Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

ich hasse diese online trophys und erforderliche level erreichen !!!

darüber hinaus hasse ich leute, die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben, als acr online zu spielen und schon seit dreissig jahren level 50 sind !!!

WIE soll man da zum zuge kommen, wenn man erstmal herausfinden will, wie die tastaturbelegung ist und wie dieser kompas funktioniert !?!?

geht es dir genauso ???

Im Grunde sind onlinetrophäen mit den pässen genauso wie beigelegte dlcs nur da um Gebrauchtspielkäufe zu reduzieren, oder nochmal Geld zu machen, wenn man wie in Mass effect3 Fortschritt auch mit Echtgeld kaufen kann xP Gute Multiplayer wie den von Uncharted spielen auch ohne Trophys welche.

Was die Serverprobleme betrifft: Ist wie bei Brotherhood. Geh wenns dazu kommt aus dem psn raus und log dich wieder ein. Nach 2/3 Versuchen gehts in der Regel spätestens ;)

viel Glück ;) Habs schon hinter mir xD Macht das Teamspiel, wo eins das andere jagt und dann andersrum. Da funktioniert die Sache mit dem betäuben ganz gut und man hats ganz schnell ;) waren glaub ich zu 6t dafür.

Im Grunde sind onlinetrophäen mit den pässen genauso wie beigelegte dlcs nur da um Gebrauchtspielkäufe zu reduzieren, oder nochmal Geld zu machen, wenn man wie in Mass effect3 Fortschritt auch mit Echtgeld kaufen kann xP Gute Multiplayer wie den von Uncharted spielen auch ohne Trophys welche.

Was die Serverprobleme betrifft: Ist wie bei Brotherhood. Geh wenns dazu kommt aus dem psn raus und log dich wieder ein. Nach 2/3 Versuchen gehts in der Regel spätestens ;)

viel Glück ;) Habs schon hinter mir xD Macht das Teamspiel, wo eins das andere jagt und dann andersrum. Da funktioniert die Sache mit dem betäuben ganz gut und man hats ganz schnell ;) waren glaub ich zu 6t dafür.

dank dir für den tip !!!

stimmt, bei der letzten sitzung hatten wir echt schwierigkeiten alle in eine lobby zu bekommen... nach 45 minuten haben dann auch die ersten (verständlicher weise) das weite gesucht :-/

hoffe es klappt diesmal besser !?!?

meine 'nat' anzeige ist auch irgendwo ein bissl 'dämlich' !?

beim ersten mal hatte ich eine grüne anzeige, die letzten male gelb und gestern wieder grün ... trotz offener ports und DMZ auf festgelegter ip addresse:-/

vielleicht liegt es auch an game und nicht an meinem router !?

grüsse an deine frau (stifflers mom) :biggrin5:

1. micha_the_hero

2. Tank1555

3. Kaboomaroom

4.

Sollen wir schauen ob wir diesen Freitag mal loslegen können so ab 17 Uhr sagen wir mal? Sollte dann vom Zeitfenster ja mehr als genug Zeit sein, so dass sich ggf. noch weitere Leute anschließen können.

Addet mich dann einfach im PSN unter der ID: Kaboomaroom

Ich mach dann ein Chat auf und sobald genug Leute da sind gehts los. :)

Gruß

1. micha_the_hero

2. Tank1555

3. Kaboomaroom

4.

Sollen wir schauen ob wir diesen Freitag mal loslegen können so ab 17 Uhr sagen wir mal? Sollte dann vom Zeitfenster ja mehr als genug Zeit sein, so dass sich ggf. noch weitere Leute anschließen können.

Addet mich dann einfach im PSN unter der ID: Kaboomaroom

Ich mach dann ein Chat auf und sobald genug Leute da sind gehts los. :)

Gruß

ich sag mal ja und hoffe, dass ich dann schon zu hause bin ... sonst spätestens 17:30 :-)

Ich habe mal ne bitte, könnte wer mir bei ein paar trophäen helfen? brauche noch die 2505 pkt mindestens und ein spiel in jedem modi (habe bis jetzt aussätziger, meucheln, deathmatch, eskorte), stufe 20 schaffe ich schon alleine ... ich habe nur das problem, dass ich nur hosten kann, bzw. einladen, aber keinen anderen joinen, und es kann mir nciht jeder joinen ... wäre nett, wenn sich 3 leute melden würden und auch noch ausprobieren könnten ob sie mir joinen können

Wäre sehr lieb, wenn sich ein paar melden

PSN: HSB66691

Ein großes danke an Newweedcity und seinen bro

Für die Hilfe bei denn Online Trophäen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und für andere die Boosten wollen ihr bekommt von mir die Chat Einladung

Dafür :smile::smile:

Ps. 4 Leute benötigt zum Boosten

Also ich möchte mich auch bei allen bedanken die dabei waren!!!:smile:

Aber der SPECIAL DANK gilt natürlich Chiko und meinem Bruder,

die VON ANFANG AN bis zum BITTEREM ENDE mir zu Seite standen!!!;)

Chiko bist ein echter Kumpel!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jetzt kann ich in Ruhe die ACR Story genießen!!!:drool5:

So bald ich heute abend online bin würde dann wieder mit helfen hatte gestern noch was zu tun helfe aber gern mit hätte ja was schreiben können und nicht einfach gehen sollen bin auf jeden dabei heute

Ist kein Ding Smile, warst ja heute wieder am Start man.:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...