Andi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich würde gerne die Online Trophäen machen. Hat jemand Lust? welche trophys brauchst du noch? Hast du die DLC's?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxas93 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Suche auch noch wen für die Multiplayer-DLC-Trophy. ---- Wenn ihr interesse habt, dann einfach eine Freundschaftsanfrage an mich und ihr kriegt ne Einladung in den AC:R-Chat. Dort tummeln sich meistens welche für die Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Für die Platin Trophäe muss ich nur noch "Eskortieren" spielen. Kann mir da jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich suche einen 2. um die einzelnen Spiel-Modi durchzugehen. Das geht ja im normalen Spiel so gut nicht, weil meistens nur Deathmatch und Artefekt-Angriff gespielt wird. Bei Interesse mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Suche noch Leute zum boosten für Rang und andere trophys bitte adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo, ich möchte auch gerne die Online-Trophäen erspielen. Also wer mag, kann mir eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich suche noch Leute für die Multiplayermap-DLC-Trophys. Für "Karneval" benötigt wir vier Mitspieler und für "Dosierte Gewalt" drei. Schreibt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff AC:R DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Suche noch dringend Hilfe für die Trophäe Entdecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Kann mir bei der Trophäe niemand helfen? Kann nur 3 tage den MP spiele deswegen wäre es super, wenn ich Hilfe bekommen würde. Brauche noch: Gesucht Artefakt-Diebstahl Aussätziger Truhenjagd und Eskortieren. Edit:Habe die Trophäe ein dickes Dankeschön geht da an Kana der mir dabei geholfen hat hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Gibt es hier noch eine aktive Boostgruppe, der ich mich anschließen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Gibt es hier noch eine aktive Boostgruppe, der ich mich anschließen könnte? Ich wäre dabei, falls wir neue Gruppe bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo Falls jemand noch Trophies bei Revelations braucht oder Boosts könnte ich helfen. leider habe ich früher nie online gespielt und jetzt sind die meisten modi immer inaktiv: ich brauche noch: ein Modus Truhenjagd für "Entdecker" ein Modus Kopfjagd als Banditin auf Färber (Bodenattentate + Bonus Komplize) für "Aasgeier" und "Dosierte Gewalt" ein Modus Gesucht in Siena (Untertauchen) für "Karneval" ein Modus Kopfjagd in Jerusalem (Betäubungen) für "Raserei" ein Modus Kopfjagd in San Donato (Kills aus Heuhaufen) für "Strohhut" ein Modus Gesucht in Florenz (2 Variabel-Boni) für "Salz des Lebens" ein Modus Meucheln in Kaiserlichem Bezirk (Todessprünge) für "Rauf und Runter 1) Zauberlehrling89 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo Falls jemand noch Trophies bei Revelations braucht oder Boosts könnte ich helfen. leider habe ich früher nie online gespielt und jetzt sind die meisten modi immer inaktiv: ich brauche noch: ein Modus Truhenjagd für "Entdecker" ein Modus Kopfjagd als Banditin auf Färber (Bodenattentate + Bonus Komplize) für "Aasgeier" und "Dosierte Gewalt" ein Modus Gesucht in Siena (Untertauchen) für "Karneval" ein Modus Kopfjagd in Jerusalem (Betäubungen) für "Raserei" ein Modus Kopfjagd in San Donato (Kills aus Heuhaufen) für "Strohhut" ein Modus Gesucht in Florenz (2 Variabel-Boni) für "Salz des Lebens" ein Modus Meucheln in Kaiserlichem Bezirk (Todessprünge) für "Rauf und Runter 1) Zauberlehrling89 2) 3) 4) Brauch man dar einen online pass? Ich habe das spiel hier noch liegen, würde aber dann ganz neu anfangen und ich kann nur am wochenende wegen arbeit Und kann man die online trophys noch schaffen oder spielt das noch kaum jemand? Ich habe skype und HS Kurz gefragt lohnt es anzufangen oder doch zu schwer und zeitaufwändig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, würde aus dem „Mehrspieler-Figuren-Pack“ für 100% auch noch gerne die Trophies „Jähes Ende“ und „Der Aasgeier“ erspielen. Wenn ein paar Leute dafür zusammen kommen, bin ich dabei! Gerne heute noch. Den Karten-DLC hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 @wulfen: weiss ich gar nicht mehr. ob man den online pass nun gratis im store kriegt. wenn du boosten kannst gehts, aber ist schon zeitintensiv. @reinyday: aasgeier könnten wir machen, brauchen wir noch 2 weitere spieler. kann dir auch bei jähes ende helfen, vielleicht springt auch noch ne trophy für mich dabei raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 @reinyday: aasgeier könnten wir machen, brauchen wir noch 2 weitere spieler. kann dir auch bei jähes ende helfen, vielleicht springt auch noch ne trophy für mich dabei raus Meld Dich einfach, wenn genug Leute zusammen sind. Zeitlich bei mir oft schwierig, aber mit etwas Planung wird es schon mal klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 @Wulfen: Online Pass ist nötig. Man kann aber gratis einen lösen zum Testen. Der ist 2 (oder 3) Tage gültig. Laut Guides reicht das aber zum Boosten der Trophies aus. Man muss sich halt gut organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damon Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo Falls jemand noch Trophies bei Revelations braucht oder Boosts könnte ich helfen. leider habe ich früher nie online gespielt und jetzt sind die meisten modi immer inaktiv: ich brauche noch: ein Modus Truhenjagd für "Entdecker" ein Modus Kopfjagd als Banditin auf Färber (Bodenattentate + Bonus Komplize) für "Aasgeier" und "Dosierte Gewalt" ein Modus Gesucht in Siena (Untertauchen) für "Karneval" ein Modus Kopfjagd in Jerusalem (Betäubungen) für "Raserei" ein Modus Kopfjagd in San Donato (Kills aus Heuhaufen) für "Strohhut" ein Modus Gesucht in Florenz (2 Variabel-Boni) für "Salz des Lebens" ein Modus Meucheln in Kaiserlichem Bezirk (Todessprünge) für "Rauf und Runter 1) Zauberlehrling89 2) 3) 4) ich wär dabei, sag einfach einen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich wäre auch dabei, brauche noch 2-3 Spielmodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 @damon & astroknight: heute abend 20.00 uhr würde mir gehen ingame: Zauberlehrling89 eure ingame-names? 27.04.2014, 20.00 uhr 1) Zauberlehrling89 2) Damon (?) 3) Astroknight (?) 4) ? vielleicht kriegen wir noch einen 4ten hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.