Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

super, freu mich schon^^

einzig die trophy "jeden modus spielen" macht mir ein wenig bauchweh, aber auch das sollte machbar sein...

da kannst du schon etwas 'vorarbeiten' ... bis auf drei spieltypen kannst du alle online spielen (sind genug spieler online, die das immer spielen). du musst ja auch nicht mal gewinnen, anwesenheit und bis zum ende spielen reicht vollkommen aus !!!

ich hab mir eine liste gemacht und abgestrichen, welchen ich gespielt habe und welchen nicht ... die restlichen spielen wir dann heute abend frei.

wenn du R2 drückst, kannst du unter spielmodus ansehen, welchen typ du schon gespielt hast und welchen nicht (dein charakter ist blau umrandet und taucht dann in der rankliste deiner freunde auf ... bist du nicht in der liste, hast du den spieltyp noch nicht gespielt ;-))

also diese online trophys sind abslut easy zu erspielen !!!

danke für dein angebot.

werd ich bei zeiten gern drauf zugreifen.

leider hab ich für heute schlechte nachrichten...

ein kolege von mir wurde krank und ich draf seine nachtschicht übernhemen.

leider kann ich somit heute nicht dabei sein.

wünsch euch allen dennoch viel erfolg mit den onlinetrohies!

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:10

neue liste also wie folgt:

teilnehmer:

________

micha_the_hero

Endooras

Backbreak0r

________

________

danke für dein angebot.

werd ich bei zeiten gern drauf zugreifen.

leider hab ich für heute schlechte nachrichten...

ein kolege von mir wurde krank und ich draf seine nachtschicht übernhemen.

leider kann ich somit heute nicht dabei sein.

wünsch euch allen dennoch viel erfolg mit den onlinetrohies!

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:10

neue liste also wie folgt:

teilnehmer:

________

micha_the_hero

Endooras

Backbreak0r

________

________

das ja doof ... aber nicht zu ändern :frown:

trotzdem wären wir für heute abend 4, ich hab noch einen freund, der uns aushelfen würde :biggrin5:

also ... net vergessen 21:00 uhr !!!

ich lad euch in den chat und dann bequatschen wir die details ...

@mr.omnia ... da du weiterhin hilfe brauchst, lass mich in der liste, ich bin dabei !!! sag mir nur, wann es los geht !!!!

guten morgen/nacht^^

hoffe ihr habt gestern einiges weitergebracht.

tut mir leid dass ich nicht dabei sein konnte...

lg

Hi !!!

Sorry, das ging voll in die Hose :-/

Wir haben 45 Minuten damit verbracht uns in eine Gruppe zu bekommen und es hat nicht geklappt :-(((

Wir haben es nicht einmal geschafft auch nur ein Spiel zu spielen ...

NAT Schwierigkeiten !? Server Probleme !? Keine Ahnung ...

Sieht wohl so aus, als wenn man'n' das Game alleine Leveln muss !?!?

Ich hasse online Trophys !!!!

Hallo Freunde.

also ich brauche noch 2 online trophies ( normale, dlc hab ich nicht)

Die erste die mir fehlt ist die trophy für jeden modus einmal gespielt, dazu brauche ich nur noch eine sitzung im modus Gesucht, in privat sitzung mindestens 4 spieler.

die zweite trophy die mir fehlt ist stufe 20, bin jetzt 16 und brauche noch ca 30k ep.

der haken an der ganzen sache ist, das ich die 3 tage trial version nutze und und heute der 2. Tag ist.

sprich ich muss morgen die trophäen haben ;)

wer lust hat meldet sich hier oder addet mich unter Mezmerizer1987

Danke

Hallo Freunde.

also ich brauche noch 2 online trophies ( normale, dlc hab ich nicht)

Die erste die mir fehlt ist die trophy für jeden modus einmal gespielt, dazu brauche ich nur noch eine sitzung im modus Gesucht, in privat sitzung mindestens 4 spieler.

die zweite trophy die mir fehlt ist stufe 20, bin jetzt 16 und brauche noch ca 30k ep.

der haken an der ganzen sache ist, das ich die 3 tage trial version nutze und und heute der 2. Tag ist.

sprich ich muss morgen die trophäen haben ;)

wer lust hat meldet sich hier oder addet mich unter Mezmerizer1987

Danke

hab zwar platin,aber helfen könnte ich dir.problem ist von lvl16 auf 20 zu boosten brauchst du noch leute,da sonst immer andere spieler in die runde kommen und den ablauf stören.wenn ich richtig liege waren es bei revelations 8 mann.könnte evt. noch 1-2 leute anfragen,aber ohne richtige boostgruppe wirds schwierig.oder musst die 4 stufen allein versuchen.

hab zwar platin,aber helfen könnte ich dir.problem ist von lvl16 auf 20 zu boosten brauchst du noch leute,da sonst immer andere spieler in die runde kommen und den ablauf stören.wenn ich richtig liege waren es bei revelations 8 mann.könnte evt. noch 1-2 leute anfragen,aber ohne richtige boostgruppe wirds schwierig.oder musst die 4 stufen allein versuchen.

Stufen boosten is nich so das ding, bin fast 19 und 20 schaff ich heudde auch noch.

Problem ist der scheiss gesucht modus.....den will keiner spielen bei abstimmung und finden tut man da auch keinen fuer.

Privat braucht man dafuer mindestens 4 personen. Da brauch ich unbedingt hilfe....die uhr tickt gegen mich und mein trial geht jetzt noch 18 stunden...

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 14:21

Ok, hat sich erledigt, bin fertig mit online trophies :)

Danke A-300CBR

ich hasse diese online trophys und erforderliche level erreichen !!!

darüber hinaus hasse ich leute, die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben, als acr online zu spielen und schon seit dreissig jahren level 50 sind !!!

WIE soll man da zum zuge kommen, wenn man erstmal herausfinden will, wie die tastaturbelegung ist und wie dieser kompas funktioniert !?!?

geht es dir genauso ???

dann lass uns 'ne gruppe machen und dieses sch... spiel auf den erforderlichen level 20 bringen !!!

4 leute sollten reichen, dann sind wir genug zum online zocken ...

1. micha_the_hero

2.

3.

4.

hs wäre toll ... tastatur ist aber auch vorhanden

ich bin auch in der woche öfters abends online ... sonst gerne termin am we, kann eigentlich immer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...