos Boosten, wär geil wenn mal wieder wer eine Boost-Gruppe aufmacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Fertig! bloß nicht mehr fragen Wenn Blade_085 noch wen brauch um eine Lobby voll zu bekommen ist das was Anderes... An die Leute die sich für Boosten von Mo -Fr eintragen und es seit Montag nichmal schaffen die Freundesanfrage (mit Betreff) anzunehmen oder irgendwie zu antworten... LAME! echt jetzt 6 setzen Wem der Schuh passt solln anziehen wem nicht der nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @Bond_of_Agony Und wie schaut es bei dir mit den Multiplayer-DLCs aus? Oder machst bzw. hast du die gar nicht gekauft? Was das Boosten angeht, es dauert zwar ein bisschen länger, aber so schwierig ist es jetzt nicht ohne Hilfe bis Level 20 zu kommen. Da war Brotherhood (Lvl 50) schon um einiges brutaler. Aber mir machen eher diese DLC-Trophäen Sorgen, da man da anscheinend keine Leute mehr findet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Würde mich hier auch mal melden. Hab mir jetzt das Spiel gebraucht zugelegt, daher weiss ich nicht ob der uplay Passport noch unbenutzt ist! Das heisst ich müsste innerhalb von 3 Tagen, gibt ja ne sogenannte 3-tägige Passportversion, alle Online-Trophäen "erspielen". Wäre quasi von Dienstag bis Donnerstag ganztägig verfügbar! [8.07. - 10.07.] Gibt´s hier noch nen paar die auch "schnellstmöglich" die Onlinetrophäen "abarbeiten" wollen?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wie gesagt, ich wäre dabei! Aber bei den NICHT-DLCs brauche ich eigentlich nur die "Stufe 20"-Trophäe. Die DLC-Trophäen macht ja anscheinend keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @Falke91: Die DLC Trophäen können wir gerne gemeinsam machen. Viele davon sind ja zu zweit machbar und vielleicht finden sich ja auch noch zwei weitere. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage eventuell gleich mit Terminvorschlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @wuwiwa Super! Werd ich machen, wenn ich nächstes Mal die Playstation einschalte! Auf welcher Stufe bist du? Denn das wäre jetzt das nächste Problem. Ich bin erst auf Stufe 8. Aber bei drei von den DLC-Trophäen muss man eine bestimmte Stufe erreicht haben, um diese bekommen zu können: Jähes Ende (versteckte Pistole erst ab Level 17) Der Zerstörer ("Stürmen" erst ab Level 20) Piratenmut ("Leibwache" erst ab Level 15) Die folgenden Trophäen sind meines Wissens unabhängig von der Stufe des Spielers machbar: Der Aasgeier Karneval Raserei Dosierte Gewalt Strohhut Salz des Lebens Rauf und Runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich bin genau auf Level 20. Das geht auch ohne Boosten recht schnell. Mit Modus Manhunt ging das bei mir ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @Bond_of_AgonyUnd wie schaut es bei dir mit den Multiplayer-DLCs aus? Oder machst bzw. hast du die gar nicht gekauft? Was das Boosten angeht, es dauert zwar ein bisschen länger, aber so schwierig ist es jetzt nicht ohne Hilfe bis Level 20 zu kommen. Da war Brotherhood (Lvl 50) schon um einiges brutaler. Aber mir machen eher diese DLC-Trophäen Sorgen, da man da anscheinend keine Leute mehr findet.. Neee ich verabscheue den Assasins Creed Revelations Multiplayer, weil er meiner Meinung nach echt das Letzte ist... auf alles außer Platin verzichte ich dankend klar ist das auch ohne Boosten locker machbar, dauert aber deutlich länger und Spiele die mich in irgendwelche Modi zwingen, in die ich gar nicht rein wollte erzeugen bei mir im Minutentakt graue Haare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Neee ich verabscheue den Assasins Creed Revelations Multiplayer, weil er meiner Meinung nach echt das Letzte ist... auf alles außer Platin verzichte ich dankend klar ist das auch ohne Boosten locker machbar, dauert aber deutlich länger und Spiele die mich in irgendwelche Modi zwingen, in die ich gar nicht rein wollte erzeugen bei mir im Minutentakt graue Haare. @wuwiwaSuper! Werd ich machen, wenn ich nächstes Mal die Playstation einschalte! Auf welcher Stufe bist du? Denn das wäre jetzt das nächste Problem. Ich bin erst auf Stufe 8. Aber bei drei von den DLC-Trophäen muss man eine bestimmte Stufe erreicht haben, um diese bekommen zu können: Jähes Ende (versteckte Pistole erst ab Level 17) Der Zerstörer ("Stürmen" erst ab Level 20) Piratenmut ("Leibwache" erst ab Level 15) Die folgenden Trophäen sind meines Wissens unabhängig von der Stufe des Spielers machbar: Der Aasgeier Karneval Raserei Dosierte Gewalt Strohhut Salz des Lebens Rauf und Runter Ich wäre auch dabei, kommt nur darauf an wann, salz des lebens besser mit level 22, dieses wochenende hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.