tank1555 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 ich würde gerne die normalen Trophäen für die Platin freischaltengibt es welche mit mir die Trophäen sammeln wollen? ja ich brauche auch noch so gut wie alle:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich kann Nur Sonntags um die Zeit etwa. ja gut dann also die dlc trophies am sonntag um 18 uhr?? klappt das bei allen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Backbreak0r Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Tag liebes Forum, ich bin ein sehr leidenschaftlicher Assassin's Creed Spieler und habe mir vor ca. einem halben Jahr die Anthology Edition für nur 79 € neu geschossen (freu (: ). Ich habe mir oft Hilfe in den Leitfäden dieses Forums gesucht, stehe aber nun vor der Herausforderung die Online Trophäen zu erhalten, was für mich ziemlich schwierig ist, da ich eher ein Fan des Singleplayer Modus bin und den Online Modus nicht gern spiele. Des Weiteren ist das Problem, dass nur wenige Leute noch den Online Modus von Assassin's Creed Brotherhood und Revelations spielen, sodass ich bei diesen zwei Teilen auf jedenfall Hilfe bräuchte, um die Trophäen zu bekommen und somit die 100% in meiner absoluten Lieblingsspielereihe zu erhalten. Ich hoffe ihr könnt mir- in diesem doch nicht mehr so aktuelllen Thema- helfen. Mit freundlichen Grüßen Backbreak0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo an alle... da es letztes mal so garnicht funktioniert hat jetzt nochmal... Ich suche Leute die die DLC-Online-Trophies angehen möchten.... Mein Vorschlag ist ein Treffen am So den 2.3.14 um 20 Uhr.... bin aber auch für andere Termine offen... Bitte nur "verbindlich" eintragen... wenn Ihr nicht könnt dann sagt ab... es ist nicht gerade angenehm da zu sitzen und auf Personen zu warten die garnicht online kommen... Würde mich sehr freuen, vorallem da es ja im grunde eine Angelegenheit von 1-2 Stunden ist... 1.GUM-GUM-GOD 2. 3. 4. Lieben Gruß GUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Tut mir Leid, dass ich letzte Woche nicht dabei war, hab das total vergessen Ja hast recht, hätte mich abmelden sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Is klar ^^.... starb ja keiner .... bist du dann nächsten So dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo an alle... da es letztes mal so garnicht funktioniert hat jetzt nochmal...Ich suche Leute die die DLC-Online-Trophies angehen möchten.... Mein Vorschlag ist ein Treffen am So den 2.3.14 um 20 Uhr.... bin aber auch für andere Termine offen... Bitte nur "verbindlich" eintragen... wenn Ihr nicht könnt dann sagt ab... es ist nicht gerade angenehm da zu sitzen und auf Personen zu warten die garnicht online kommen... Würde mich sehr freuen, vorallem da es ja im grunde eine Angelegenheit von 1-2 Stunden ist... 1.GUM-GUM-GOD 2.xTrap-ViisiioNz 3. 4. Lieben Gruß GUM Also Sonntag bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 so leute, wie schauts aus? diesen sonntag um 19:00 die normalen onlinetrophies teilnehmer: mr. omnia ________ ________ ________ ________ ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 so leute, wie schauts aus?diesen sonntag um 19:00 die normalen onlinetrophies teilnehmer: mr. omnia micha_the_hero ________ ________ ________ ________ BIN DABEI !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Backbreak0r Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich müsste noch länger arbeiten. Könnte um 21 uhr frühestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 naja, kommt drauf an wie lang wir in etwa brauchen werden... ...muss am nächsten tag wieder früh raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich müsste noch länger arbeiten. Könnte um 21 uhr frühestens wann immer ihr wollt ... ich muss zwar auch raus, aber was tut man(n) nicht alles für 'ne trophy :-) mit fehlen online nur zwei trophys ... eine davon bekomme ich erst bei lvl 10 ... die letzte bei lvl 20 :-))) (derzeit bin ich lvl 6) helfe natürlich gerne bei euch mit, springen ja auch pukte für mich bei raus :-) aber wir müssen schon mehr sein, oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 also gut, dann erst 21:00 und gerne dürfen sich noch mehr melden Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:14 teilnehmer: mr. omnia micha_the_hero ________ ________ ________ ________ btw, wie viele leute brauchen wir eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 also gut, dann erst 21:00und gerne dürfen sich noch mehr melden Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:14 teilnehmer: mr. omnia micha_the_hero ________ ________ ________ ________ btw, wie viele leute brauchen wir eigentlich? wenn uns niemand 'stören' soll, dann 8 ... mindestens jedoch 4 ... allerdings kann es dann sein, dass der server die restlichen plätze mit anderen personen füllt !? und wenn der richtig gut ist, kann der das boosten zum alptraum machen (allet schon erlebt) wenn, dann sollten wir zum 'boosten' und 'lvl'n' folgende spieletypen wählen: eskorte, artefakte jagd oder meucheln, denn dort habe ich in den letzten tagen kaum jemanden zum spielen erreichen können ... die spielen alle deathmatch etc. sind ja auch 'nur' 10 online trophys, diecsind eigentlich schnell gemacht, wenn niemand aus der reihe tanzt oder NAT 45 hat :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 freut mich dass du schon einen plan zu haben scheinst bin hier noch völlig planlos^^ nat45? klär mich mal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endooras Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich würd auch gern mitmachen. Ich trag mich mal einfach ein =P teilnehmer: mr. omnia micha_the_hero Endooras ________ ________ ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 sehr gut, willkommen im club Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:59 freut mich dass du schon einen plan zu haben scheinstbin hier noch völlig planlos^^ nat45? klär mich mal auf und noch ne frage; werd ich ein hs brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endooras Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Danke =) Also ich hab auch kein hs =P aber ich denke mal das wird auch ohne klappen. Gehts dann eigentlich nur um das Boosten auf Stufe 20 oder auch um die anderen Online-Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 freut mich dass du schon einen plan zu haben scheinstbin hier noch völlig planlos^^ nat45? klär mich mal auf NAT 45 ist reine übertreibung gewesen :-) Der NAT typ ist die schlüsselsprache unter den konsolen (internetverbindung) und NAT 3 ist echt kompliziert, da kann es sein, dass man weder einladen, noch eingeladen werden kann :-/ Wirst du dann links oben sehen können, wenn wir online spielen ... HS ist natürlich von vorteil, aber wir machen ja noch nebenbei den chat auf, da können wir ja dann das prozedere bequatschen ... Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:45 Danke =) Also ich hab auch kein hs =P aber ich denke mal das wird auch ohne klappen. Gehts dann eigentlich nur um das Boosten auf Stufe 20 oder auch um die anderen Online-Trophäen? Das leveln ist das einzige was du eigentlich machen musst, die anderen trophys kommen automatisch von selbst :-) Wir gehen das morgen in aller ruhe durch, ihr werdet sehen: 'Kinderspiel' :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endooras Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Na gut. Dann bis morgen Abend =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.