ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wurde wohl nichts draus, ich brauch noch entdecker.....alle modis einmal spielenIch kann leider nur am wochenende, weil ich in der woch früh raus muss ja das ist schade... da ich nur die 3 tage trials habe werde ich wohl die online trophäen nicht mehr bekommen egal dann halt keine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nee das. brauchste nicht mehr trial, bei mir steht nichts davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Falls welche heute abend boosten wollen dann wäre hier die Möglichkeit 1. ItachiSaix 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Falls welche heute abend boosten wollen dann wäre hier die Möglichkeit 1. ItachiSaix 2. s3ph1r0th777 3. 4. 5. 6. 7. 8. habe noch keine multiplayer trophäen und die 3-tage-trial, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 habe noch keine multiplayer trophäen und die 3-tage-trial, bin dabei Die trophäen kommen von alleine Boosten ist wichtiger ;-) Jetzt könnten wir 4 sein...hoffe es kommen mehr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ja, wäre cool. Mir fehlen noch die Trophäen "Entdecker" (für alle Spielmodi) und "Wahrer Templer" (Level 20), bin abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ja, wäre cool. Mir fehlen noch die Trophäen "Entdecker" (für alle Spielmodi) und "Wahrer Templer" (Level 20). ja stimmt entdecker geht schneller wenn du mit drei anderen die modis durchgehst aber es ist noch alleine auch möglich und hab jetzt lv 20 erreicht also man kann das alles in drei tagen schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 bei revelations helf ich euch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich wäre auch dabei, fehlen nur rang 20 und alle modi spielen. Bin abends on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrahim_Kayseri Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ich würde auch gerne mithelfen mir fehlt nur noch die Trophäe "Entdecker" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Jemand online heute abend oder morgen nachmittag ? Brauch noch level 20 und dlc trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Machen wir doch einfach jetzt einen termin heute oder nächsten samstag, tragt euch ein und dann sehen wir wieviel wir zusammen bekommen. Ich hab noch 2 in meiner liste. Level 20 und noch ein paar dlc Trophys, ich helfe dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Was?: LVL 20 Boosten Wann?: Heute (Donnerstag 19.06.2014- 18.00 Uhr) Wie? Chat, HS bei Bedarf Wer? 1. Bond_of_Agony 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Was?: LVL 20 BoostenWann?: Heute (Donnerstag 19.06.2014- 18.00 Uhr) Wie? Chat, HS bei Bedarf Wer? 1. Bond_of_Agony 2. 3. 4. 5. 6. Ich kann nur am Wochenende, da ich bis 18:00 arbeite und um 4 wieder raus muss, dieses Wochenende ginge Samstag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wer boosten möchte bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich kann nur am Wochenende, da ich bis 18:00 arbeite und um 4 wieder raus muss, dieses Wochenende ginge Samstag abend Sorry, am Wochenende ist es ja eh immer schwer Leute zusammen zu bekommen, aber ausgerechnet Samstag Abend halte ich es für nahezu ausgeschlossen das zu schaffen... Selbst ich schau lieber WM, als zu boosten und das obwohl ich mit Fußball mal überhaupt garnix am Hut habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hey muss noch lvl 20 werden kp wie man das boosten soll... müsste man mir dann sagen wie am besten xP Habe jetzt zeit bin online... Einfach adden Soleija Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Sorry, am Wochenende ist es ja eh immer schwer Leute zusammen zu bekommen, aber ausgerechnet Samstag Abend halte ich es für nahezu ausgeschlossen das zu schaffen... Selbst ich schau lieber WM, als zu boosten und das obwohl ich mit Fußball mal überhaupt garnix am Hut habe... Ich sehe kein fussball, dürfen ja jetzt nach hause fahren lol Ok,dann eben nächstes wochenende, wird hier doch wohl noch ein paar zuverlässige spieler geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 suche noch mitspieler um sämtliche online trophies zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deam Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hey Suche noch ein Paar Leute die Lust haben, eine Runde Eskort zu Spielen. Würde mir noch fehlen für Online Trophies bin weiterhin in Eskort Suche on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.