Kaboomaroom Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Zwar nicht ganz so aggro, aber vom Grundsatz her triffts 1. micha_the_hero 2. Tank1555 3. Kaboomaroom 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich hasse diese online trophys und erforderliche level erreichen !!!darüber hinaus hasse ich leute, die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben, als acr online zu spielen und schon seit dreissig jahren level 50 sind !!! WIE soll man da zum zuge kommen, wenn man erstmal herausfinden will, wie die tastaturbelegung ist und wie dieser kompas funktioniert !?!? geht es dir genauso ??? Im Grunde sind onlinetrophäen mit den pässen genauso wie beigelegte dlcs nur da um Gebrauchtspielkäufe zu reduzieren, oder nochmal Geld zu machen, wenn man wie in Mass effect3 Fortschritt auch mit Echtgeld kaufen kann xP Gute Multiplayer wie den von Uncharted spielen auch ohne Trophys welche. Was die Serverprobleme betrifft: Ist wie bei Brotherhood. Geh wenns dazu kommt aus dem psn raus und log dich wieder ein. Nach 2/3 Versuchen gehts in der Regel spätestens viel Glück Habs schon hinter mir Macht das Teamspiel, wo eins das andere jagt und dann andersrum. Da funktioniert die Sache mit dem betäuben ganz gut und man hats ganz schnell waren glaub ich zu 6t dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Im Grunde sind onlinetrophäen mit den pässen genauso wie beigelegte dlcs nur da um Gebrauchtspielkäufe zu reduzieren, oder nochmal Geld zu machen, wenn man wie in Mass effect3 Fortschritt auch mit Echtgeld kaufen kann xP Gute Multiplayer wie den von Uncharted spielen auch ohne Trophys welche.Was die Serverprobleme betrifft: Ist wie bei Brotherhood. Geh wenns dazu kommt aus dem psn raus und log dich wieder ein. Nach 2/3 Versuchen gehts in der Regel spätestens viel Glück Habs schon hinter mir Macht das Teamspiel, wo eins das andere jagt und dann andersrum. Da funktioniert die Sache mit dem betäuben ganz gut und man hats ganz schnell waren glaub ich zu 6t dafür. dank dir für den tip !!! stimmt, bei der letzten sitzung hatten wir echt schwierigkeiten alle in eine lobby zu bekommen... nach 45 minuten haben dann auch die ersten (verständlicher weise) das weite gesucht :-/ hoffe es klappt diesmal besser !?!? meine 'nat' anzeige ist auch irgendwo ein bissl 'dämlich' !? beim ersten mal hatte ich eine grüne anzeige, die letzten male gelb und gestern wieder grün ... trotz offener ports und DMZ auf festgelegter ip addresse:-/ vielleicht liegt es auch an game und nicht an meinem router !? grüsse an deine frau (stifflers mom) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 1. micha_the_hero 2. Tank1555 3. Kaboomaroom 4. Sollen wir schauen ob wir diesen Freitag mal loslegen können so ab 17 Uhr sagen wir mal? Sollte dann vom Zeitfenster ja mehr als genug Zeit sein, so dass sich ggf. noch weitere Leute anschließen können. Addet mich dann einfach im PSN unter der ID: Kaboomaroom Ich mach dann ein Chat auf und sobald genug Leute da sind gehts los. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 1. micha_the_hero2. Tank1555 3. Kaboomaroom 4. Sollen wir schauen ob wir diesen Freitag mal loslegen können so ab 17 Uhr sagen wir mal? Sollte dann vom Zeitfenster ja mehr als genug Zeit sein, so dass sich ggf. noch weitere Leute anschließen können. Addet mich dann einfach im PSN unter der ID: Kaboomaroom Ich mach dann ein Chat auf und sobald genug Leute da sind gehts los. Gruß ich sag mal ja und hoffe, dass ich dann schon zu hause bin ... sonst spätestens 17:30 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich sag mal ja und hoffe, dass ich dann schon zu hause bin ... sonst spätestens 17:30 :-) Keine Sorge. Ich hau nich schon um 17:05 ab Bin da was länger on ^^ Hab nur früh angesetzt, damit der/diejenigen, die Abends noch was vor haben, trotzdem mitstarten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Servus jungz .. Bin auch dabei am Freitag habe kaboom schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Servus jungz .. Bin auch dabei am Freitag habe kaboom schon geaddet supi ... dann sind wir 4 plus reserve :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ok alle die heute noch mitmachen wollen mögen mich bitte einmal im PSN adden. Dann lade ich euch in unseren Gruppenchat und wir können dann gemeinsam losdaddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hi, ich brauche noch alle onlinetrophys für ac rev. Und ac III. Hat jemand bock die mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Jemand da der die DLC Boosten will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Jemand da der die DLC Boosten will ? Aber natürlich Chiko!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Brauch noch wen der mit boosted, dauert nich lange hab eig jeden abend zeit... wär nett wenn wer mir hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 so könnte auch mit helfen bei den online Trophäen für das Dlc fehlen mir nämlich auch noch die ein oder andere DLC online trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ein großes danke an Newweedcity und seinen bro Für die Hilfe bei denn Online Trophäen :biggrin5: Und für andere die Boosten wollen ihr bekommt von mir die Chat Einladung Dafür :smile: Ps. 4 Leute benötigt zum Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 So bald ich heute abend online bin würde dann wieder mit helfen hatte gestern noch was zu tun helfe aber gern mit hätte ja was schreiben können und nicht einfach gehen sollen bin auf jeden dabei heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich habe mal ne bitte, könnte wer mir bei ein paar trophäen helfen? brauche noch die 2505 pkt mindestens und ein spiel in jedem modi (habe bis jetzt aussätziger, meucheln, deathmatch, eskorte), stufe 20 schaffe ich schon alleine ... ich habe nur das problem, dass ich nur hosten kann, bzw. einladen, aber keinen anderen joinen, und es kann mir nciht jeder joinen ... wäre nett, wenn sich 3 leute melden würden und auch noch ausprobieren könnten ob sie mir joinen können Wäre sehr lieb, wenn sich ein paar melden PSN: HSB66691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ein großes danke an Newweedcity und seinen broFür die Hilfe bei denn Online Trophäen :biggrin5: Und für andere die Boosten wollen ihr bekommt von mir die Chat Einladung Dafür :smile: Ps. 4 Leute benötigt zum Boosten Also ich möchte mich auch bei allen bedanken die dabei waren!!! Aber der SPECIAL DANK gilt natürlich Chiko und meinem Bruder, die VON ANFANG AN bis zum BITTEREM ENDE mir zu Seite standen!!! Chiko bist ein echter Kumpel!!!:biggrin5: Jetzt kann ich in Ruhe die ACR Story genießen!!! So bald ich heute abend online bin würde dann wieder mit helfen hatte gestern noch was zu tun helfe aber gern mit hätte ja was schreiben können und nicht einfach gehen sollen bin auf jeden dabei heute Ist kein Ding Smile, warst ja heute wieder am Start man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 boostet noch jemand, würde gern mit einsteigen. Kann aber nur am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich würde gerne die Online Trophäen machen. Hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.