Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Guten Tag liebes Forum,

ich bin ein sehr leidenschaftlicher Assassin's Creed Spieler und habe mir vor ca. einem halben Jahr die Anthology Edition für nur 79 € neu geschossen (freu (: ).

Ich habe mir oft Hilfe in den Leitfäden dieses Forums gesucht, stehe aber nun vor der Herausforderung die Online Trophäen zu erhalten, was für mich ziemlich schwierig ist, da ich eher ein Fan des Singleplayer Modus bin und den Online Modus nicht gern spiele.

Des Weiteren ist das Problem, dass nur wenige Leute noch den Online Modus von Assassin's Creed Brotherhood und Revelations spielen, sodass ich bei diesen zwei Teilen auf jedenfall Hilfe bräuchte, um die Trophäen zu bekommen und somit die 100% in meiner absoluten Lieblingsspielereihe zu erhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir- in diesem doch nicht mehr so aktuelllen Thema- helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Backbreak0r

Hallo an alle... da es letztes mal so garnicht funktioniert hat jetzt nochmal...

Ich suche Leute die die DLC-Online-Trophies angehen möchten....

Mein Vorschlag ist ein Treffen am So den 2.3.14 um 20 Uhr.... bin aber auch für andere Termine offen...

Bitte nur "verbindlich" eintragen... wenn Ihr nicht könnt dann sagt ab... es ist nicht gerade angenehm da zu sitzen und auf Personen zu warten die garnicht online kommen...

Würde mich sehr freuen, vorallem da es ja im grunde eine Angelegenheit von 1-2 Stunden ist...

1.GUM-GUM-GOD

2.

3.

4.

Lieben Gruß

GUM

Hallo an alle... da es letztes mal so garnicht funktioniert hat jetzt nochmal...

Ich suche Leute die die DLC-Online-Trophies angehen möchten....

Mein Vorschlag ist ein Treffen am So den 2.3.14 um 20 Uhr.... bin aber auch für andere Termine offen...

Bitte nur "verbindlich" eintragen... wenn Ihr nicht könnt dann sagt ab... es ist nicht gerade angenehm da zu sitzen und auf Personen zu warten die garnicht online kommen...

Würde mich sehr freuen, vorallem da es ja im grunde eine Angelegenheit von 1-2 Stunden ist...

1.GUM-GUM-GOD

2.xTrap-ViisiioNz

3.

4.

Lieben Gruß

GUM

Also Sonntag bin ich dabei :)

Ich müsste noch länger arbeiten. Könnte um 21 uhr frühestens :/

wann immer ihr wollt ... ich muss zwar auch raus, aber was tut man(n) nicht alles für 'ne trophy :-)

mit fehlen online nur zwei trophys ... eine davon bekomme ich erst bei lvl 10 ... die letzte bei lvl 20 :-))) (derzeit bin ich lvl 6)

helfe natürlich gerne bei euch mit, springen ja auch pukte für mich bei raus :-)

aber wir müssen schon mehr sein, oder ???

also gut, dann erst 21:00

und gerne dürfen sich noch mehr melden ;)

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:14

teilnehmer:

mr. omnia

micha_the_hero

________

________

________

________

btw, wie viele leute brauchen wir eigentlich?

wenn uns niemand 'stören' soll, dann 8 ... mindestens jedoch 4 ... allerdings kann es dann sein, dass der server die restlichen plätze mit anderen personen füllt !? und wenn der richtig gut ist, kann der das boosten zum alptraum machen :banghead: (allet schon erlebt)

wenn, dann sollten wir zum 'boosten' und 'lvl'n' folgende spieletypen wählen: eskorte, artefakte jagd oder meucheln, denn dort habe ich in den letzten tagen kaum jemanden zum spielen erreichen können ... die spielen alle deathmatch etc.

sind ja auch 'nur' 10 online trophys, diecsind eigentlich schnell gemacht, wenn niemand aus der reihe tanzt oder NAT 45 hat :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

freut mich dass du schon einen plan zu haben scheinst

bin hier noch völlig planlos^^

nat45?

klär mich mal auf ;)

NAT 45 ist reine übertreibung gewesen :-)

Der NAT typ ist die schlüsselsprache unter den konsolen (internetverbindung) und NAT 3 ist echt kompliziert, da kann es sein, dass man weder einladen, noch eingeladen werden kann :-/

Wirst du dann links oben sehen können, wenn wir online spielen ...

HS ist natürlich von vorteil, aber wir machen ja noch nebenbei den chat auf, da können wir ja dann das prozedere bequatschen ...

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:45

Danke =) Also ich hab auch kein hs =P aber ich denke mal das wird auch ohne klappen. Gehts dann eigentlich nur um das Boosten auf Stufe 20 oder auch um die anderen Online-Trophäen?

Das leveln ist das einzige was du eigentlich machen musst, die anderen trophys kommen automatisch von selbst :-)

Wir gehen das morgen in aller ruhe durch, ihr werdet sehen: 'Kinderspiel'

:-))))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...