ReinyDay Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 vielleicht kriegen wir noch einen 4ten hin? Bei den Kostüm-Pack-Sachen würde ich mitmachen, da fehlen mit noch zwei Trophys( „Jähes Ende“ und „Der Aasgeier“). Basegame hab ich alles durch und das Karten-Pack hab (und will) ich nicht. Heute Abend um 20:00 sollte bei mir auch klappen; mein PSN Name ist: ReinyDay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 habe mal einen chat eröffnet im ps system edit scheint niemand on zu sein. dann vielleicht ein ander mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich suche noch welche Leute für ganz Fix alle Modis zocken. Die Hälfte müsste ich schon haben, aber die anderen sind kaum noch bespielt, so feheln mir da noch nen paar! Wer also kann BITTE BITTE BITTE!! Headset is au vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 @ caedus geht mir genauso, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 wer dann vielleicht nächsten Samstag mit dabei, erstmal bis Level20 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Habe jetzt alle Modis gespielt, trophy aber nicht erhalten. Würde gerne nochmal alle im Privaten Modus spielen, wer also auch noch welche braucht soll bescheid sagen! Einfach adden mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich bräuchte noch Hilfe bei "Entdecker". Bei ein paar Modi's finde ich nämlich leider keine Spiele. Problem: Ich hab nur die 3 Tages-Trial... Falls sich also wer findet wär's super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Gibt es aktuell eine Gruppe? Ich würde dann auch die dlc's spielen Ich kann aber nur am Wochenende. Violence-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EFNOX Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hey Leute ich würde gern die Trophy bekommen für das abschließen aler Spielmodis, jedoch kommt keine Runde für Artefakt Diebstahl zusammen. Ich bräuchte eure Hilfe. lg EFNOX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich suche eine Person, welche die DLC Trophäen mit mir angehen möchte, einfach adden mit Betreff, AC:R CaedesVG Erledigt, hab nun einige Partner, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Suche noch jemanden für Entdecker. Leider gehen manche Modis nicht mehr auf. Einfach oder antworten, dann adde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Brauche noch die online Trophäen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1988 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Suche Leute um die DLC Online Trophäen zu machen einfach anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1988 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 suche noch 1-2 Leute um " Karneval " und "Dosierte Gewalt" abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giunti_20 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 suche noch 1-2 Leute um " Karneval " und "Dosierte Gewalt" abzuschließen währe gerne dabei morgen Sonntag gegen 20:00h habe leider meistens nur sonntags zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1988 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ok ich schicke dir eine FA müssen mal schauen ob es mit der Zeit hinhaut. dann wären wir schon mal zu 3 , für "Karneval" brauchen wir noch 1 Person also wer hat noch lust und zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giunti_20 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ok ich schicke dir eine FA müssen mal schauen ob es mit der Zeit hinhaut.dann wären wir schon mal zu 3 , für "Karneval" brauchen wir noch 1 Person also wer hat noch lust und zeit? Plan änderung! Kann morgen sogar ab Mittag! Habs grad erfahren. (Kein Dienst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1988 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 siehe psn nachricht von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hi Leute ich bin grad dabei alle AC teile zu Platinieren jetzt fehlen mir so ziemlich alle Online trophies noch würde mich echt freuen wenn mir der ein oder andere dabei helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo Leute. Habe seit Langem vor die DLC-Trophys anzugehen. Jetzt ist es soweit. Ich brauche dabei aber hilfe von euch. Schreibt mir bzw. added mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.