Zentifolie Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Heyho, ich biete mich gern für alle ac mps als Hilfe an. Besonders Revelation I <3 it einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo Ich benötige noch vom Hauptspiel die online Trophys, kann aber nur am wochenende, bzw. jetzt am Vatertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 dlc brauche ich noch fast alles add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Habe dich ja schon in der liste.... brauch noch ein paar dlc Trophys und vom Hauptspiel selbst auch noch, Entdecker zB. Level 20 muss ich noch werden, also wenn einer oder 2 morgen zeit hat, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ok habe dich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisnaria Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallöleeeeee! Mir fehlen noch 3 DLC - Trophäen! Zwar: Rauf und runter (5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen) ,Salz des Lebens (Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz) und Raserei (Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden). Die DLC - Trophäen möchte ich gerne die Tage oder demnächst - je nach wie's zeitlich am besten passt -angehen... Natürlich biete ich nebenbei auch meine Hilfe an. Addet mich einfach. PSN ID: CherryNicky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallöleeeeee! Mir fehlen noch 3 DLC - Trophäen! Zwar: Rauf und runter (5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen) ,Salz des Lebens (Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz) und Raserei (Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden). Die DLC - Trophäen möchte ich gerne die Tage oder demnächst - je nach wie's zeitlich am besten passt -angehen... Natürlich biete ich nebenbei auch meine Hilfe an. Addet mich einfach. PSN ID: CherryNicky Ich benötige noch Spieler für Salz des Lebens noch Level 20 und Entdecker +dlc's natürlich Nur am Wochenende möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 danke für gestern die figuren kills gehen echt schnell alleine muss noch 5 level machen und dann stürmen kills und pistolen kills 3 und dann bin ich mit acr fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Heut jemand online für die online Trophys + DLC'S ? Ich helfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 hi leute ich suche mit ein freund ein paar leute die mit uns die online trophys machen wollen der kann sich hier eintragen oder bei mir sich melden 1.WeisserDrache13 2.racer_330 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 hi leute ich suche mit ein freund ein paar leute die mit uns die online trophys machen wollen der kann sich hier eintragen oder bei mir sich melden 1.WeisserDrache13 2.racer_330 3.Violence-DE 4. 5. 6. Ich kann nur am Wochenende, am besten Samstag. Hätte noch in meiner Liste friedel47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich kann nur am Wochenende, am besten Samstag. Hätte noch in meiner Liste friedel47 Ok fangen wir abends ab 19.00 Uhr an ich denke da passts bei jedem wenn nicht einfach schreiben. Und ihr könnt mich adden meine ID steht neben ( racer_330) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ok fangen wir abends ab 19.00 Uhr an ich denke da passts bei jedem wenn nicht einfach schreiben. Und ihr könnt mich adden meine ID steht neben ( racer_330) Mit DLC'S ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ich hab noch gar keine online trophäen dlcs habe ich keine kann ich da mitmachen heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 wir suchen jemanden der noch lust hätte sämtliche modis durchzuspielen sind zu 3. und brauchen mindestens noch einen für die Trophäe. einfach bei mir im PSN melden ID:Tobue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ich hab noch gar keine online trophäendlcs habe ich keine kann ich da mitmachen heute? Ja wir suchen noch leute bist herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja wir suchen noch leute bist herzlich willkommen wann fängt ihr an? ich bin nämlich nur heute und morgen noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 wann fängt ihr an?ich bin nämlich nur heute und morgen noch da Also der aktuelle Termin findet heute um 19.00Uhr statt Wir spielen OHNE DLCs. Aber ich kann helfen ^^ Du musst mich noch adden bis jz sind wa 3 1. racer_330 (ich) 2. violence-DE 3. WeissrDrache13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also der aktuelle Termin findet heute um 19.00Uhr statt Wir spielen OHNE DLCs. Aber ich kann helfen ^^ Du musst mich noch adden bis jz sind wa 3 1. racer_330 (ich) 2. violence-DE 3. WeissrDrache13 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 alles klar Wurde wohl nichts draus, ich brauch noch entdecker.....alle modis einmal spielen Ich kann leider nur am wochenende, weil ich in der woch früh raus muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.