StifflersDad94 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Liste für die Trophäe Entdecker Alle modi mal spielen. WICHTIGER HINWEIS: Ihr MÜSST es für PLATIN in ner Gruppe machen, weil manche Modi im freien Spiel nicht mehr zusammen kommen! 1.JiggySiggy95 2.StifflersDad94 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Dann machen wir mal ne Liste um die verschiedenen Mods durchzuspielen:1.JiggySiggy95 2.StifflersDad94 3.ThomasRaymann 4. Ich bräuchte die Trophäe auch noch. Würde also gerne auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Jo brauche die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiggySiggy Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Jo brauche die trophy auch noch Das heisst wir wären dann zu 4, wann habt ihr zeit? samstag oder sonntag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sonntag Samstag geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sonntag geht für mich auch... Können wir die dann am Abend holen? Nachmittags gehts schlecht, ich habe frühestens ab halb 6 Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sonntag geht für mich auch... Können wir die dann am Abend holen? Nachmittags gehts schlecht, ich habe frühestens ab halb 6 Zeit... Außer Fittnessstudio hab ich Sonntag sonst nix vor... Gebt mir einfach ne Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Außer Fittnessstudio hab ich Sonntag sonst nix vor... Gebt mir einfach ne Zeit Abends habe ich dann freie Bahn. Kann mich da nach den anderen richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ach so... sorry, Leute, dacht es geht um die DLC Trophies... Also wer braucht die DLC Trophies alle auch noch? Ich denke wir machen das am Besten zu 5. Dann sollten wir das an einem Abend schaffen ;-) Wer wäre dabei? 1. SawyerKingwood 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiggySiggy Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 also bei mir passt sonntag abend auch sagen wir um 8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bin bei den dlcs dabe,i kan aber nur am wochenende wegen militär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hej Ich wäre heute dabei bei den DLC Trophies, brauche nur noch die 3 Minuten vestecken und 5 Betäubungen. ^^ Natürlich helfe ich bei dem ganzen Rest auch mit Gruß Bastek ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 also bei mir passt sonntag abend auch sagen wir um 8? Alles klar. Dann bis morgen abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Alles klar. Dann bis morgen abend! Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bin bei den DLC-Trophies dabei 1.SawyerKingwood 2.Bastek2605 3.GUM-GUM-GOD 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 habt ihr noch platz für die dlc trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hey Leute, habe gestern alle DLC Trophies gemacht... wir brauchten etwa 75min... danke nochmals fürs mitmachen. Falls ihr noch eine Person sucht zum helfen, schreibt mir einfach. zu 4. hat alles geklappt. also falls ihr mal einen 4. spieler sucht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sehe ich es richtig? 1.BlackSheep--7 2.Bastek2605 3.GUM-GUM-GOD 4.xTrap-ViisiioNz Laut SawyerKingwood sind 4 Leute ja genug.... wollen wir uns dann sofort auf samstag 18 uhr einigen? Gruß GUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sehe ich es richtig?1.BlackSheep--7 2.Bastek2605 3.GUM-GUM-GOD 4.xTrap-ViisiioNz Laut SawyerKingwood sind 4 Leute ja genug.... wollen wir uns dann sofort auf samstag 18 uhr einigen? Gruß GUM Ich kann Nur Sonntags um die Zeit etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ich würde gerne die normalen Trophäen für die Platin freischalten gibt es welche mit mir die Trophäen sammeln wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.